Garbi MIL.LENI Hotel

7.9
Gut
1847 Bewertungen
Preis für alle Reisendenab  
Wir stellen die günstigsten Preise und Termine für Sie zusammen.

Flexoption

Nutzen Sie unseren Filter und wir zeigen Ihnen kostenfrei stornierbare Angebote.
Mehr Informationen

Verpflegung

Verfügbarkeit
0
Leider ergab Ihre Suche keine Treffer. Bitte ändern Sie Ihre Suchkriterien.

    Individuelles Angebot für dieses Hotel gewünscht?

    Unser Service Team ist für Sie da.

    069 - 153 22 55 33

    Es gelten die Verbindungskosten Ihres Telefonabieters

    Die Öffnungszeiten unseres Service Centers finden Sie hier.

    Details
    • Ihre Vorteile:
      • Spartermine ab 3 Nächten Aufenthalt
      • WLAN

      Kategorie:
      4
      Ort:
      Barcelona
      Lage:
      • Plaça de Catalunya, ca. 1,60 km
      • zum Strand: Platja de la Barceloneta, ca. 2,80 km
      • Sagrada Família, ca. 4 km
      • zum Flughafen: Barcelona, ca. 12 km
      • zentral

      Ausstattung:
      • offizielle Landeskategorie: 4 Sterne
      • Baujahr: 2001
      • Anzahl Gebäude: 1, Anzahl Etagen im Hauptgebäude: 5, Anzahl Wohneinheiten: 46
      • Zahlungsmöglichkeiten: American Express, MasterCard, Visa
      • modern, komfortabel
      • Empfang/Rezeption
      • Aufzug, Hotelsafe, Gepäckraum, Weckdienst
      • WLAN, in der gesamten Anlage
      • Frühstücksraum, Bar
      • Dachterrasse


      Zimmerbeschreibung
      Doppelzimmer (DI):
      • 1 Bad, Dusche oder Badewanne, Haartrockner, Klimaanlage, 1 TV, Telefon, WLAN

      Einzelzimmer (EI):
      • 1 Bad, Dusche oder Badewanne, Haartrockner, Klimaanlage, 1 TV, Telefon, WLAN



      Verpflegungsbeschreibung
      • Frühstück: Buffet

      Wellness inklusive:
      • Whirlpool, im Innenbereich ganzjährig geöffnet, auf der Dachterrasse saisonal
      • Saunabereich: Finnische Sauna

      Sport & Unterhaltung inklusive (teils Fremdanbieter):
      • Fitnessraum
      • Fahrradverleih

      Tipps & Hinweise:
      • Tourismussteuer zahlbar vor Ort

      Kundeninformation:
      Frühbucher: Bei Buchung bis 90 Tage vor Anreise und Aufenthalt vom 1.1.-1.2. und 5.2.-27.2. sparen Sie 30%, bei Buchung bis 60 Tage vor Anreise und Aufenthalt vom 1.1.-1.2. und 5.2.-27.2. sparen Sie 20%, bei Buchung bis 45 Tage vor Anreise und Aufenthalt vom 1.1.-1.2., 5.2.-27.2. und 5.3.-31.3. sparen Sie 15%, bei Buchung bis 60 Tage vor Anreise und Aufenthalt vom 1.4.-25.4. und 30.4.-31.10. sparen Sie 5%. Preisvorteil: 10% Ermäßigung ab 3 Nächten für Aufenthalte vom 1.1.-1.2.,10% Ermäßigung ab 4 Nächten für Aufenthalte vom 5.2.-27.2. und 5.3.-31.3.,Im EI: 10% Ermäßigung ab 4 Nächten für Aufenthalte vom 1.4.-25.4. und 30.4.-31.10.,Im DI: 10% Ermäßigung ab 4 Nächten für Aufenthalte vom 1.4.-25.4. und 30.4.-31.10. An-/Abreise: täglich. Mindestaufenthalt: 1 Nacht.

