Angebote aktualisieren
09.05.2020 - 16.05.2020 | 7 Nächte
2 Erw. | 1 Zimmer
Wir stellen die günstigsten Preise und Termine für Sie zusammen.
Verpflegung
Verfügbarkeit
Preis
bis
Leider ergab Ihre Suche keine Treffer. Bitte ändern Sie Ihre Suchkriterien.
- Ihre Vorteile:
In der Fußgängerzone zwischen Bairro Alto und ChiadoSuperior Zimmer mit individuellem Design und Mobiliar
Kategorie:
3
Ort:
Lissabon
Lage:- Zum Hafen: Doca Da Marinha, ca. 1,20 km
- Zum Flughafen: Lissabon-Portela, ca. 7,40 km
- Zum ÖPNV: Baixa-Chiado U-Bahn Station, ca. 50 m
- Zum Bahnhof: Gare do Oriente, ca. 7,40 km
- Ozeanarium von Lissabon , ca. 7,20 km
- Avenida da Liberdade , ca. 1,30 km
- Miradouro da Senhora do Monte , ca. 1,20 km
- Bairro Alto , ca. 800 m
- Dona Maria II National Theatre, ca. 500 m
- Museu do Chiado , ca. 300 m
- Platz Praça Luís de Camões, ca. 100 m
- zentral
Ausstattung:- Offizielle Landeskategorie: 3 Sterne
- Anzahl Wohneinheiten: 114
- Zahlungsmöglichkeiten: MasterCard, Visa
- modern, charmant/mit Flair
- Empfang/Rezeption (24 Stunden-Rezeption)
- Aufzug, Hotelsafe
- WLAN, kostenfrei
- Aufenthaltsraum
- Frühstücksraum, Snackbar
- Roomservice (kostenpflichtig), Autovermietung (kostenpflichtig), Waschsalon
Zimmerbeschreibung
Doppelzimmer (DI): 16-20 qm, 1 Schlafzimmer, Renoviert, 1 Bad, Dusche oder Badewanne, WC, Haartrockner, Klimaanlage kostenfrei, Heizung kostenfrei, Safe (kostenpflichtig), 1 TV, Telefon, WLAN, kostenfrei
Superior-Zimmer (DIA): 16-20 qm, 1 Schlafzimmer, Renoviert, 1 Bad, Dusche oder Badewanne, WC, Haartrockner, Klimaanlage kostenfrei, Heizung kostenfrei, Safe (kostenpflichtig), 1 TV, Telefon, WLAN, kostenfrei
Verpflegungsbeschreibung
- ohne Verpflegung
- Frühstück: Buffet
Wellness gegen Gebühr (teils Fremdanbieter):- Massagen
Sport & Unterhaltung inklusive (teils Fremdanbieter):- Fitnessraum
Tipps & Hinweise:- Tourismussteuer zahlbar vor Ort
- Haustiere nicht gestattet
Hinweis zu Rail & Fly:
Rail&Fly gültig bei Buchung einer Pauschalreise ab allen deutschen Flughäfen sowie Basel und Salzburg zur An- & Abreise innerhalb des deutschen Streckennetzes der Deutschen Bahn (2. Klasse).
Kundeninformation:
Frühbucher: Bei Buchung bis 30 Tage vor Anreise und Aufenthalt vom 2.1.-31.3. und 1.11.-30.12. sparen Sie 15%, bei Buchung bis 60 Tage vor Anreise und Aufenthalt vom 1.4.-9.4., 13.4.-30.4. und 4.5.-31.10. sparen Sie 10%. Übernachtung/Frühstück (G): + EUR 6, Kinder bis 2 Jahre inklusive, von 3 bis 12 Jahren + EUR 3. An-/Abreise: täglich. Mindestaufenthalt: 1 Nacht.
Gültigkeitszeitraum:
Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 1.1.2020 bis 31.12.2020 (Jahreskatalog 2020).

Alle Bewertungen
7.9
5207 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5.4
Sauberkeit
3.9
Zimmer
5.9
Ausstattung
4.6
Lage
9.4
Frühstück
4.6
Service
6.3
Komfort
5.4
Pool
2
Internet
5.8
Essen
5
5.4
Preis-Leistungs-Verhältnis
190 Bewertungen
„Akzeptables Preis-Leistungs-Verhältnis“
- Akzeptables Preis-Leistungs-Verhältnis.
- Teures Frühstück.
3.9
Sauberkeit
318 Bewertungen
„Müsste gereinigt werden“
- Die Badezimmer und Zimmer sind unordentlich.
- Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden.
5.9
Zimmer
1250 Bewertungen
„Zimmer ist in Ordnung“
- Großartige Balkone und toller Ausblick, gute Zimmergröße.
- Unzureichend instand gehaltene und gereinigte Zimmer mit anständigen Betten.
- Alte Zimmer und schlecht gereinigte Badezimmer.
- Alte Zimmer. Minibar, Klimaanlage und Fernseher unbefriedigend.
- Die Dusche ist ein Problem.
4.6
Ausstattung
236 Bewertungen
„Ausstattung könnte besser sein“
- Ältere Einrichtung und unangenehmer Eingangsbereich.
- Unspektakuläre Architektur.
- Der Aufzug ist renovierungsbedürftig.
9.4
Lage
1223 Bewertungen
„Tolle Lage“
- Tolle Lage.
- Zentrale Lage mit tollen Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.
- In der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Bahnhof.
- Erreichbar mit dem Auto, aber das Parken ist umständlich.
4.6
Frühstück
431 Bewertungen
„Das Frühstück ist verbesserungswürdig“
- Einige Beschwerden über Qualität und Preis des Frühstücks.
6.3
Service
680 Bewertungen
„Service ist mittelmäßig“
- Freundlicher, recht professioneller Service.
- Schlechtes Housekeeping und schlechter Empfang.
- Der Buchungsprozess sollte besser organisiert werden.
5.4
Komfort
721 Bewertungen
„Komfortabel“
- Komfort, Zimmergrößen und Betten sind mittelmäßig.
- Badezimmer sind etwas klein, die Zimmer eher laut und haben keine gute Klimaanlage.
2
Pool
7 Bewertungen
„Der Pool sollte erneuert werden“
- Der Pool sollte erneuert werden.
5.8
Internet
45 Bewertungen
„Internet-Service ist zufriedenstellend“
- Internet-Service ist zufriedenstellend.
- WLAN-Qualität könnte verbessert werden.
5
Essen
106 Bewertungen
„Essen ist in Ordnung“
- Insgesamt schlechtes kulinarisches Erlebnis mit einer schlechten Speisekarte.
- Desserts, Obst und Beilagen sind schlecht bewertet.
Verifizierte Bewertungen von TrustYou