Über 100 Jahre Erfahrung in der Touristik
24/7 Erreichbarkeit während Ihrer gesamten Reise
Für Ihre Sicherheit - ein Unternehmen der REWE Group

Chancellor at Orchard

7.2
Angemessen
3281 Bewertungen
Wir stellen die günstigsten Preise und Termine für Sie zusammen.

Verpflegung

Verfügbarkeit
Preis
bis
Leider ergab Ihre Suche keine Treffer. Bitte ändern Sie Ihre Suchkriterien.
    • Großer Preis von Singapur, 22.09.2019

      Der Große Preis von Singapur wird seit 2008 auf einem eigens dafür eingerichteten Stadtkurs im südostasiatischen Insel- und Stadtstaat vor der Malaiischen Halbinsel ausgetragen.
      Als erstes Rennen der Formel 1 wird er als Nachtrennen ausgetragen, der Start erfolgt in der Regel um 20 Uhr Ortszeit. 1485 Scheinwerfer, die in einer Höhe von 10 Metern angebracht und so konstruiert sind, dass die Fahrer nicht geblendet werden sorgen für die Ausleuchtung des „Marina Bay Street Circuit“. Markanteste Punkte des Kurses sind die 70 Meter lange Anderson Bridge und die 260 Meter lange Esplanade Bridge, die das Nord- und das Südufer des Singapore Rivers miteinander verbinden.

      Grundaufenthalt
      20.09.-22.09.2019, frühere An- bzw. spätere Abreise buchbar.

      Chancellor@Orchard

      Das mit einer Dachterrasse mit einem Außenpool ausgestattete Hotel Chancellor@Orchard begrüßt Sie zentral gelegen in der Orchard Road.
      Es bietet seinen Gästen elegante und moderne Zimmer mit Safe, Föhn, LED-Flachbild-TV , Tee- und Kaffeezubehör sowie kostenfreiem WLAN.

      U-Bahn: Sommerset

      Zimmerkategorie: Superior room

      Entfernung zur Rennstrecke ca. 3,5 km
    Alle Bewertungen
    7.2
    Angemessen
    3281 Bewertungen
    Preis-Leistungs-Verhältnis
    6.5
    Sauberkeit
    4.2
    Zimmer
    4.8
    Stimmung
    3
    Bar und Getränke
    3.3
    Lage
    9.6
    Frühstück
    2.2
    Service
    5.6
    Internet
    6.4
    Essen
    2.8
    6.5
    Preis-Leistungs-Verhältnis
    208 Bewertungen
    Akzeptables Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Akzeptables Preis-Leistungs-Verhältnis.
    • Teures Frühstück und Essen.
    • Kostenloses Internet.
    4.2
    Sauberkeit
    318 Bewertungen
    Müsste gereinigt werden
    • Die Sauberkeit in den Zimmern und im Poolbereich könnte optimiert werden.
    • Badezimmer und Essbereich könnten sauberer sein.
    • Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden.
    4.8
    Zimmer
    865 Bewertungen
    Die Zimmer sind renovierungsbedürftig
    • Unzureichend instand gehaltene und gereinigte Zimmer mit anständigen Betten.
    • Alte Zimmer und schlecht gereinigte Badezimmer.
    • Kleine Zimmer mit unzureichenden Klimaanlagen, Fernseher und Minibars.
    • Die Aussicht ist wunderbar, die Küchenzeilen sehr gut, aber die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Die Klimaanlage könnten besser sein.
    • Die Dusche ist ein Problem.
    3
    Stimmung
    159 Bewertungen
    Die Atmosphäre ist nicht so gut
    • Die Atmosphäre ist nicht so gut.
    • Das Hotel könnte modernisiert werden.
    • Der Eingangsbereich ist nicht besonders einladend.
    • Die Atmosphäre könnte freundlicher sein.
    • Luxuriöses Hotel.
    • Das Hotel ist relativ stylisch.
    • Geeignet für Alleinreisende.
    • Toll für Städtereisen.
    3.3
    Bar und Getränke
    9 Bewertungen
    Bar könnte verbessert werden
    • Bar könnte verbessert werden.
    9.6
    Lage
    887 Bewertungen
    Tolle Lage
    • Tolle Lage.
    • Zentrale Lage mit tollen Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.
    • In der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Bahnhof.
    • Bequeme Anfahrt mit dem Auto und preisgünstige Parkplätze.
    • Keine ausreichenden Parkmöglichkeiten.
    2.2
    Frühstück
    316 Bewertungen
    Das Frühstück ist verbesserungswürdig
    • Einige Beschwerden über Qualität und Preis des Frühstücks.
    5.6
    Service
    608 Bewertungen
    Service ist mittelmäßig
    • Schlechtes Personal an der Rezeption, aber der Service ist einigermaßen freundlich.
    • Schlecht geführtes, mäßig professionelles Personal und Housekeeping.
    • Der Buchungsprozess sollte besser organisiert werden.
    • Der Zimmerservice hätte besser sein können.
    • Durchschnittlicher Concierge-Service.
    6.4
    Internet
    54 Bewertungen
    Internet-Service ist zufriedenstellend
    • WLAN mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.
    • WLAN-Qualität könnte verbessert werden.
    2.8
    Essen
    152 Bewertungen
    Das Essen könnte besser sein
    • Restaurant enttäuscht einige Gäste bezüglich Qualität und Preis.
    • Gäste störten sich an der Sauberkeit und der Speisekarte im Restaurant.
    • Schlechte Beilagen und Snacks.
    • Die Gäste mochten die Schweinefleischgerichte, Desserts und Obst nicht.