      Zusätzliche Gebühren:
      Touristensteuer

      Seit dem 1.11.2012 wird nach Landeskategorie der Unterkunft eine Touristenabgabe (zahlbar bei Anreise vor Ort) pro Person ab 17 Jahre und Nacht (max. 7 Nächte je Hotel) erhoben: 5-Sterne-Hotels € 2,50/Nacht, 4-Sterne-Hotels € 1,00/Nacht, Sonstige Unterkünfte € 0,50/Nacht. Die Landeskategorie zur Ermittlung des für Sie gültigen Nachtsatzes finden Sie in der Hotelausschreibung. Änderungen vorbehalten.


      Gültigkeitszeitraum:
      Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 1.1.2021 bis 31.10.2021 (Jahreskatalog 2021).
    • Ihre Vorteile:
      • Spartermine ab 3 Nächten Aufenthalt
      • WLAN

      Kategorie:
      4
      Ort:
      Barcelona
      Lage:
      • Plaça de Catalunya, ca. 1,60 km
      • zum Strand: Platja de la Barceloneta, ca. 2,80 km
      • Sagrada Família, ca. 4 km
      • zum Flughafen: Barcelona, ca. 12 km
      • zentral

      Ausstattung:
      • offizielle Landeskategorie: 4 Sterne
      • Baujahr: 2001
      • Anzahl Gebäude: 1, Anzahl Etagen im Hauptgebäude: 5, Anzahl Wohneinheiten: 46
      • Zahlungsmöglichkeiten: American Express, MasterCard, Visa
      • modern, komfortabel
      • Empfang/Rezeption
      • Aufzug, Hotelsafe, Gepäckraum, Weckdienst
      • WLAN, in der gesamten Anlage
      • Frühstücksraum, Bar
      • Dachterrasse


      Zimmerbeschreibung
      Doppelzimmer (DI):
      • 1 Bad, Dusche oder Badewanne, Haartrockner, Klimaanlage, 1 TV, Telefon, WLAN

      Einzelzimmer (EI):
      • 1 Bad, Dusche oder Badewanne, Haartrockner, Klimaanlage, 1 TV, Telefon, WLAN



      Verpflegungsbeschreibung
      • Frühstück: Buffet

      Wellness inklusive:
      • Whirlpool, im Innenbereich ganzjährig geöffnet, auf der Dachterrasse saisonal
      • Saunabereich: Finnische Sauna

      Sport & Unterhaltung inklusive (teils Fremdanbieter):
      • Fitnessraum
      • Fahrradverleih

      Tipps & Hinweise:
      • Tourismussteuer zahlbar vor Ort

      Kundeninformation:
      Frühbucher: Bei Buchung bis 90 Tage vor Anreise und Aufenthalt vom 1.1.-1.2. und 5.2.-27.2. sparen Sie 30%, bei Buchung bis 60 Tage vor Anreise und Aufenthalt vom 1.1.-1.2. und 5.2.-27.2. sparen Sie 20%, bei Buchung bis 45 Tage vor Anreise und Aufenthalt vom 1.1.-1.2., 5.2.-27.2. und 5.3.-31.3. sparen Sie 15%, bei Buchung bis 60 Tage vor Anreise und Aufenthalt vom 1.4.-25.4. und 30.4.-31.10. sparen Sie 5%. Preisvorteil: 10% Ermäßigung ab 3 Nächten für Aufenthalte vom 1.1.-1.2.,10% Ermäßigung ab 4 Nächten für Aufenthalte vom 5.2.-27.2. und 5.3.-31.3.,Im EI: 10% Ermäßigung ab 4 Nächten für Aufenthalte vom 1.4.-25.4. und 30.4.-31.10.,Im DI: 10% Ermäßigung ab 4 Nächten für Aufenthalte vom 1.4.-25.4. und 30.4.-31.10. An-/Abreise: täglich. Mindestaufenthalt: 1 Nacht.

