Familienurlaub in Kärnten

Familiengut Hotel Burgstaller

Ein Tipp von Anna Schwingenschlögl, DERTOUR Austria
Mitarbeiter-Tipp - Familiengut Hotel Burgstaller

Familiengut Hotel Burgstaller

Eigentlich schade, dass ich selbst noch keine Kinder habe. Ich habe
jetzt das perfekte Urlaubshotel gefunden: Das Familiengut Hotel Burgstaller am Millstätter See.

Ich sitze gerade vor dem gemütlichen, offenen Kamin im persönlich geführten Familiengut Hotel Burgstaller und stelle mir vor, wie so ein
rundum gelungener Familienurlaub aussehen könnte: Die älteren Kids
sieht man den ganzen Tag nicht.
Endlich haben sie Natur pur: ein Erlebnisbauernhof mit Kühen, Schafen, Ziegen, ein Streichelzoo, Ponys, die auch gepflegt werden wollen, Traktorfahren (ob man das als Erwachsener auch darf?), Schnitzeljagd, Indianerspiele, Schatzsuche… 

Für Babys gibt es den optimalen Service, man muss sich nicht das halbe Auto mit Utensilien für das Baby vollstopfen.
Es ist alles vor Ort, sogar einen Babyschwimmkurs gibt es. 
Mitarbeiter-Tipp - Familiengut Hotel Burgstaller

Entspannung pur!

Wahnsinn was hier Kindern alles geboten wird! Da bleibt auch den Erwachsenen genügend Zeit um ihren Hobbys nachzugehen:
Mit dem Mountainbike in den Nationalpark Nockberge, Wandertouren, Golfs pielen, Klettergarten…

Oder einfach nur am Millstätter See liegen, auf das türkisblaue Wasser mit Bergen im Hintergrund schauen und überlegen, was es heute zum Abend-
essen gibt. Das Hotel ist bekannt für seine gute Küche, viele Zutaten kommen aus der eigenen Landwirtschaft.

Ach ja, und wem Berge und See als Wellnessangebot nicht ausreicht, der kann sich im Spabereich verwöhnen lassen.  Das Dampfbad mit Sternenhimmel ist schon toll, aber der echte Sternenhimmel in dieser traumhaften Natur rundet den perfekten Tag ab.
 
» Familiengut Hotel Burgstaller online buchen