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Chancellor at Orchard

7.2
Angemessen
3501 Bewertungen
Wir stellen die günstigsten Preise und Termine für Sie zusammen.
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0 Angebote

  • Großer Preis von Singapur, 22.09.2019

    Der Große Preis von Singapur wird seit 2008 auf einem eigens dafür eingerichteten Stadtkurs im südostasiatischen Insel- und Stadtstaat vor der Malaiischen Halbinsel ausgetragen.
    Als erstes Rennen der Formel 1 wird er als Nachtrennen ausgetragen, der Start erfolgt in der Regel um 20 Uhr Ortszeit. 1485 Scheinwerfer, die in einer Höhe von 10 Metern angebracht und so konstruiert sind, dass die Fahrer nicht geblendet werden sorgen für die Ausleuchtung des „Marina Bay Street Circuit“. Markanteste Punkte des Kurses sind die 70 Meter lange Anderson Bridge und die 260 Meter lange Esplanade Bridge, die das Nord- und das Südufer des Singapore Rivers miteinander verbinden.

    Grundaufenthalt
    20.09.-22.09.2019, frühere An- bzw. spätere Abreise buchbar.

    Chancellor@Orchard

    Das mit einer Dachterrasse mit einem Außenpool ausgestattete Hotel Chancellor@Orchard begrüßt Sie zentral gelegen in der Orchard Road.
    Es bietet seinen Gästen elegante und moderne Zimmer mit Safe, Föhn, LED-Flachbild-TV , Tee- und Kaffeezubehör sowie kostenfreiem WLAN.

    U-Bahn: Sommerset

    Zimmerkategorie: Superior room

    Entfernung zur Rennstrecke ca. 3,5 km
Alle Bewertungen
7.2
Angemessen
3501 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6
Sauberkeit
4.2
Zimmer
4.8
Stimmung
3.7
Ausstattung
3.7
Lage
9.5
Frühstück
2.3
Service
5.8
Pool
6.8
Internet
6.9
Essen
2.6
6
Preis-Leistungs-Verhältnis
225 Bewertungen
Akzeptables Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Akzeptables Preis-Leistungs-Verhältnis.
  • Teures Frühstück und Essen.
  • Kostenloses Internet.
4.2
Sauberkeit
339 Bewertungen
Müsste gereinigt werden
  • Die Sauberkeit in den Zimmern und im Poolbereich könnte optimiert werden.
  • Badezimmer und Essbereich könnten sauberer sein.
  • Relativ saubere Hoteleinrichtungen.
4.8
Zimmer
928 Bewertungen
Die Zimmer sind renovierungsbedürftig
  • Schöner Ausblick, aber die kleinen Zimmer sind nicht sehr sauber und haben etwas unbequeme Betten.
  • Alte Zimmer und schlecht gereinigte Badezimmer.
  • Die Zimmer sind älter und schlecht gepflegt, aber Küchenzeilen sind in Ordnung.
  • Möbel, Klimaanlage, Minibar und Fernseher unterdurchschnittlich.
  • Die Dusche ist ein Problem.
3.7
Stimmung
161 Bewertungen
Die Atmosphäre ist nicht so gut
  • Die Atmosphäre ist nicht so gut.
  • Das Hotel könnte modernisiert werden.
  • Der Eingangsbereich ist nicht besonders einladend.
  • Die Atmosphäre könnte freundlicher sein.
  • Luxuriöses Hotel.
  • Geeignet für Alleinreisende.
  • Toll für Städtereisen.
3.7
Ausstattung
210 Bewertungen
Ausstattung könnte besser sein
  • Ältere Einrichtung und unangenehmer Eingangsbereich.
  • Der Aufzug ist renovierungsbedürftig.
9.5
Lage
931 Bewertungen
Tolle Lage
  • Tolle Lage.
  • Zentrale Lage mit tollen Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.
  • In der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Bahnhof.
  • Einfache Anfahrt mit dem Auto, aber nicht ausreichende Parkplätze.
  • Parkplatzgebühren sind akzeptabel.
2.3
Frühstück
308 Bewertungen
Das Frühstück ist verbesserungswürdig
  • Einige Beschwerden über Qualität und Preis des Frühstücks.
5.8
Service
647 Bewertungen
Service ist mittelmäßig
  • Freundlicher, einigermaßen professioneller Service und Housekeeping ist OK.
  • Schlechtes Personal an der Rezeption und schlechtes Management.
  • Der Buchungsprozess sollte besser organisiert werden.
  • Der Zimmerservice hätte besser sein können.
  • Animateure sind nett.
  • Toller Concierge-Service.
6.8
Pool
102 Bewertungen
Zweckmäßiger Pool
  • Der Poolbereich ist relativ gut, könnte aber sauberer sein.
6.9
Internet
64 Bewertungen
Internet-Service ist zufriedenstellend
  • WLAN mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.
  • WLAN-Qualität könnte verbessert werden.
2.6
Essen
149 Bewertungen
Das Essen könnte besser sein
  • Restaurant enttäuscht einige Gäste bezüglich Qualität und Preis.
  • Schlechte Beilagen und Snacks.
  • Gäste störten sich an der Sauberkeit und der Speisekarte im Restaurant.
  • Die Gäste mochten die Schweinefleischgerichte, Desserts und Obst nicht.