Fragen zum Versand der Reiseunterlagen

1. Erhalte ich Reiseunterlagen?

Für Ihre gebuchten Leistungen erhalten Sie Reiseunterlagen. Bitte achten Sie vor Abreise auf die Vollständigkeit der Unterlagen. Überprüfen Sie die Richtigkeit Ihrer gebuchten Leistungen mit den Daten auf Ihrem Voucher (Dokumente / Reiseunterlagen).  
Für nähere Informationen steht Ihnen unser Service Team unter der Telefonnummer +49 (0) 69 / 153 22 5533 (Es gelten die Verbindungskosten Ihres Telefonanbieters) bzw. per E-Mail unter service@dertour.de gerne zur Verfügung. Bitte teilen Sie uns Ihre Buchungsnummer mit. » nach oben

2. Wie erhalte ich kurzfristig meine Reiseunterlagen?

Sollten Sie kurzfristig gebucht haben, können wir Ihnen Ihre Reiseunterlagen mit Ausnahme von Flugtickets auch als Faxgutschein zukommen lassen. Den aktuellen Reiseplan Ihrer Flugtickets können Sie sich jederzeit im Internet anschauen und ausdrucken. Für nähere Informationen steht Ihnen unser Service Team unter der Telefonnummer +49 (0) 69 / 153 22 5533 (Es gelten die Verbindungskosten Ihres Telefonanbieters) bzw. per E-Mail unter service@dertour.de gerne zur Verfügung. Bitte teilen Sie uns Ihre Buchungsnummer mit. » nach oben

3. Wann erhalte ich meine Reiseunterlagen?

Ihre Reisebestätigung wird Ihnen binnen 3 Tagen nach Buchungseingang (bei kurzfristiger Buchung innerhalb von 24 Stunden) zugeschickt. Die Reisedokumente werden ca. 21 Tage vor Reisebeginn und bei kurzfristiger Buchung innerhalb von 24 Stunden erstellt.

 

Für die Buchung von Flügen gilt: Flugtickets und weitere Reisedokumente werden innerhalb von 24 Stunden erstellt und versandt bzw. ein elektronischen Ticket erstellt und per E-Mail verschickt.

 

Der Versand mit der Deutschen Post erfolgt erst nach Eingang Ihrer Zahlung und dauert in der Regel 3 Werktage. Eine Lieferung an eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse ist möglich. Sollten die Dokumente nicht bei Ihnen eintreffen, setzen Sie sich bitte mit unserem Service Team unter der Telefonnummer +49 (0) 69 / 153 22 5533 (Es gelten die Verbindungskosten Ihres Telefonanbieters) bzw. per E-Mail unter service@dertour.de in Verbindung. Bitte teilen Sie uns Ihre Buchungsnummer mit.

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4. Meine gebuchten Leistungen haben einen unterschiedlichen Reisebeginn. Was muss ich beachten?

Haben Sie in mehreren Vorgängen (Vorgangsnummern unterschiedlich) eine Reise gebucht, so kann der Unterlagendruck an unterschiedlichen Tagen stattfinden. Um sicherzustellen, dass Sie alle Ihre Unterlagen rechtzeitig vor Abreise erhalten setzten Sie sich bitte mit unserem Service Team unter der Telefonnummer +49 (0) 69 / 153 22 5533 (Es gelten die Verbindungskosten Ihres Telefonanbieters) bzw. per E-Mail unter service@dertour.de in Verbindung. Bitte teilen Sie uns Ihre Buchungsnummer(n) mit.  » nach oben

5. Wie erhalte ich Kataloge von DERTOUR?

Die DERTOUR Kataloge finden Sie zum Blättern und Stöbern online sowie zum Download als PDF unter http://www.dertour.de/online-kataloge oder in Ihrem Reisebüro. 

Spezieller Service für Sie: Geben Sie in Ihrem gewünschten Online-Katalog Ihre Reisedaten ein und wir prüfen für Sie schon beim Blättern automatisch Verfügbarkeit und Preis. Die Informationen werden Ihnen oberhalb des Kataloges ausgewiesen (dieser Service steht nicht bei allen Produkten/Katalogen zur Verfügung). » nach oben

Für weitere Hilfe und Fragen kontaktieren Sie bitte unser Service Team. Sie erreichen unser Service Team unter der Telefonnummer +49 (0) 69 / 153 22 5533 (Es gelten die Verbindungskosten Ihres Telefonanbieters) bzw. per E-Mail unter service@dertour.de. » Zum Kontakt