Über 100 Jahre Erfahrung in der Touristik

24/7 Erreichbarkeit während Ihrer gesamten Reise

Für Ihre Sicherheit - ein Unternehmen der REWE Group

DER Touristik sagt Auslands-Reisen bis zum 14.06.2020 ab. Auf Grund der aktuellen Situation kommt es zu einem sehr hohen Aufkommen in unserem Service Center. Vielen Dank für Ihr Verständnis! +++ Mehr Informationen +++

Hotel Lido Estoril

7.4
Angemessen
2112 Bewertungen
Wir stellen die günstigsten Preise und Termine für Sie zusammen.

Verpflegung

Verfügbarkeit
0
Leider ergab Ihre Suche keine Treffer. Bitte ändern Sie Ihre Suchkriterien.
    • Ihre Vorteile:
      Ruhig in einem Villenviertel von Estoril

      Frühbuchervorteil bis 90 bzw. 60 Tage vor Anreise


      Kategorie:
      3
      Ort:
      Estoril
      Lage:
      • Zum Flughafen: Humberto Delgado Lissabon , ca. 25 km
      • Zum Ortszentrum: ca. 5 km
      • Casino Estoril, ca. 0,50 km
      • Zum ÖPNV: Estoril Train Station, ca. 0,70 km
      • Zum ÖPNV: Cascais Train Station, ca. 1,70 km
      • Zum Strand: Tamariz Beach, ca. 650 m
      • Zum Strand: Azarujinha Beach, ca. 1,40 km
      • Zum Strand: Moitas Beach, ca. 1 km
      • Portuguese Music Museum, ca. 0,30 km
      • Cruz Fort, ca. 0,80 km
      • Zum nächsten Restaurant: ca. 200 m
      • Zum nächsten Pub/Bistro: ca. 800 m
      • Zur nächsten Diskothek/Club: ca. 800 m
      • Zum nächsten Lebensmittelgeschäft: ca. 200 m
      • zentral, ruhig

      Ausstattung:
      • Offizielle Landeskategorie: 3 Sterne
      • Baujahr: 1970, Letzte Renovierung: 2003
      • Anzahl Etagen im Hauptgebäude: 6, Anzahl Wohneinheiten: 62
      • Zahlungsmöglichkeiten: American Express, MasterCard, Visa
      • Parkplatz (kostenpflichtig)
      • modern, elegant
      • Empfang/Rezeption (24 Stunden-Rezeption) (Früheste Check-in Zeit 14 Uhr, Späteste Check-out Zeit 12 Uhr)
      • Aufzug, Klimaanlage, Hotelsafe (kostenpflichtig), Weckdienst
      • WLAN, kostenpflichtig, in den öffentlichen Bereichen
      • Fernsehraum
      • 1 À-la-carte-Restaurant
      • Restaurant, À-la-carte-Restaurant: Haustiere nicht gestattet
      • Café, Frühstücksraum, Poolbar, Snackbar, 1 Bar
      • Medizinischer Service, Roomservice (kostenpflichtig), Wäscheservice (kostenpflichtig), Autovermietung (kostenpflichtig)
      • Sonnenterrasse, Gartenanlage
      • 1 Pool: Liegen (kostenfrei), Badetuch


      Zimmerbeschreibung
      Doppelzimmer (DJ): 21-25 qm, 1 Bad, Dusche oder Badewanne, Bidet, WC, Haartrockner, Klimaanlage kostenfrei, Heizung kostenfrei, Minibar kostenpflichtig, Safe (kostenpflichtig), 1 TV, Radio, Telefon, WLAN, kostenpflichtig, Balkon
      Superior-Zimmer (DJA): 21-25 qm, 1 Bad, Dusche oder Badewanne, Bidet, WC, Haartrockner, Klimaanlage kostenfrei, Heizung kostenfrei, Minibar kostenpflichtig, Safe (kostenpflichtig), 1 TV, Radio, Telefon, WLAN, kostenpflichtig, Balkon


      Verpflegungsbeschreibung
      • ohne Verpflegung
      • Frühstück: Buffet

      Kinder:
      • Spielzimmer
      • Kinderpool (außen)

      Sport & Unterhaltung gegen Gebühr (teils Fremdanbieter):
      • Golfplatz vorhanden: im Ort

      Tipps & Hinweise:
      • Tourismussteuer zahlbar vor Ort
      • Haustiere nicht gestattet: Hunde

      Hinweis zu Rail & Fly:
      Rail&Fly gültig bei Buchung einer Pauschalreise ab allen deutschen Flughäfen sowie Basel und Salzburg zur An- & Abreise innerhalb des deutschen Streckennetzes der Deutschen Bahn (2. Klasse).