      Zusätzliche Gebühren:
      Touristensteuer

      Seit dem 1.11.2012 wird nach Landeskategorie der Unterkunft eine Touristenabgabe (zahlbar bei Anreise vor Ort) pro Person ab 17 Jahre und Nacht (max. 7 Nächte je Hotel) erhoben: 5-Sterne-Hotels € 2,50/Nacht, 4-Sterne-Hotels € 1,00/Nacht, Sonstige Unterkünfte € 0,50/Nacht. Die Landeskategorie zur Ermittlung des für Sie gültigen Nachtsatzes finden Sie in der Hotelausschreibung. Änderungen vorbehalten.


      Gültigkeitszeitraum:
      Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 1.1.2021 bis 31.10.2021 (Jahreskatalog 2021).
    Alle Bewertungen
    7.9
    1847 Bewertungen
    Sauberkeit
    7.1
    Stimmung
    6
    Zimmer
    5.8
    Ausstattung
    4.8
    Lage
    9.5
    Frühstück
    5.9
    Service
    8.8
    Komfort
    4.1
    Internet
    3.1
    Strand
    9.1
    Wellnessbereich
    3.1
    7.1
    Sauberkeit
    157 Bewertungen
    Sauber
    • Die Zimmer sind sauber, aber die Badezimmer sind nur mittelmäßig.
    • Relativ saubere Hoteleinrichtungen.
    • Wellness- & Sportbereich könnten sauberer sein.
    6
    Stimmung
    49 Bewertungen
    Atmosphäre war ganz ok
    • Stimmung OK und freundliche Atmosphäre.
    • Das Hotel könnte modernisiert werden.
    • Stylisches Hotel.
    • Ideal für Wellnessurlaub.
    • Gut für Reisen mit Freunden.
    • Toll für Städtereisen.
    5.8
    Zimmer
    412 Bewertungen
    Zimmer ist in Ordnung
    • Anständiges, altes Zimmer, Betten sind in Ordnung, durchschnittlicher Fernseher.
    • Schlechte Klimaanlage und Minibar in kleinen Zimmern ohne Aussicht.
    • Badezimmer recht sauber und ausreichend geräumig.
    • Saubere Räume.
    • Schlecht gepflegte Zimmer, mit unerfreulichen Balkonen und schlechten Möbeln.
    • Die Dusche ist ein Problem.
    4.8
    Ausstattung
    77 Bewertungen
    Ausstattung könnte besser sein
    • Die Hotelanlage ist in Ordnung, aber das Gebäude selbst könnte man aufwerten.
    • Die Terrasse ist nicht besonders einladend.
    9.5
    Lage
    362 Bewertungen
    Tolle Lage
    • Gute Lage, in der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln.
    • Ausgezeichnete Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Bars in der Nähe.
    • Gute Einkaufsmöglichkeiten im nahe gelegenen Stadtzentrum, und in der Nähe vom Strand.
    • Erreichbar mit dem Auto, aber das Parken ist umständlich.
    5.9
    Frühstück
    108 Bewertungen
    Frühstück ist durchschnittlich
    • Das Frühstück ist in Ordnung, aber teuer.
    8.8
    Service
    326 Bewertungen
    Fantastischer Service
    • Der Service ist professionell und freundlich, vor allem an der Rezeption und beim Housekeeping.
    • Der Zimmerservice hätte besser sein können.
    4.1
    Komfort
    273 Bewertungen
    Mehr Komfort wäre wünschenswert
    • Kleine, hellhörige Zimmer mit nicht sehr guter Klimaanlage.
    • Mittelmäßige Betten und normale Badezimmergröße.
    3.1
    Internet
    26 Bewertungen
    WLAN muss aktualisiert werden
    • WLAN-Qualität könnte verbessert werden.
    9.1
    Strand
    8 Bewertungen
    Herrlicher Strand
    • Herrlicher Strand.
    3.1
    Wellnessbereich
    49 Bewertungen
    Wellness- & Sportbereich könnten verbessert werden
    • Wellness- & Sportbereich könnten sauberer sein.
    • Der Fitness-Bereich könnte optimiert werden.
    • Sauna ist ok.