Millennium Times Square New York

7.6
Gut
7986 Bewertungen
Wir stellen die günstigsten Preise und Termine für Sie zusammen.
Verpflegung
Verfügbarkeit
Preis
bis
Leider ergab Ihre Suche keine Treffer. Bitte ändern Sie Ihre Suchkriterien.
    • Lage
      44. Straße, zwischen 6. Avenue und Broadway, im Herzen des Theater District, ca. 90 m zum Times Square, ca. 850 m zum Rockefeller Center.

      Hotel
      52 Etagen. Restaurant "Bugis Street" mit asiatischer Küche, Fitness-Center, Business-Center. Parken (ca. USD 70/Tag).

      Zimmeranzahl 626
      Zimmer
      Standard Queen: ca. 22 qm, 1 Queensize-Bett, Bad/Dusche, WC, Föhn, TV, Radiowecker, Telefon, WLAN, Bügeleisen/-brett, Klimaanlage, Safe.

      Standard Double/Double: wie Standard Queen, mit 2 Double-Betten.

      Superior Queen: wie Standard Queen, in den oberen Etagen, Blick auf Manhattan.

      Superior Double/Double: wie Superior Queen, mit 2 Double-Betten.

      Deluxe King: ca. 33 qm, wie Superior Queen, 1 Kingsize-Bett, geräumiger, Blick auf den Times Square.

      Deluxe Double/Double: wie Deluxe King, mit 2 Double-Betten.


      Kundeninformation


      Sparangebote:


      Gültigkeitszeitraum
      Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 01.04.2019 bis 31.03.2020 (Jahreskatalog 2019/2020).
    Alle Bewertungen
    7.6
    Gut
    7986 Bewertungen
    Beliebt bei Familien.
    Sauberkeit
    4
    Zimmer
    4.7
    Stimmung
    3.6
    Bar und Getränke
    4.7
    Ausstattung
    3.8
    Lage
    9.7
    Frühstück
    5.2
    Service
    7.3
    Internet
    7
    Essen
    5.2
    4
    Sauberkeit
    989 Bewertungen
    Müsste gereinigt werden
    • Zimmer, Badezimmer und Essbereich könnten sauberer sein.
    • Relativ saubere Hoteleinrichtungen.
    4.7
    Zimmer
    2943 Bewertungen
    Die Zimmer sind renovierungsbedürftig
    • Die Gäste beschwerten sich über Sauberkeit, Instandhaltung und Ausstattung.
    • Herrliche Aussicht und große, aber etwas in die Jahre gekommene Zimmer. Die Betten sind nicht sehr bequem.
    • Die Badezimmer sind groß, aber die Reinigung entspricht nicht dem Standard.
    • Die Gäste beschwerten sich über Küchenzeile, Minibar, Fernseher und Klimaanlage.
    • Die Dusche ist ein Problem.
    3.6
    Stimmung
    859 Bewertungen
    Die Atmosphäre ist nicht so gut
    • Atmosphäre nicht besonders freundlich, so dass schlechte Stimmung aufkommt.
    • Das Hotel könnte modernisiert werden.
    • Das Hotel ist relativ stylisch.
    • Luxuriöses Hotel.
    • Gut für Reisen mit Freunden.
    • Für Geschäftsleute gut geeignet.
    • Toll für Städtereisen.
    4.7
    Bar und Getränke
    54 Bewertungen
    Bar könnte verbessert werden
    • Bar könnte verbessert werden.
    • Ausreichender Barservice.
    3.8
    Ausstattung
    766 Bewertungen
    Ausstattung könnte besser sein
    • Die Einrichtung könnte modernisiert werden.
    • Der Aufzug ist renovierungsbedürftig.
    • Keine ansprechende Architektur.
    9.7
    Lage
    2542 Bewertungen
    Tolle Lage
    • Gute Lage, in der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln.
    • Zentrale Lage mit tollen Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.
    • Mit dem Auto gut zu erreichen, aber mittelmäßiger Parkplatz.
    • Parken sollte billiger sein.
    5.2
    Frühstück
    209 Bewertungen
    Frühstück ist durchschnittlich
    • Frühstück ist durchschnittlich.
    7.3
    Service
    1931 Bewertungen
    Fantastischer Service
    • Service im Restaurant ist freundlich und professionell.
    • Der Empfang und das Management sind in Ordnung, aber das Housekeeping ist unterdurchschnittlich.
    • Toller Concierge-Service.
    • Der Zimmerservice hätte besser sein können.
    • Gute Sicherheit im Hotel.
    • Der Buchungsprozess sollte besser organisiert werden.
    • Ausreichender Barservice.
    • Animateure sind nett.
    • Toller Parkservice.
    7
    Internet
    92 Bewertungen
    Guter Internet-Service
    • WLAN mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.
    • WLAN-Qualität könnte verbessert werden.
    5.2
    Essen
    194 Bewertungen
    Essen ist in Ordnung
    • Die Gäste beschweren sich über das Essen, mit einer schlechten Speisekarte und hohen Preise.
    • Schlecht bewertete Desserts und Früchte, und Probleme mit der Sauberkeit im Essbereich.