Liebe Kunden,

aufgrund von dringend notwendigen Wartungsarbeiten kann es am Dienstag, den 16.7.2019 ab ca. 20:00 Uhr bis ca. 22:00 Uhr zu Einschränkungen bei der Darstellung und Buchbarkeit von Angeboten kommen.

Wir bitten um Ihr Verständnis und entschuldigen uns für entstandene Unannehmlichkeiten.

Hotel Borges Chiado

7.8
Gut
3464 Bewertungen
Wir stellen die günstigsten Preise und Termine für Sie zusammen.
Verpflegung
Verfügbarkeit
Preis
bis
Leider ergab Ihre Suche keine Treffer. Bitte ändern Sie Ihre Suchkriterien.
    • Landeskategorie:
      3 Sterne

      Lage
      ideal, in der Fußgängerzone zwischen dem beliebten Ausgehviertel „Bairro Alto“ und dem Einkaufsviertel „Chiado“, Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung, zur nächsten U-Bahn-Station ca. 300 m, ca. 10 Gehminuten in die Altstadt von Lissabon.

      Hotel
      Traditionsreiches und gleichzeitig modernes Stadthotel, Frühstücksraum mit herrlichem Stuck, Aufenthaltsraum mit WLAN, Snackbar, Lift.

      Zimmeranzahl 114
      Zimmer
      renoviert und gemütlich, ca. 18 qm, mit Bad oder Dusche/WC, Föhn, Telefon, TV, WLAN, Mietsafe, Klimaanlage/Heizung, teils mit Balkon, teils zum Innenhof oder zur Straßenseite. EZ = DZ zur Alleinbenutzung.

      Verpflegung
      bei Buchung von ÜF Frühstücksbuffet.

      Gut zu wissen
      Zum Superpreis im Herzen der Stadt: ideale Adresse für alle Gäste, die Wert auf Shopping und Nightlife legen.

      Kundeninformation
      Übernachtung/Frühstück (G): + EUR 13. Kinder-ÜF bis 12 Jahre inklusive.

      An-/Abreise: täglich.

      Mindestaufenthalt: 1 Nacht.

      Kosten für Zusatzbett: bis 12 Jahre inklusive, ab 13 Jahre EUR 37.

      Hund: nicht erlaubt.

      Hinweis: die Tourismusförderabgabe der Stadt Lissabon in Höhe von EUR 2 pro Person und Nacht ist im Hotel zu entrichten.


      Sparangebote
      Frühbuchervorteil:

      15% Ermäßigung bis 30 Tage vor Anreise für Aufenthalte vom 2.1.-31.3. und 1.11.-29.12.,

      10% Ermäßigung bis 30 Tage vor Anreise für Aufenthalte vom 1.4.-18.4., 22.4.-1.5. und 5.5.-31.10.


      Gültigkeitszeitraum
      Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 01.01.2019 bis 31.12.2019 (Jahreskatalog 2019).
    Alle Bewertungen
    7.8
    Gut
    3464 Bewertungen
    Beliebt bei Paaren.
    Preis-Leistungs-Verhältnis
    5.6
    Sauberkeit
    4.4
    Zimmer
    5.9
    Lage
    9.5
    Frühstück
    3.7
    Service
    6.4
    Internet
    5.6
    Essen
    4.6
    5.6
    Preis-Leistungs-Verhältnis
    165 Bewertungen
    Akzeptables Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Akzeptables Preis-Leistungs-Verhältnis.
    • Teures Frühstück.
    4.4
    Sauberkeit
    279 Bewertungen
    Müsste gereinigt werden
    • Zimmer, Badezimmer und Essbereich könnten sauberer sein.
    • Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden.
    5.9
    Zimmer
    1075 Bewertungen
    Zimmer ist in Ordnung
    • Die Zimmer haben eine gute Größe, die Betten sind in Ordnung und der Ausblick ist auch gut.
    • Alte Zimmer und schlecht gereinigte Badezimmer.
    • Die Zimmer sind nicht sehr sauber und auch nicht mehr auf dem neuesten Stand.
    • Möbel, Klimaanlage, Minibar und Fernseher unterdurchschnittlich.
    • Die Dusche ist ein Problem.
    • Balkon passt so.
    9.5
    Lage
    1063 Bewertungen
    Tolle Lage
    • Gut gelegen, aber Parken ist nicht einfach.
    • Zentrale Lage mit tollen Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.
    • In der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Bahnhof.
    3.7
    Frühstück
    430 Bewertungen
    Das Frühstück ist verbesserungswürdig
    • Einige Beschwerden über Qualität und Preis des Frühstücks.
    6.4
    Service
    546 Bewertungen
    Service ist mittelmäßig
    • Freundlicher, recht professioneller Service.
    • Schlechtes Housekeeping und schlechter Empfang.
    5.6
    Internet
    29 Bewertungen
    Internet-Service ist zufriedenstellend
    • Internet-Service ist zufriedenstellend.
    • WLAN-Qualität könnte verbessert werden.
    4.6
    Essen
    95 Bewertungen
    Das Essen könnte besser sein
    • Schlechtes kulinarisches Erlebnis mit langweiliger Auswahl und schlechten Beilagen.
    • Schlecht bewertete Desserts und Früchte, und Probleme mit der Sauberkeit im Essbereich.