      Gültigkeitszeitraum:
      Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 1.1.2020 bis 31.12.2020 (Jahreskatalog 2020).
    Alle Bewertungen
    7.4
    2112 Bewertungen
    Preis-Leistungs-Verhältnis
    5.4
    Sauberkeit
    4.1
    Zimmer
    6.2
    Bar und Getränke
    0.8
    Ausstattung
    4.9
    Lage
    7.5
    Frühstück
    3.8
    Komfort
    6.7
    Service
    6.7
    Internet
    5.1
    Essen
    3.7
    5.4
    Preis-Leistungs-Verhältnis
    147 Bewertungen
    Akzeptables Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Akzeptables Preis-Leistungs-Verhältnis.
    • Teures Frühstück.
    4.1
    Sauberkeit
    152 Bewertungen
    Müsste gereinigt werden
    • Zimmer und Badezimmer sind unordentlich, aber der Poolbereich ist sauber.
    • Relativ saubere Hoteleinrichtungen.
    6.2
    Zimmer
    512 Bewertungen
    Zimmer ist in Ordnung
    • Durchschnittlich große Zimmer mit tollen Betten.
    • Alte Zimmer und schlecht gereinigte Badezimmer.
    • Die Gäste beschwerten sich über das Alter und die Sauberkeit der Zimmer, die Minibar und den Fernseher.
    • Schlecht gepflegte Zimmer, mit unerfreulichen Balkonen und schlechten Möbeln.
    • Die Dusche ist ein Problem.
    • Standard Klimaanlage.
    0.8
    Bar und Getränke
    20 Bewertungen
    Bar könnte verbessert werden
    • Bar könnte verbessert werden.
    4.9
    Ausstattung
    122 Bewertungen
    Ausstattung könnte besser sein
    • Alte Einrichtungen und schlechter Eingangsbereich, Außenanlage aber in Ordnung.
    • Der Aufzug ist renovierungsbedürftig.
    • Schöne Architektur.
    • Zweckmäßige Terrasse.
    7.5
    Lage
    247 Bewertungen
    Tolle Lage
    • Tolle Lage, in der Nähe des Bahnhofs.
    • Keine ausreichenden Parkmöglichkeiten.
    • Zentrale Lage in der Nähe vom Strand.
    • Bequeme Anfahrt mit dem Auto und preisgünstige Parkplätze.
    • Akzeptable Restaurants und Bars in der Umgebung.
    3.8
    Frühstück
    235 Bewertungen
    Das Frühstück ist verbesserungswürdig
    • Einige Beschwerden über Qualität und Preis des Frühstücks.
    6.7
    Komfort
    305 Bewertungen
    Komfortabel
    • Mittelmäßiger Komfort, Lärmpegel und Größe, dafür wunderbare Betten.
    • Kleine Badezimmer und gute Klimaanlagen.
    6.7
    Service
    284 Bewertungen
    Service ist mittelmäßig
    • Freundlicher, aber nur wenig professioneller Service mit ordentlichem Empfang und schlechtem Housekeeping.
    • Zimmerservice ist durchschnittlich.
    5.1
    Internet
    26 Bewertungen
    Internet-Service ist zufriedenstellend
    • Internet-Service ist zufriedenstellend.
    • WLAN-Qualität könnte verbessert werden.
    3.7
    Essen
    62 Bewertungen
    Das Essen könnte besser sein
    • Das Essen und die Speisekarte sind nicht sehr gut bewertet.
    • Desserts und Früchte sind nicht so gut.
    • Keine guten Snacks.