Über 100 Jahre Erfahrung in der Touristik
24/7 Erreichbarkeit während Ihrer gesamten Reise
Für Ihre Sicherheit - ein Unternehmen der REWE Group

BG Java

8.5
Sehr Gut
4382 Bewertungen
Wir stellen die günstigsten Preise und Termine für Sie zusammen.

Verpflegung

Verfügbarkeit
Preis
bis
Leider ergab Ihre Suche keine Treffer. Bitte ändern Sie Ihre Suchkriterien.
    • Traumhaft schön: Moderne Formensprache und ein helles Interieur schmücken das BG Java Hotel. Nur 80 Meter dahinter breitet sich der Strand aus, sodass Gäste schon von der Anlage aus einen fabelhaften Blick auf das Meer genießen.

      Ihre Vorteile:
      • Etwa 100 vom Strand entfernt
      • Zahlreiche Bars, Restaurants in der Nähe
      • Familienfreundliches Ambiente
      • Moderne Einrichtung
      • Fahrradkeller
      • Ideal für Sporturlauber

      Kategorie:
      4
      Ort:
      Ca''n Pastilla
      Lage:
      • Zum Strand: ca. 100 m
      • Zum Flughafen: ca. 3 km
      • zentral, lebhaft
      • Sandstrand: flach abfallend, öffentlich, öffentliche Strandnutzung kostenfrei, von der Anlage getrennt durch Promenade, Sonnenschirme (kostenpflichtig), Liegen (kostenpflichtig)

      Ausstattung:
      • Offizielle Landeskategorie: 4 Sterne
      • Baujahr: 1964, Letzte Renovierung: 2013
      • Hotelsprache: Englisch, Deutsch, Spanisch
      • Anzahl Gebäude: 1, Anzahl Etagen im Hauptgebäude: 8, Anzahl Wohneinheiten: 249, Anzahl Betten: 510
      • Zahlungsmöglichkeiten: American Express, MasterCard, Visa
      • modern, elegant, komfortabel
      • Empfang/Rezeption
      • Aufzug, Klimaanlage, Hotelsafe (kostenpflichtig), Gepäckraum
      • WLAN, kostenfrei, in der gesamten Anlage
      • Fernsehraum
      • 1 Buffetrestaurant
      • Hauptrestaurant, Buffetrestaurant: landestypische Küche: Live-Cooking-Station: mit Terrasse
      • Bar
      • Wäscheservice (im Hotel, kostenpflichtig)
      • Hallenbad: ca. 01.10.-31.03.
      • Gartenanlage
      • 1 Pool: Süßwasser, Liegen (kostenfrei)


      Zimmerbeschreibung
      Standard-Zimmer (DJ/DJ2/TJ): 1 Bad, Dusche, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Parkett, Klimaanlage, Heizung, Minibar kostenpflichtig, Safe (kostenpflichtig), 1 TV (Sat-TV), Radio, Telefon, WLAN, kostenpflichtig, Kühlschrank, Balkon (möbliert)
      Economy-Zimmer (DJX): Landseite, 1 Bad, Dusche, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Parkett, Klimaanlage, Heizung, Minibar kostenpflichtig, Safe (kostenpflichtig), 1 TV (Sat-TV), Radio, Telefon, WLAN, kostenpflichtig, Kühlschrank, Balkon (möbliert)
      Meerblick-Zimmer (DJM/DJY): Meerblick, direkt, 1 Bad, Dusche, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Parkett, Klimaanlage, Heizung, Minibar kostenpflichtig, Safe (kostenpflichtig), 1 TV (Sat-TV), Radio, Telefon, WLAN, kostenpflichtig, Kühlschrank, Balkon (möbliert)
      Superior-Zimmer (DJB/DJC): Superior, 1 Bad, Dusche, Bademantel, Badeslipper, Haartrockner, Klimaanlage, Heizung, Minibar kostenfrei, Auffüllung bei Anreise, Softdrinks, Mineralwasser, Safe (kostenpflichtig), 1 TV (Sat-TV), Radio, Telefon, WLAN, kostenfrei, Wasserkocher, Kaffeemaschine, Balkon (möbliert)


      Verpflegungsbeschreibung
      • Frühstück: Buffet
      • Halbpension: Frühstück (Buffet), Abendessen (Buffet)

      Kinder:
      • Kinderpool (außen)

      Wellness gegen Gebühr (teils Fremdanbieter):
      • Wellness-Center: ab 16 Jahre
      • Erlebnisdusche, Schwimmbereich, Whirlpool
      • Saunabereich: Finnische Sauna, Dampfbad
      • Ruheraum
      • Massagen

      Sport & Unterhaltung inklusive (teils Fremdanbieter):
      • Fitnessraum: klimatisiert
      • Fahrradkeller
      • Abendanimation, mehrmals wöchentlich
      • Live-Musik

      Sport & Unterhaltung gegen Gebühr (teils Fremdanbieter):
      • Billard
      • Fahrradverleih: im Hotel

      Tipps & Hinweise:
      • Tourismussteuer zahlbar vor Ort
      • Haustiere nicht gestattet

      Zusätzliche Gebühren:
      Seit dem 1. Juli 2016 müssen Urlauber auf den Balearen eine Übernachtungssteuer für nachhaltigen Tourismus zahlen.

