Fragen zu Reisepaketen (easy2mix)

1. Warum kann sich der Preis bei den Reisepaketen (easy2mix) vor Buchungsabschluss noch ändern?

Bei easy2mix Reisepaket-Angeboten in denen ein Flug enthalten ist prüfen wir vor Buchungsabschluss erneut den Reisepreis. In seltenen Fällen kommt es zu geringen Abweichungen zwischen der ersten Preisermittlung und der Preisdarstellung der Buchungsauftragsseite (direkt vor Buchungsabschluss). Dies liegt an den Flughafensteuern, welche sich auch während eines Tages ändern können. Da wir Ihnen bei Eingabe Ihrer Zahlungsdaten und vor Buchungsabschluss einen verbindlichen Preis für das Reisepaket garantieren, ist ein zweiter Abgleich der Flughafensteuern notwendig. » nach oben

2. Warum können z.B. nicht 3 Erwachsene für 2 Hotelzimmer in "easy2mix" angefragt werden?

Für eine richtige Preisberechnung der Hotelnächte ist es notwendig, dass eine kalkulierbare Zimmerbelegung gewählt wird. Es ist durchaus möglich 3 Reisende für ein Doppelzimmer mit Zustellbett anzufragen. Hingegen ist eine Preisanfrage von 3 Erwachsenen für 2 Zimmer bei easy2mix nicht möglich.

 

Tipp:
Buchen Sie bitte zunächst 2 Erwachsene im Doppelzimmer und nachträglich 1 Person im Einzelzimmer für die gleichen Reisezeiträume.  

» nach oben

3. Ist bei den Reisepaketen (easy2mix) der Transfer bereits im Reisepreis inklusive?

Bitte beachten Sie, dass der Transfer vom/zum Flughafen/Bahnhof zu Ihrer Unterkunft nicht automatisch inklusive ist. Ausnahme: in der Beschreibung der Unterkunft wird dieser als inkludierte Serviceleistung aufgeführt.

Sie haben im Laufe des Buchungsvorgangs die Möglichkeit, einen Transfer zu Ihrer Unterkunft hinzu zu buchen, sofern DERTOUR diese Leistung in Ihrem gewählten Zielort anbietet. Der Gesamtpreis Ihres Reisepaketes erhöht sich entsprechend um diese Zusatzleistung.

» nach oben

4. Was muss ich bei Buchung eines Mietwagens über "easy2mix" beachten?

Bei den Reisepaketen (easy2mix), welche einen Mietwagen einschließen, erstellen wir Ihnen ein Angebot für den Mietwagen, welches sich nach den Daten der Flugan- und Abreise richtet. D.h. die Anmietdauer des Mietwagens entspricht dem gesamten Zeitraum Ihres Aufenthaltes (falls auf Ihre Anfrage zutreffend, beachten Sie bitte in diesem Zusammenhang den Hinweis zur 24-Std.-Regel bei Mietwagen-Buchungen).

 

Die Anmietung und Abgabe des Mietwagens erfolgt immer an der Flughafenstation Ihres ausgewählten Zielflughafens.

 

Wünschen Sie ein Angebot über eine Anmietung für nur einen Teils Ihres Aufenthaltes oder für eine abweichende Anmiet- oder Abgabestation, so muss der Mietwagen als Baustein separat hinzugebucht werden.

 

Bitte prüfen Sie, ob bei der Ankunftszeit Ihres ausgewählten Fluges eine Übernahme des Mietwagens innerhalb der ausgewiesenen Flugzeiten stattfinden kann, ggf. muss eine Übernahme außerhalb der Öffnungszeiten angefragt werden, bitte wenden Sie sich hierzu an unser Service Team.

 

Unser Service Team erreichen Sie unter der Telefonnummer +49 (0) 69 / 153 22 5533 (Es gelten die Verbindungskosten Ihres Telefonanbieters) bzw. per E-Mail unter service@dertour.de.

» nach oben

5. Welche Tarifbedingungen gelten für die Flugangebote bei den Reisepaketen?

Bei den Reisepaketen werden Flüge mit verschiedensten Tarifbedingungen kombiniert. Es gelten für den ausgewählten Flug daher ausschließlich die angezeigten Tarifbedingungen. Diese erhalten Sie über einen Klick auf den Link "Tarifinformationen".

 

Alle Angaben sind pro Person, sofern in den Tarifbestimmungen nicht anders angegeben! Bitte beachten Sie unbedingt, dass für Namensänderungen nach Buchung die für eine Stornierung des jeweiligen Fluges gültigen Tarifbestimmungen zur Anwendung kommen!

» nach oben

Für weitere Hilfe und Fragen kontaktieren Sie bitte unser Service Team. Sie erreichen unser Service Team unter der Telefonnummer +49 (0) 69 / 153 22 5533 (Es gelten die Verbindungskosten Ihres Telefonanbieters) bzw. per E-Mail unter service@dertour.de. » Zum Kontakt