Fragen zur Ferienwohnung / zum Ferienhaus

1. Wie kurzfristig kann ich eine Unterkunft buchen?

Ferienwohnungen / Ferienhäuser können bis zu 4 Tage vor Reisebeginn gebucht werden. Die Zahlung erfolgt bei kurzfristiger Buchung ausschließlich per Kreditkarte. DERTOUR akzeptiert MASTERCARD, VISACARD und American Express. Bitte setzen Sie sich bei kurzfristiger Buchung mit unserem Service Team in Verbindung. Sie erreichen unser Service Team unter der Telefonnummer +49 (0) 69 / 153 22 5533 (Es gelten die Verbindungskosten Ihres Telefonanbieters) bzw. per E-Mail unter service@dertour.de. Bitte teilen Sie uns Ihre Buchungsnummer mit.

2. Welche Leistungen sind im Reisepreis eingeschlossen?

Der Reisepreis beinhaltet meist nur die Übernachtung. Weitere im Reisepreis eingeschlossene Leistungen können Sie der detaillierten Beschreibung der Unterkunft entnehmen. Die Anreise zur Unterkunft (einschließlich des Transfers vom Flughafen) ist nicht Bestandteil des Reisepreises, wenn in der detaillierten Beschreibung der Unterkunft nicht anders beschrieben. Einige Zusatzleistungen wie u.a. Bettwäsche, Handtuchpakete, Hochstühle und Kindermobiliar können Sie, wenn diese nicht im Reisepreis eingeschlossen sind aber grundsätzlich angeboten werden, zur Ferienwohnung / zum Ferienhaus hinzubuchen. Bitte beachten Sie, dass eventuell anfallende Kosten direkt vor Ort und in Landeswährung bezahlt werden. Nähere Informationen können Sie der ausführlichen Leistungsbeschreibung entnehmen.

3. Beinhaltet der Reisepreis den Transfer zur/von der Unterkunft?

Der Transfer ist, wenn in der detaillierten Beschreibung der Unterkunft nicht anders beschrieben, bei Buchung einer Unterkunft nicht im Reisepreis eingeschlossen. Wir bieten Ihnen allerdings in ausgewählten Zielgebieten Transfers an, die Sie zur Unterkunft dazubuchen können. Bitte beachten Sie, dass auch bei Buchung eines "easy2mix" - Reisepaketes der Transfer zu der gewählten Ferienwohnung nur inklusive ist, sofern dies in der Beschreibung der Ferienwohnung aufgeführt ist. Andernfalls muss dieser separat hinzugebucht werden.

Für nähere Informationen steht Ihnen unser Service Team unter der Telefonnummer +49 (0) 69 / 153 22 5533 (Es gelten die Verbindungskosten Ihres Telefonanbieters) bzw. per E-Mail unter service@dertour.de gerne zur Verfügung.

4. Haben Sie Fragen zu Check-In und Check-Out in der Unterkunft?

Es ist international üblich, dass die Anreise in der Regel nicht vor 15 Uhr möglich ist, jedoch bis 18 Uhr erfolgen sollte. Bei späterer Ankunft sollte die Unterkunft entsprechend informiert werden. Bitte setzen Sie sich diesbezüglich mit unserem Service Team unter der Telefonnummer +49 (0) 69 / 153 22 5533 (Es gelten die Verbindungskosten Ihres Telefonanbieters) bzw. per E-Mail unter service@dertour.de in Verbindung. Bitte teilen Sie uns Ihre Buchungsnummer mit. Bitte achten Sie auch darauf, dass Ihre Unterkunft am Abreisetag bis spätestens 12 Uhr verlassen werden muss.

5. Wie finde und buche ich ein rollstuhlgerechtes Zimmer?

Sie erkennen Unterkünfte, die über rollstuhlgerechte Zimmer verfügen, an der entsprechenden Kennzeichnung. Sie können auch alternativ gezielt nur nach Unterkünften suchen, die über rollstuhlgerechte Zimmer verfügen. Bitte setzen Sie sich unbedingt nach Ihrer Buchung mit unserem Service Team unter der Telefonnummer +49 (0) 69 / 153 22 5533
(Es gelten die Verbindungskosten Ihres Telefonanbieters) bzw. per E-Mail unter service@dertour.de in Verbindung. Bitte teilen Sie uns Ihre Buchungsnummer mit. Wir werden anschließend verbindlich bei der Unterkunft ein rollstuhlgerechten Zimmers anfragen und Ihnen dieses bei Verfügbarkeit bestätigen. Sollten alle rollstuhlgerechten Zimmer ausgebucht sein, entstehen Ihnen natürlich keine Kosten.

6. Welche Regeln gelten für die Mitnahme von Haustieren?

Der Beschreibung der Unterkunft können Sie entnehmen, ob und mit welchen Einschränkungen die Mitnahme von Haustieren gestattet ist. Bitte beachten Sie, dass eventuelle Kosten in der Regel direkt vor Ort und in Landeswährung beglichen werden. Ihr Haustier können Sie unter Beachtung dieser Bestimmungen online bei Buchung anmelden.
Alternativ ist Ihnen unser Service Team gerne behilflich. Sie erreichen unser Service Team unter der Telefonnummer
+49 (0) 69 / 153 22 5533 (Es gelten die Verbindungskosten Ihres Telefonanbieters) bzw. per E-Mail unter service@dertour.de. Bitte teilen Sie uns Ihre Buchungsnummer mit.

7. Wie kann ich einen Parkplatz reservieren?

Der Beschreibung der Unterkunft können Sie entnehmen, ob die Unterkunft über einen eigenen Parkplatz verfügt. Bitte beachten Sie, dass eventuelle Kosten in der Regel direkt vor Ort beglichen werden. Sollten Sie eine Vormerkung wünschen, so kann diese nur als unverbindlicher Kundenwunsch weitergegeben werden. Bitte setzen Sie sich diesbezüglich mit unserem Service Team unter der Telefonnummer +49 (0) 69 / 153 22 5533 (Es gelten die Verbindungskosten Ihres Telefonanbieters) bzw. per E-Mail unter service@dertour.de in Verbindung. Bitte teilen Sie uns Ihre Buchungsnummer mit.

8. Infos zu weiteren Kundenwünschen

Ihre Wünsche leiten wir unverbindlich an die gebuchte Unterkunft weiter. Eine Rückbestätigung von unserer Seite erfolgt nicht, die Berücksichtigung Ihrer Wünsche durch die Unterkunft kann von uns nicht garantiert werden. Bitte setzen Sie sich diesbezüglich mit unserem Service Team unter der Telefonnummer +49 (0) 69 / 153 22 5533 (Es gelten die Verbindungskosten Ihres Telefonanbieters) bzw. per E-Mail unter service@dertour.de in Verbindung. Bitte teilen Sie uns Ihre Buchungsnummer mit.

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