Fragen zu Pauschalreisen
1. Kann ich mir eine Liste aller Reiseziele und Angebote darstellen lassen?
2. Sind die Reisen in der Ergebnisübersicht schon verfügbarkeitsgeprüft?
3. Handelt es sich bei den Preisen in der Ergebnisübersicht um Gesamtpreise?
4. Kann ich nach einem bestimmten Hotel suchen?
5. Was sind meine Vorteile in der Pauschalreisensuche?
6. Ist bei einer Pauschalreise der Transfer vom Flughafen zum Hotel inklusive?
7. Ist die Anreise mit dem öffentlichen Nahverkehr zu einer Pauschalreise inklusive?
1. Kann ich mir eine Liste aller Reiseziele und Angebote darstellen lassen?
Wenn Sie keine Zielgebietsangaben in der Suche machen, erhalten Sie für das von Ihnen eingegebene Reisedatum eine Liste mit allen Ländern und Regionen, in die DERTOUR Reisen anbietet. In dieser Liste sehen Sie gleich einige Daten zum Vergleich im Überblick.
2. Sind die Reisen in der Ergebnisübersicht schon verfügbarkeitsgeprüft?
Die Reisen werden bei Ihrer Buchungsanfrage erst auf Verfügbarkeit geprüft. Unser Ansinnen ist es, Ihnen erst einmal eine Übersicht der Hotels in den Zielgebieten anzuzeigen. Sobald Sie sich für eines der Hotels interessieren und auf „prüfen“ klicken, wird die Verfügbarkeit angefragt.
7. Ist die Anreise mit dem öffentlichen Nahverkehr zu einer Pauschalreise inklusive?
Bitte achten Sie auf die jeweilige Beschreibung am Hotel. Die Anreise mit dem öffentlichen Nahverkehr ist nicht bei jeder Pauschalreise enthalten. Diese Information finden Sie bei Buchung direkt auf der Buchungsseite.
9. Sind die angegebenen Flugzeiten verbindlich?
Es kann immer passieren, dass eine Fluggesellschaft Ihre vorab angekündigten Flugzeiten ändert bzw. ändern muss, sollte dies der Fall sein erhalten Sie von DERTOUR eine Information. Eine kostenfreie Änderung ist in Ausnahmefällen gestattet, z.B. wenn sich nicht nur die Flugzeit sondern das auch Datum ändert.
Für weitere Hilfe und Fragen kontaktieren Sie bitte unser Service Team. Sie erreichen unser Service Team unter der Telefonnummer +49 (0) 69 / 153 22 5533 (Es gelten die Verbindungskosten Ihres Telefonanbieters) bzw. per E-Mail unter service@dertour.de.