Hotel Hugo Soho

7.9
Gut
1848 Bewertungen
Wir stellen die günstigsten Preise und Termine für Sie zusammen.
Verpflegung
Verfügbarkeit
Preis
bis
Leider ergab Ihre Suche keine Treffer. Bitte ändern Sie Ihre Suchkriterien.
    • Lage
      Greenwich Street, im Stadtteil SoHo in Lower Manhattan, ca. 500 m zum Hudson River, ca. 1,2 km zum Washington Square Park, ca. 2,6 km zum Battery Park.

      Hotel
      20 Etagen. Architektonisch stilvolles Hotel mit historischen Industrie- und modernen Kunstelementen, Restaurant „Café Hugo“, Rooftop Bar "Bar Hugo" mit Dachterrasse (saional), Fitnessraum, Business-Center. Parken (ca. USD 55/Tag).

      Zimmeranzahl 122
      Zimmer
      Superior King: ca. 22 qm, Holzfußboden, 1 Kingsize-Bett, Bad/Dusche, WC, Föhn, Bademantel, TV, iHome Radiowecker, Telefon, WLAN, Bügeleisen/-brett, Klimaanlage, Kaffee-/Teezubereiter, Minibar, Safe.

      Superior Double/Double: ca. 25 qm, wie Superior King, mit 2 Double-Betten.


      Kundeninformation
      Kind: max. 2 Kinder bis einschl. 8 J. mit 2 Vollzahlern in Superior Double/Double (ohne Zusatzbett) frei.

      Die obligatorische Resort Fee von ca. USD 23 pro Zimmer/Tag ist im Preis eingeschlossen.


      Gültigkeitszeitraum
      Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 01.04.2019 bis 31.03.2020 (Jahreskatalog 2019/2020).
    Alle Bewertungen
    7.9
    Gut
    1848 Bewertungen
    Beliebt für Reisen mit Freunden.
    Preis-Leistungs-Verhältnis
    5
    Sauberkeit
    6
    Zimmer
    6.5
    Bar und Getränke
    7.6
    Ausstattung
    4.9
    Lage
    9.1
    Frühstück
    4.8
    Service
    7.7
    Komfort
    4.3
    Internet
    4.8
    Essen
    4.9
    Wellnessbereich
    2.2
    5
    Preis-Leistungs-Verhältnis
    122 Bewertungen
    Akzeptables Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Akzeptables Preis-Leistungs-Verhältnis.
    • Teures Frühstück und Essen.
    • Annehmbare Getränkepreise.
    6
    Sauberkeit
    148 Bewertungen
    Recht sauber
    • Recht saubere Zimmer und Badezimmer.
    • Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden.
    6.5
    Zimmer
    666 Bewertungen
    Zimmer ist in Ordnung
    • Einigermaßen saubere Zimmer mit durchschnittlichen Balkonen, jedoch wunderschöner Aussicht.
    • Die Zimmer sind relativ gut, aber nicht auf dem neuesten Stand. Die Betten sind in Ordnung, die Möbel könnte man aufwerten.
    • Unzureichende Klimaanlagen und Fernseher in kleinen Zimmern.
    • Die Badezimmer sind nicht perfekt, aber relativ groß und sauber.
    • Die Dusche war in Ordnung.
    • Minibar ist top.
    7.6
    Bar und Getränke
    210 Bewertungen
    Nette Bar
    • Schöne Bar mit leckeren alkoholischen Getränken.
    • Die Bar braucht einen besseren Service.
    • Annehmbare Getränkepreise.
    4.9
    Ausstattung
    228 Bewertungen
    Ausstattung könnte besser sein
    • Schlechte Hotelgebäude und Lobby, aber neue Einrichtungen.
    • Zweckmäßige Terrasse.
    • Der Aufzug ist renovierungsbedürftig.
    • Schöne Architektur.
    • Schöne Außenanlagen.
    9.1
    Lage
    356 Bewertungen
    Tolle Lage
    • Gute Lage, in der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln.
    • Tolle Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
    • Keine ausreichenden Parkmöglichkeiten.
    4.8
    Frühstück
    89 Bewertungen
    Das Frühstück ist verbesserungswürdig
    • Einige Beschwerden über Qualität und Preis des Frühstücks.
    7.7
    Service
    460 Bewertungen
    Fantastischer Service
    • Gastfreundlicher Service und Empfang, der Service an der Bar lässt zu wünschen übrig.
    • Housekeeping und Service im Restaurant schlecht bewertet.
    • Der Zimmerservice hätte besser sein können.
    • Toller Concierge-Service.
    4.3
    Komfort
    383 Bewertungen
    Mehr Komfort wäre wünschenswert
    • Kleine, hellhörige Zimmer mit nicht sehr guter Klimaanlage.
    • Mittelmäßige Betten und normale Badezimmergröße.
    4.8
    Internet
    19 Bewertungen
    WLAN muss aktualisiert werden
    • WLAN-Qualität könnte verbessert werden.
    4.9
    Essen
    123 Bewertungen
    Das Essen könnte besser sein
    • Die Gäste beschweren sich über das Essen, mit einer schlechten Speisekarte und hohen Preise.
    • Gute Snacks.
    2.2
    Wellnessbereich
    13 Bewertungen
    Wellness- & Sportbereich könnten verbessert werden
    • Schlechter Fitnessbereich.