      Sie beträgt zwischen EUR 1 und EUR 4 zzgl. 10% MwSt. pro Person/Nacht und ist von den Gästen bei der An- oder Abreise in ihrer Unterkunft zu entrichten. Die genaue Höhe richtet sich nach der Landeskategorie der jeweiligen Unterkunft. In der Nebensaison (01.11.-30.04.) wird der Betrag um 75% reduziert. Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren sind von der Abgabe befreit. Für Langzeiturlauber ermäßigt sich der Betrag ab dem 9. Aufenthaltstag um die Hälfte.


      Hinweis zu Rail & Fly:
      Rail&Fly gültig bei Buchung einer Pauschalreise ab allen deutschen Flughäfen sowie Basel und Salzburg zur An- & Abreise innerhalb des deutschen Streckennetzes der Deutschen Bahn (2. Klasse).

      Kundeninformation:
      Frühbucher: Bei Buchung bis 31.12. und Aufenthalt vom 3.4.-31.10. sparen Sie 12% (nur in DJ/EJ/DJM/TJ/DJB, Mindestaufenthalt 4 Nächte), bei Buchung bis 29.2. und Aufenthalt vom 3.4.-31.10. sparen Sie 7% (nur in DJ/EJ/DJM/TJ/DJB, Mindestaufenthalt 4 Nächte). Halbpension (H): + EUR 10, vom 3.4. bis 30.4. + EUR 9. An-/Abreise: täglich. Mindestaufenthalt: 2 Nächte im DJ2/DJY/DJC, 3 Nächte im DJ/EJ/DJM/DJX/TJ/DJB.

      Gültigkeitszeitraum:
      Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 1.1.2020 bis 31.10.2020 (Jahreskatalog 2020).
    Alle Bewertungen
    8.5
    4382 Bewertungen
    Sauberkeit
    8.5
    Stimmung
    8.6
    Zimmer
    7.4
    Lage
    9.6
    Frühstück
    8.8
    Service
    8.6
    Komfort
    5.7
    Internet
    6.3
    Essen
    8.3
    Wellnessbereich
    4.2
    8.5
    Sauberkeit
    352 Bewertungen
    Sauber
    • Hotel ist rundrum sauber.
    • Sauber im Zimmer und im Poolbereich, meistens saubere Badezimmer.
    • Essensbereich ist einigermaßen sauber.
    8.6
    Stimmung
    215 Bewertungen
    Tolle Stimmung
    • Tolle Stimmung.
    • Modernes Hotel.
    • Freundliche Atmosphäre.
    • Eingangsbereich ist ok.
    • Stylisches Hotel.
    • Das Hotel ist relativ luxuriös.
    • Luxushotel.
    • Ideal für Wellnessurlaub.
    • Toll für Städtereisen.
    7.4
    Zimmer
    773 Bewertungen
    Tolles Zimmer
    • Moderne Zimmer mit tollen Möbeln und tollen Fernsehern.
    • Recht gepflegte, saubere Zimmer mit ausgezeichnetem Balkon und schöner Aussicht.
    • Kleine Zimmer und schlechte Klimaanlage, aber anständige Betten.
    • Badezimmer recht sauber und ausreichend geräumig.
    • Die Dusche war in Ordnung.
    • Konventionelle Minibar.
    9.6
    Lage
    721 Bewertungen
    Tolle Lage
    • Tolle Lage.
    • In der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Flughafen.
    • Gute Einkaufsmöglichkeiten im nahe gelegenen Stadtzentrum, und in der Nähe vom Strand.
    • Mit dem Auto gut zu erreichen, aber mittelmäßiger Parkplatz.
    • Ausgezeichnete Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Bars in der Nähe.
    8.8
    Frühstück
    422 Bewertungen
    Leckeres Frühstück
    • Tolles und erschwingliches Frühstück.
    8.6
    Service
    744 Bewertungen
    Fantastischer Service
    • Gastfreundlicher Service und Empfang, der Service an der Bar lässt zu wünschen übrig.
    • Professioneller Service beim Housekeeping, am Pool / Strand und im Restaurant.
    • Animateure sind in Ordnung.
    • Zimmerservice ist durchschnittlich.
    • Management ist ok.
    • Der Shuttle-Service ist problematisch.
    5.7
    Komfort
    453 Bewertungen
    Komfortabel
    • Angemessen komfortable, ruhige Zimmer mit Betten, die OK sind.
    • Die Zimmer sind klein mit normalgroßen Badezimmern und schlechter Klimaanlage.
    6.3
    Internet
    62 Bewertungen
    Internet-Service ist zufriedenstellend
    • WLAN mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.
    • WLAN-Qualität könnte verbessert werden.
    8.3
    Essen
    569 Bewertungen
    Köstliches Essen
    • Recht sauberer Essensbereich und ein schönes, erschwingliches kulinarisches Erlebnis.
    • Gute Speisekarte mit leckeren Snacks und Salaten.
    • Tolles Obst und Gemüse.
    • Beilagen sind in Ordnung.
    • Fisch und Meeresfrüchte sind ok.
    • Gute Gerichte mit Schweinefleisch.
    4.2
    Wellnessbereich
    71 Bewertungen
    Wellness- & Sportbereich könnten verbessert werden
    • Unterdurchschnittliche Sauna und Wellnesseinrichtungen.
    • Der Fitness-Bereich könnte optimiert werden.