Auf Grund der aktuellen Situation kommt es in unserem Service Center zu einem sehr hohen Aufkommen. +++ Alle Informationen rund um das Corona-Virus und Reisen finden Sie auch hier.+++

HM Jaime III

8.6
Sehr Gut
2433 Bewertungen
Wir stellen die günstigsten Preise und Termine für Sie zusammen.

Verpflegung

Verfügbarkeit
0
Leider ergab Ihre Suche keine Treffer. Bitte ändern Sie Ihre Suchkriterien.
    • Ihre Vorteile:
      Mitten im Zentrum der Stadt, nur wenige Minuten von der Kathedrale und dem Hafen entfernt

      Zahlreiche Bars, Restaurants und Geschäfte in der Nähe

      Moderne und stilvolle Einrichtung

      Lebhaftes Ambiente

      WLAN kostenfrei


      Kategorie:
      4,5
      Ort:
      Palma de Mallorca
      Lage:
      • Zum Stadtzentrum: Palma, ca. 0 m
      • Zum Hafen: Palma, ca. 3,80 km
      • Zum Golfplatz: ca. 5 km
      • Zum Flughafen: ca. 10 km
      • zentral, lebhaft
      • Sandstrand: Sonnenschirme (kostenpflichtig), Liegen (kostenpflichtig)

      Ausstattung:
      • Offizielle Landeskategorie: 4 Sterne
      • Baujahr: 1969, Letzte Renovierung: 2004
      • Anzahl Gebäude: 1, Anzahl Etagen im Hauptgebäude: 11, Anzahl Wohneinheiten: 88
      • Zahlungsmöglichkeiten: American Express, MasterCard, Visa
      • modern, komfortabel
      • Empfang/Rezeption (24 Stunden-Rezeption)
      • Aufzug, Klimaanlage
      • WLAN, kostenfrei
      • 1 À-la-carte-Restaurant
      • Cafeteria Jaime 3 food & drinks, À-la-carte-Restaurant: mit Terrasse
      • Café, Bar
      • Roomservice


      Zimmerbeschreibung
      Doppelzimmer (DI/EI): 1 Bad, Dusche oder Badewanne, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Klimaanlage, Heizung, Minibar kostenpflichtig, Safe (kostenfrei), 1 TV (Sat-TV), Telefon


      Verpflegungsbeschreibung
      • Frühstück: Buffet

      Kinder:
      • Zimmerausstattung: Babybett (kostenfrei, auf Anfrage)

      Wellness inklusive:
      • Whirlpool
      • Saunabereich: Sauna, Dampfbad

      Wellness gegen Gebühr (teils Fremdanbieter):
      • Massagen

      Tipps & Hinweise:
      • Tourismussteuer zahlbar vor Ort
      • Haustiere nicht gestattet

      Gültigkeitszeitraum:
      Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 3.4.-31.10.20 (Jahreskatalog 2020).
    Alle Bewertungen
    8.6
    2433 Bewertungen
    Preis-Leistungs-Verhältnis
    8
    Zimmer
    7.1
    Bar und Getränke
    8.6
    Ausstattung
    3.7
    Lage
    9.5
    Frühstück
    8.3
    Service
    8.9
    Pool
    1.1
    Internet
    4.3
    8
    Preis-Leistungs-Verhältnis
    123 Bewertungen
    Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
    • Preise beim Frühstück, in der Bar und vom Essen sind günstig.
    7.1
    Zimmer
    540 Bewertungen
    Tolles Zimmer
    • Geräumige, saubere Zimmer mit anständigen Möbeln und bequemen Betten.
    • Die Zimmer sind älter und schlecht gepflegt, aber Küchenzeilen sind in Ordnung.
    • Keine Aussicht, schlechte Klimaanlage, Fernseher und Möbel.
    • Die Badezimmer sind relativ groß, könnten aber sauberer sein.
    • Balkon passt so.
    • Die Dusche ist ein Problem.
    8.6
    Bar und Getränke
    32 Bewertungen
    Nette Bar
    • Großartige, erschwingliche Bar mit guten Drinks.
    3.7
    Ausstattung
    183 Bewertungen
    Ausstattung könnte besser sein
    • Die Terrasse ist nicht besonders einladend.
    • Schlechte Gebäude und ein langweiliger Eingangsbereich.
    • Der Aufzug ist renovierungsbedürftig.
    • Unspektakuläre Architektur.
    • Neue Anlagen und ordentliches Hotelgelände.
    9.5
    Lage
    561 Bewertungen
    Tolle Lage
    • Tolle Lage.
    • Zentrale Lage mit tollen Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.
    • In der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Flughafen.
    • Erreichbar mit dem Auto, aber das Parken ist schwierig und teuer.
    • Einigermaßen strandnah.
    8.3
    Frühstück
    484 Bewertungen
    Leckeres Frühstück
    • Tolles und erschwingliches Frühstück.
    8.9
    Service
    482 Bewertungen
    Fantastischer Service
    • Das Personal ist sehr freundlich mit ausgezeichneten Mitarbeitern an der Rezeption, Kellnern und beim Housekeeping.
    • Das Management sollte aufmerksamer sein.
    • Zimmerservice ist durchschnittlich.
    1.1
    Pool
    16 Bewertungen
    Der Pool sollte erneuert werden
    • Der Pool sollte erneuert werden.
    4.3
    Internet
    12 Bewertungen
    WLAN muss aktualisiert werden
    • WLAN-Qualität könnte verbessert werden.