QUALITÄT, SERVICE UND SICHERHEIT

DER Touristik erfüllt Qualitätskriterien des Deutschen Reiseverbands (DRV)

Die DER Touristik startet eine weitere Qualitätsoffensive: Ab sofort gelten für unsere Gäste die strengen Qualitätskriterien des Deutschen Reiseverbands (DRV) für Urlaubsreisen.
Mit Unterzeichnung des Code of Conduct für Reiseveranstalter im Deutschen ReiseVerband (DRV) haben wir uns zur Einhaltung von fünf Kriterien verpflichtet: 
Die Veranstalterreise

Unsere Qualitätsgarantie

          1. 24-Stunden-Erreichbarkeit in Notfällen

          2. Organisiertes Krisenmanagement

          3. Betreuungskräfte im Zielgebiet

          4. Organisiertes Beschwerdemanagement

                                                                                                 5. Reiseveranstalter-Haftpflichtversicherung

Mit diesen Leistungen grenzt sich die DER Touristik von selbst organisierten Reisen ab.

Dies kennzeichnet die DER Touristik fortan mit dem DRV-Claim „Qualität. Service. Sicherheit. Die Veranstalterreise.“ Die Kriterien gelten für die sechs Reiseveranstalter der DER Touristik: ITS, JAHN REISEN, TRAVELIX sowie für DERTOUR, MEIER'S WELTREISEN und ADAC Reisen.