Zur Hotelliste

Grand Hyatt Hotel Atlanta

Wir stellen die günstigsten Preise und Termine für Sie zusammen.
Angebote aktualisieren

0 Angebote

  • Lage:
    In Atlanta, der Hauptstadt des Bundesstaates Georgia befindet sich das Grand Hyatt Hotel Atlanta. Atlanta hat eine historisch sehr ausgeprägte Stellung in den USA, die Stadt war einer der Hauptpunkte des amerikanischen Bürgerkriegs. Auch heute noch ist Atlanta ein wichtiger Ort. Im Jahre 1996 wurden hier die Olympischen Spiele ausgetragen. Friedensnobelpreisträger Dr. Martin Luther King wurde hier geboren, arbeitete viele Jahre hier und wurde nach seiner Ermordung auch hier bestattet. Sein Grab kann besucht werden. Im größten Aquarium der Welt können die Gäste u.a vier Walhaie bewundern. Weitere Sehenswürdigkeiten sind das Bank of America Plaza Gebäude, das High Museum of Art oder der Zoo von Atlanta. Zur Stadt gehört der Hartsfield-Jackson Flughafen, welcher etwa 23,4 km entfernt liegt.

    Hotel:
    Das elegante Hotel, welches sich am nördlichen Rand des Stadtzentrums befindet, verfügt über einen komfortablen Charme in stilvoller Atmosphäre. In allen öffentlichen Räumen ist WLAN verfügbar. An der Unterkunft stehen für die Gäste Parkplätze bereit. In den Konferenz- und Veranstaltungsräumen können Geschäftsleute Meetings und Tagungen abhalten. Auch eine private Feier findet Platz. Im Restaurant "Cassis“ werden Spezialitäten aus der Küche der Südstaaten serviert. Entspannung kann im japanischen Garten des Hauses gefunden werden. Im Wellness-Bereich erwartet die Gäste ein Fitnessraum, zwei Pools, eine Sauna, Dampfbad, sowie Massageanwendungen.

    Zimmer:
    Das Hotel verfügt über 438 Zimmer. Diese sind mit einem Föhn, Telefon, Satelliten-Fernseher, Internetzugang über WLAN, Kaffee-und Teezubehör, Safe, sowie einer Klimaanlage ausgestattet. Auf Anfrage hin stehen auch behindertengerechte Zimmer zur Verfügung.

    Codierung:
    Leistung: ATL01026 ST, Unterbringung: DI8 und EI8