Liebe Kunden,

aufgrund von dringend notwendigen Wartungsarbeiten kann es am Dienstag, den 25.6.2019 ab ca. 21:00 Uhr bis ca. 23:00 Uhr zu Einschränkungen bei der Darstellung und Buchbarkeit von Angeboten kommen.

Wir bitten um Ihr Verständnis und entschuldigen uns für entstandene Unannehmlichkeiten.

Hotel Lido Estoril

7.2
Angemessen
1684 Bewertungen
Wir stellen die günstigsten Preise und Termine für Sie zusammen.
Verpflegung
Verfügbarkeit
Preis
bis
Angebote aktualisieren

0 Angebote

0 Angebote

Leider ergab Ihre Suche mit den gesetzten Filterkriterien keine Treffer. Bitte ändern Sie Ihre Suche oder reduzieren Sie Ihre Filterkriterien.
    • Landeskategorie:
      3 Sterne

      Lage
      ruhig in einem Villenviertel von Estoril, ca. 650 m zum Casino, Restaurants und Bars, Ca. 10 Gehminuten zur Uferpromenade und zum Bahnhof mit direkter Verbindung nach Lissabon.

      Hotel
      Modern und frisch. Bar/Cafeteria, Frühstücksraum, WLAN (Gebühr), Lift, schöne Gartenanlage mit Swimmingpool, Liegewiese, Liegen und Sonnenschirmen, Pooltücher, Parkplatz.

      Zimmeranzahl 79
      Zimmer
      gut und zweckmäßig in fröhlichen Farben, ca. 25 qm, mit Bad oder Dusche/WC, Föhn, Telefon, TV, WLAN (Gebühr), Minibar, Mietsafe, Klimaanlage/Heizung, Balkon (DJ/EJ).

      TJ Doppelzimmer wie DJ, geräumiger mit 3 Betten.

      DJB Doppelzimmer wie DJ, mit Poolblick.

      TJB Doppelzimmer wie DJB, geräumiger mit 3 Betten.

      DJA Doppelzimmer wie DJ, modernes Design.

      DJC Doppelzimmer wie DJA, mit Poolblick.

      EZ = DZ (DJ) zur Alleinbenutzung.


      Verpflegung
      bei Buchung von ÜF Frühstücksbuffet.

      Kinder
      Inklusive: Kinderbecken.

      Kundeninformation
      Übernachtung/Frühstück (G): + EUR 13, vom 1.1. bis 31.3. und 1.11. bis 31.12. + EUR 11. Kinder-ÜF bis 12 Jahre inklusive.

      An-/Abreise: täglich.

      Mindestaufenthalt: 1 Nacht.

      Kosten für Zusatzbett: im DJ/DJB bis 12 Jahre inklusive, ab 13 Jahre EUR 37.

      Hund: nicht erlaubt.

      Hinweis: die Tourismusförderabgabe der Region Cascais und Estoril in Höhe von EUR 1 pro Person und Nacht ist im Hotel zu entrichten.


      Sparangebote
      Frühbuchervorteil: 15% Ermäßigung bis 90 Tage vor Anreise,

      nach dessen Ablauf 10% Ermäßigung bis 60 Tage vor Anreise


      Gültigkeitszeitraum
      Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 01.01.2019 bis 31.12.2019 (Jahreskatalog 2019).
    Alle Bewertungen
    7.2
    Angemessen
    1684 Bewertungen
    Preis-Leistungs-Verhältnis
    5.8
    Sauberkeit
    4.3
    Zimmer
    6.1
    Bar und Getränke
    0.6
    Lage
    7.3
    Frühstück
    4.7
    Service
    7.3
    Internet
    3.3
    Essen
    3.8
    5.8
    Preis-Leistungs-Verhältnis
    89 Bewertungen
    Akzeptables Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Akzeptables Preis-Leistungs-Verhältnis.
    • Teures Frühstück.
    4.3
    Sauberkeit
    89 Bewertungen
    Müsste gereinigt werden
    • Die Badezimmer und Zimmer sind unordentlich.
    • Relativ saubere Hoteleinrichtungen.
    6.1
    Zimmer
    287 Bewertungen
    Zimmer ist in Ordnung
    • Durchschnittlich große Zimmer mit tollen Betten.
    • Alte Zimmer und schlecht gereinigte Badezimmer.
    • Zimmer müssten besser gereinigt und instand gehalten werden, mit schlecht bewerteter Minibar.
    • Schlecht eingerichtet mit schlechten Fernsehern und Balkonen.
    • Die Dusche ist ein Problem.
    • Standard Klimaanlage.
    0.6
    Bar und Getränke
    19 Bewertungen
    Bar könnte verbessert werden
    • Bar könnte verbessert werden.
    7.3
    Lage
    157 Bewertungen
    Tolle Lage
    • Tolle Lage, in der Nähe des Bahnhofs.
    • Keine ausreichenden Parkmöglichkeiten.
    • In der Nähe vom Strand und nicht so weit vom Stadtzentrum entfernt.
    • Günstige Parkmöglichkeit.
    4.7
    Frühstück
    139 Bewertungen
    Das Frühstück ist verbesserungswürdig
    • Einige Beschwerden über Qualität und Preis des Frühstücks.
    7.3
    Service
    163 Bewertungen
    Fantastischer Service
    • Freundlicher Service und großartiger Empfang.
    • Housekeeping ist nicht so toll, und die Gäste beschwerten sich über Service-Professionalität.
    3.3
    Internet
    9 Bewertungen
    WLAN muss aktualisiert werden
    • WLAN-Qualität könnte verbessert werden.
    3.8
    Essen
    26 Bewertungen
    Das Essen könnte besser sein
    • Das Essen und die Speisekarte sind nicht sehr gut bewertet.
    • Desserts und Früchte sind nicht so gut.