Bild

Tipp für das beste Familienhotel - Mallorca

Ein Erlebnisbericht unseres Community Mitglieds "Shadrasai"

Es fing alles damit an, dass wir vor 3 Jahren beschlossen, endlich mal als Familie in Urlaub zu fliegen. Unsere Tochter war inzwischen 7 Jahre alt, hatte ihr Seepferdchen-Abzeichen gemacht und wollte unbedingt mal ans Meer. Also fing ich an, mir alle möglichen Familienhotels anzuschauen und ja, es war eine ganz schöne Arbeit!

Was sich da manchmal als Familienhotel schimpft, holla die Waldfee! Aber, ich wurde fündig und auch die Bewertungen auf allen Internetportalen waren überwiegend positiv. Also präsentierte ich das Hotel der Familie und bämm, alle waren begeistert. Wir ab ins Internet und Flüge und Hotel gebucht. Ausgesucht hatten wir uns das Viva Hotel Cala Mesquida Resort und Spa Hotel mit All Inclusive und wir wurden nicht enttäuscht.

Es war der schönste Urlaub unseres Lebens, alles war perfekt und wir wollten gar nicht mehr nach Hause. Das Zimmer bestand aus einem Schlafzimmer für die Erwachsenen und ein Wohnzimmer mit Schlafcouch und Kitchenette. Durch das All Inn haben wir allerdings die Küche nicht benutzt. Eine Terrasse war auch noch dabei mit Whirlpool und privatem Gartenzugang zum Strand. Besser geht's nicht. Man konnte von morgens 08.00 Uhr bis abends 22.00 Uhr IMMER irgend etwas zu essen finden und auch die Getränke waren nur vom Feinsten, alles Markengetränke und frisch gemixt. Für die Kinder gab es einen tollen Mini/Maxiclub und die Betreuerinnen haben sich rührend um die Kinder gekümmert.

Bild
Bild

Die Pools waren auf der ganzen Anlage verteilt, so dass immer irgendwo ein Plätzchen frei war und nicht überlaufen. Ach, es war einfach toll und noch heute schwärmen wir von diesen zwei wunderschönsten Wochen auf Mallorca. Gerne wären wir nochmal hingeflogen, allerdings sind die Preise seit damals verdreifacht worden, so dass diese Anlage inzwischen wirklich eine Luxusanlage geworden ist. Schade, aber wir haben ja noch die Fotos von damals und können immer wieder ein bisschen träumen. Aber falls ihr Lust auf das Hotel bekommen habt, gebe ich Euch noch einen Tipp mit: bucht bitte ein Zimmer im Selection Club und ihr habt Zugang zur kompletten Anlage und die Zimmer sind alle zum Meer ausgerichtet (wurden auch erst renoviert). Dort ist der Service noch ein bisschen besser (wenn das überhaupt noch geht) und es gibt einen weiteren Pool der nur für SelectionClub zugänglich ist mit der schönsten Aussicht auf das Meer.

Entdecken Sie Mallorca

DERTOUR Services

DERTOUR Newsletter

Angebote, Tipps & Inspirationen für Ihre nächste Reise erhalten!

Haben Sie Fragen?

Unser DERTOUR Service Team hilft Ihnen jederzeit bei Ihrer Reisebuchung oder bei Fragen rund um Ihre über die Website oder telefonisch getätigte Buchung.


Zur Kontaktinformationsseite


Sind Sie sich nicht sicher, ob Sie Ihre Reise mit DERTOUR über ein Reisebüro oder weitere Online-Anbieter gebucht haben?


Dann erhalten Sie hier mehr Informationen dazu