Hotel Tre Archi

7.1
Angemessen
2059 Bewertungen
Wir stellen die günstigsten Preise und Termine für Sie zusammen.
Verpflegung
Verfügbarkeit
Preis
bis
Leider ergab Ihre Suche keine Treffer. Bitte ändern Sie Ihre Suchkriterien.
    • Landeskategorie:
      3 Sterne

      Lage
      im Cannaregio-Viertel.Wenige Gehminuten zum Canal Grande, direkt an der Ponte Tre Archi. Öffentliches Linienboot: Ponte Tre Archi.

      Hotel
      Gepflegtes, renoviertes und familiär geführtes Mittelklassehotel mit charmanter Gastlichkeit in einem Palast aus dem 18. Jahrhundert. Frühstückspavillon im Garten, Bar.

      Zimmeranzahl 46
      Zimmer
      Föhn, TV, Minibar, Klimaanlage, Safe. Zimmer mit Kanalblick sowie geräumigere und elegante Superior-Zimmer buchbar.

      Verpflegung
      kontinentales Frühstücksbuffet.

      DERTOUR Spezial
      10% Ermäßigung im Restaurant „Rialto“.

      More inclusive
      WLAN-Nutzung.

      Kundeninformation
      Kind: als 3. Person bis 3 J. frei.

      Die City-Tax der Stadt Venedig in Höhe von EUR 3,50 pro Person ab 10 J./Nacht ist im Hotel zu entrichten.


      Sparangebote
      Frühbuchervorteile, Spartermine (z.B. 3=2) und Preisvorteile haben wir tagesaktuell in unserem Buchungssystem für Sie hinterlegt. Diese werden bei der Preisberechnung automatisch berücksichtigt.

      Gültigkeitszeitraum
      Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 1.11.2018 bis 31.10.2019. Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung aus der dazugehörigen Saison Gültigkeit hat. Es ist möglich, dass Leistungen in Einzelfällen von Saison zu Saison variieren.
    Alle Bewertungen
    7.1
    Angemessen
    2059 Bewertungen
    Preis-Leistungs-Verhältnis
    6.7
    Sauberkeit
    5.8
    Zimmer
    5.5
    Ausstattung
    3.5
    Lage
    9.1
    Frühstück
    5.2
    Service
    6.5
    Komfort
    4.5
    Internet
    7.9
    Essen
    3.9
    6.7
    Preis-Leistungs-Verhältnis
    107 Bewertungen
    Akzeptables Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Akzeptables Preis-Leistungs-Verhältnis.
    • Gute Frühstückspreise.
    5.8
    Sauberkeit
    208 Bewertungen
    Recht sauber
    • Recht saubere Zimmer und Badezimmer.
    • Relativ saubere Hoteleinrichtungen.
    • Essensbereich hätte sauberer sein können.
    5.5
    Zimmer
    685 Bewertungen
    Zimmer ist in Ordnung
    • Die Zimmer sind einigermaßen sauber, aber bieten einen fantastischen Blick.
    • Die Zimmer sind etwas klein und nicht mehr auf dem neuesten Stand. Betten und Mobiliar könnte man aufwerten.
    • Kleine, aber recht saubere Badezimmer.
    • Die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Bemängelt wurden Küchenzeile, Klimaanlage und Minibar.
    • Die Dusche ist ein Problem.
    3.5
    Ausstattung
    206 Bewertungen
    Ausstattung könnte besser sein
    • Hotelgebäude und Eingangsbereich könnte man aufwerten. Die Hoteleinrichtungen sind etwas in die Jahre gekommen.
    • Der Aufzug ist renovierungsbedürftig.
    • Schöne Architektur.
    9.1
    Lage
    503 Bewertungen
    Tolle Lage
    • Tolle Lage, mit dem Auto einigermaßen gut zu erreichen.
    • In der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Bahnhof.
    • Unweit der Innenstadt, mit vielen Sehenswürdigkeiten, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants.
    5.2
    Frühstück
    479 Bewertungen
    Frühstück ist durchschnittlich
    • Erschwingliches, ziemlich leckeres Frühstück.
    6.5
    Service
    386 Bewertungen
    Service ist mittelmäßig
    • Service-Professionalität und Housekeeping sind nur Durchschnitt.
    • Der Service ist gastfreundlich, aber der Empfang ist unterdurchschnittlich.
    4.5
    Komfort
    381 Bewertungen
    Mehr Komfort wäre wünschenswert
    • Gäste bemängeln Komfort und Größe der Zimmer sowie die Betten.
    • Kleine Badezimmer und schlechte Klimaanlage.
    7.9
    Internet
    21 Bewertungen
    Guter Internet-Service
    • Guter Internet-Service.
    • Durchschnittliches WLAN.
    3.9
    Essen
    85 Bewertungen
    Das Essen könnte besser sein
    • Schlechtes kulinarisches Erlebnis mit langweiliger Auswahl und schlechten Beilagen.
    • Schlecht bewertete Desserts und Früchte, und Probleme mit der Sauberkeit im Essbereich.