Über 100 Jahre Erfahrung in der Touristik
24/7 Erreichbarkeit während Ihrer gesamten Reise
Für Ihre Sicherheit - ein Unternehmen der REWE Group

Hotel Carris Porto Ribeira

8.7
Ausgezeichnet
3780 Bewertungen
Wir stellen die günstigsten Preise und Termine für Sie zusammen.
Verpflegung
Verfügbarkeit
Preis
bis
Leider ergab Ihre Suche keine Treffer. Bitte ändern Sie Ihre Suchkriterien.
    • Landeskategorie:
      4 Sterne

      Lage
      fantastisch, direkt im malerischen Altstadtviertel Ribeira (UNESCO-Weltkulturerbe) und somit ideal zur Erkundung Portos sowie für Spaziergänge zu den Portweinkellereien von Vila Nova de Gaia am Südufer des Douro, zur Uferpromenade mit zahlreichen Restaurants, Bars sowie der Anlegestelle für Bootsausflüge nur ca. 200 m.

      Hotel
      Reizvoller Kontrast aus modernen Elementen, wie Stahl und Glas, hinter denkmalgeschützter, mittelalterlicher Fassade. Mehrere Gebäude architektonisch originell miteinander verbunden. Restaurant „Forno Velho” mit traditionell portugiesischer Küche modern interpretiert, "Nomadik Lounge Bar" mit Terrasse im Patio, rustikale Tapas-Bar „A Capeta” (mehrere Tage pro Woche geöffnet), Lobby mit Sitzecken, WLAN, Lift, öffentliche Tiefgarage in ca. 150 m (Gebühr).

      Zimmeranzahl 159
      Zimmer
      modern und komfortabel mit Bad oder Dusche/WC, Föhn, Bademantel, Telefon, TV, WLAN, Kaffee-/Teezubereiter, Minibar, Safe, Klimaanlage/Heizung.

      DI Doppelzimmer Standard, ca. 18 qm.

      DIA Doppelzimmer Superior, ca. 24 qm.

      EIB Einzelzimmer Standard, ca. 14 qm.


      Verpflegung
      Frühstücksbuffet, bei Halbpension zusätzlich 3-Gang-Wahlmenü.

      Sport
      Inklusive: Fitnessraum.

      Kundeninformation
      Halbpension (H): + EUR 31. Kinder-HP bis 2 Jahre inklusive, von 3 bis 12 Jahren EUR 23.

      An-/Abreise: täglich.

      Mindestaufenthalt: 1 Nacht.

      Kosten für Zusatzbett: bis 6 Jahre inklusive, ab 7 Jahre EUR 60.

      Hund: nicht erlaubt.

      Hinweis : die Tourismusförderabgabe der Stadt Porto in Höhe von EUR 2 pro Person und Nacht ist im Hotel zu entrichten.


      Sparangebote
      Spartermine: auf ÜF-Arrangement:

      4 = 3 für Aufenthalte 1.1.-28.2., 1.11.-4.12., 9.12.-27.12.


      Gültigkeitszeitraum
      Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 01.01.2019 bis 31.12.2019 (Jahreskatalog 2019).
    Alle Bewertungen
    8.7
    Ausgezeichnet
    3780 Bewertungen
    Beliebt bei Paaren.
    Preis-Leistungs-Verhältnis
    4.2
    Stimmung
    9
    Zimmer
    6.6
    Lage
    8.9
    Frühstück
    7
    Service
    8.1
    Komfort
    4.9
    Internet
    3.6
    Essen
    5.8
    4.2
    Preis-Leistungs-Verhältnis
    199 Bewertungen
    Preis-Leistungs-Verhältnis könnte besser sein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis könnte besser sein.
    • Teures Frühstück.
    9
    Stimmung
    275 Bewertungen
    Tolle Stimmung
    • Tolle Stimmung.
    • Modernes Hotel.
    • Stylisches Hotel.
    • Freundliche Atmosphäre.
    • Angenehmer Eingangsbereich.
    • Luxuriöses Hotel.
    • Schönes Boutiquehotel.
    • Gut für Reisen mit Freunden.
    • Toll für Städtereisen.
    6.6
    Zimmer
    1101 Bewertungen
    Zimmer ist in Ordnung
    • Akzeptable Betten, Balkone und recht sauber.
    • Die Zimmer sind klein und könnten besser instand gehalten werden.
    • Die Badezimmer sind nicht perfekt, aber relativ groß und sauber.
    • Moderne Zimmer mit einer schönen Aussicht.
    • Die Gäste mochten Fernseher, Klimaanlage und Möbel nicht.
    • Die Dusche ist ein Problem.
    8.9
    Lage
    1042 Bewertungen
    Tolle Lage
    • Gute Lage, in der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln.
    • Teurer, umständlicher Parkplatz.
    • Zentrale Lage mit tollen Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.
    • Mit dem Auto einigermaßen erreichbar.
    7
    Frühstück
    426 Bewertungen
    Leckeres Frühstück
    • Das Frühstück ist in Ordnung, aber teuer.
    8.1
    Service
    765 Bewertungen
    Fantastischer Service
    • Freundlicher und professioneller Service an der Bar und der Rezeption.
    • Housekeeping könnte besser sein.
    • Schlecht geführt mit unterdurchschnittlichem Service im Restaurant.
    • Der Zimmerservice hätte besser sein können.
    4.9
    Komfort
    656 Bewertungen
    Mehr Komfort wäre wünschenswert
    • Kleine, hellhörige Zimmer mit nicht sehr guter Klimaanlage.
    • Mittelmäßige Betten und normale Badezimmergröße.
    3.6
    Internet
    37 Bewertungen
    WLAN muss aktualisiert werden
    • WLAN-Qualität könnte verbessert werden.
    5.8
    Essen
    151 Bewertungen
    Essen ist in Ordnung
    • Desserts und Obst sind empfehlenswert. Ansonsten kein besonderes kulinarisches Erlebnis. Der Essbereich könnte sauberer sein.
    • Fisch und Meeresfrüchte sind nicht lecker.