Fragen zum Hotel

1. Wie kurzfristig kann ich ein Hotel buchen?

Hotels können bis zu 4 Tage vor Reisebeginn gebucht werden. Die Zahlung erfolgt bei kurzfristiger Buchung

ausschließlich per Kreditkarte. DERTOUR akzeptiert MASTERCARD, VISACARD und American Express.

In einigen Ausnahmen (vorwiegend Städtereisen) können Hotels auch am Abreisetag gebucht werden. Die Buchung erfolgt direkt über die DERTOUR Webseite bei derhotel.com, einer Marke von DERTOUR. Hierbei wird Ihre Kreditkarte als Sicherheit benötigt, die Bezahlung erfolgt dann im Hotel direkt.

Bitte setzen

Sie sich bei kurzfristiger Buchung mit unserem Service Team in Verbindung. Sie erreichen unser Service Team unter der Telefonnummer +49 (0) 69 / 153 22 5533 (Es gelten die Verbindungskosten Ihres Telefonanbieters) bzw. per E-Mail unter service@dertour.de. Bitte teilen Sie uns Ihre Buchungsnummer mit.

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2. Welche Leistungen sind im Reisepreis eingeschlossen?

Der Reisepreis beinhaltet grundsätzlich die Übernachtung und die gewählte Verpflegung. Weitere im Reisepreis eingeschlossene Leistungen können Sie der detaillierten Hotelbeschreibung entnehmen. Die Anreise zum Hotel (einschließlich des Transfers vom Flughafen) ist nicht Bestandteil des Reisepreises, wenn in der detaillierten Hotelbeschreibung nicht anders beschrieben. » nach oben

3. Beinhaltet der Reisepreis den Transfer zum/vom Hotel?

Der Transfer ist, wenn in der detaillierten Hotelbeschreibung nicht anders beschrieben, bei Buchung eines Hotels

nicht im Reisepreis eingeschlossen. Wir bieten Ihnen allerdings in ausgewählten Zielgebieten Transfers an, die Sie zum Hotelaufenthalt dazubuchen können.

 

Bitte beachten Sie, dass auch bei Buchung eines "easy2mix" - Reisepaketes der Transfer zu dem gewählten Hotel nur inklusive ist, sofern dies in der Hotelbeschreibung aufgeführt ist. Andernfalls muss dieser separat hinzugebucht werden.

 

Für nähere Informationen steht Ihnen unser Service Team unter der Telefonnummer +49 (0) 69 / 153 22 5533 (Es gelten die Verbindungskosten Ihres Telefonanbieters) bzw. per E-Mail unter service@dertour.de gerne zur Verfügung.

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4. Haben Sie Fragen zu Check-In und Check-Out im Hotel?

Es ist international üblich, dass die Anreise in der Regel nicht vor 15 Uhr möglich ist, jedoch bis 18 Uhr erfolgen sollte. Bei späterer Ankunft sollte das Hotel entsprechend informiert werden. Bitte setzen Sie sich diesbezüglich mit unserem Service Team unter der Telefonnummer +49 (0) 69 / 153 22 5533 (Es gelten die Verbindungskosten Ihres Telefonanbieters) bzw. per E-Mail unter service@dertour.de in Verbindung. Bitte teilen Sie uns Ihre Buchungsnummer mit. Bitte achten Sie auch darauf, dass Ihr Zimmer am Abreisetag bis spätestens 12 Uhr verlassen werden muss. » nach oben

5. Wie finde und buche ich ein rollstuhlgerechtes Zimmer?

Sie erkennen Hotels, die über rollstuhlgerechte Zimmer verfügen, an der entsprechenden Kennzeichnung. Sie können auch alternativ gezielt nur nach Hotels suchen, die über rollstuhlgerechte Zimmer verfügen. Bitte setzen Sie sich unbedingt nach Ihrer Buchung mit unserem Service Team unter der Telefonnummer +49 (0) 69 / 153 22 5533 (Es gelten die Verbindungskosten Ihres Telefonanbieters) bzw. per E-Mail unter service@dertour.de in Verbindung. Bitte teilen Sie uns Ihre Buchungsnummer mit. Wir werden anschließend verbindlich beim Hotel ein rollstuhlgerechtes Zimmers anfragen und Ihnen dieses bei Verfügbarkeit rückbestätigen. Sollten alle rollstuhlgerechten Zimmer ausgebucht sein, entstehen Ihnen natürlich keine Kosten. » nach oben

6. Welche Regeln gelten für die Mitnahme von Haustieren?

Der Hotelbeschreibung können Sie entnehmen, ob und mit welchen Einschränkungen die Mitnahme von Haustieren gestattet ist. Bitte beachten Sie, dass eventuelle Kosten in der Regel direkt vor Ort und in Landeswährung beglichen werden. Ihr Haustier können Sie unter Beachtung dieser Bestimmungen online bei Buchung anmelden. Alternativ ist Ihnen unser Service Team gerne behilflich. Sie erreichen unser Service Team unter der Telefonnummer +49 (0) 69 / 153 22 5533 (Es gelten die Verbindungskosten Ihres Telefonanbieters) 

bzw. per E-Mail unter service@dertour.de. Bitte teilen Sie uns Ihre Buchungsnummer mit.

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7. Wie kann ich einen Parkplatz reservieren?

Der Hotelbeschreibung können Sie entnehmen, ob das Hotel über einen eigenen Parkplatz verfügt. Bitte beachten Sie, dass eventuelle Kosten in der Regel direkt vor Ort beglichen werden. Sollten Sie eine Vormerkung wünschen, so kann diese nur als unverbindlicher Kundenwunsch weitergegeben werden Bitte setzen Sie sich diesbezüglich mit unserem Service Team unter der Telefonnummer +49 (0) 69 / 153 22 5533 (Es gelten die Verbindungskosten Ihres Telefonanbieters) bzw. per E-Mail unter service@dertour.de in Verbindung. Bitte teilen Sie uns Ihre Buchungsnummer mit. » nach oben

8. Infos zu weiteren Kundenwünschen

Ihre Wünsche leiten wir unverbindlich an das gebuchte Hotel weiter. Eine Bestätigung von unserer Seite erfolgt nicht, die Berücksichtigung Ihrer Wünsche durch das Hotel kann von uns nicht garantiert werden. Bitte setzen Sie sich diesbezüglich mit unserem Service Team unter der Telefonnummer +49 (0) 69 / 153 22 5533 (Es gelten die Verbindungskosten Ihres Telefonanbieters) bzw. per E-Mail unter service@dertour.de in Verbindung. Bitte teilen Sie uns Ihre Buchungsnummer mit. » nach oben

Für weitere Hilfe und Fragen kontaktieren Sie bitte unser Service Team. Sie erreichen unser Service Team unter der Telefonnummer +49 (0) 69 / 153 22 5533 (Es gelten die Verbindungskosten Ihres Telefonanbieters) bzw. per E-Mail unter service@dertour.de. » Zum Kontakt