Angebote aktualisieren
19.03.2021 - 22.03.2021 | 3 Nächte
2 Erw. | 1 Zimmer
Wir stellen die günstigsten Preise und Termine für Sie zusammen.
Verpflegung
Verfügbarkeit
Leider ergab Ihre Suche keine Treffer. Bitte ändern Sie Ihre Suchkriterien.
Individuelles Angebot für dieses Hotel gewünscht?
Unser Service Team ist für Sie da.
069 - 153 22 55 33
Es gelten die Verbindungskosten Ihres Telefonabieters
Die Öffnungszeiten unseres Service Centers finden Sie hier.
- Ihre Vorteile:
Zentral am Elevador Santa Justa
Kategorie:
3
Ort:
Lissabon
Lage:- zum Flughafen: Lissabon, ca. 7 km
- zum ÖPNV: U-Bahn: Baixa-Chiado, ca. 150 m
- Elevador de Santa Justa, ca. 250 m
- Praça do Comércio, ca. 300 m
- zentral, Altstadt
Ausstattung:- offizielle Landeskategorie: 3 Sterne
- Hotelsprache: Englisch, Französisch, Portugiesisch
- Anzahl Etagen im Hauptgebäude: 4, Anzahl Wohneinheiten: 51
- Zahlungsmöglichkeiten: American Express, MasterCard, Visa, JCB
- Nichtraucher
- modern, elegant, komfortabel, historisches Gebäude
- Empfang/Rezeption (24 Stunden-Rezeption)
- Lobby, Aufzug, Klimaanlage, Hotelsafe, Gepäckraum
- WLAN, in der gesamten Anlage
- öffentliches Internetterminal
- Frühstücksraum, Coffeeshop, Bar
- Transferservice (kostenpflichtig), Wäscheservice (kostenpflichtig)
- Terrasse
Zimmerbeschreibung
Standard Doppelzimmer (DI):- Dusche, WC, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar kostenpflichtig, Safe, TV, Radio, Telefon, WLAN
Standard Einzelzimmer (EI):- Dusche, WC, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar kostenpflichtig, Safe, TV, Radio, Telefon, WLAN
Verpflegungsbeschreibung
- Frühstück: Buffet
Tipps & Hinweise:- Tourismussteuer zahlbar vor Ort (EUR 2 pro Person und Nacht)
- Haustiere nicht gestattet
Kundeninformation:
Preisvorteil: 10% ab 3 Nächten. Spartermin: 4=3 Anreise 1.12.-22.12. u. 3.1.-25.2. (Angebote nicht kombinierbar). Kind: bis 2 J. im Babybett frei.
Hinweis zu Rail & Fly:
Rail&Fly gültig bei Buchung einer Pauschalreise ab allen deutschen Flughäfen sowie Basel und Salzburg zur An- & Abreise innerhalb des deutschen Streckennetzes der Deutschen Bahn (2. Klasse).
Gültigkeitszeitraum:
Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 1.11.2020 bis 31.10.2021 (Jahreskatalog 2020/2021).
Alle Bewertungen
8.9
2749 Bewertungen
Stimmung
9.2
Zimmer
6.8
Lage
9.5
Frühstück
7.9
Service
9.3
Internet
9.5
Essen
8
9.2
Stimmung
145 Bewertungen
„Tolle Stimmung“
- Tolle Stimmung.
- Modernes Hotel.
- Freundliche Atmosphäre.
- Stylisches Hotel.
- Der Eingangsbereich ist nicht besonders einladend.
- Schön für Romantikurlaub.
- Für Geschäftsleute gut geeignet.
- Toll für Städtereisen.
6.8
Zimmer
651 Bewertungen
„Zimmer ist in Ordnung“
- Durchschnittliche, jedoch etwas enge Zimmer mit mangelhaften Möbeln und mit Standard-Betten.
- Neue und saubere Zimmer mit wunderbaren Balkonen.
- Die Zimmer sind nicht mehr auf dem neuesten Stand, besonders die Küchenzeilen und die Klimaanlagen könnte man verbessern.
- Alte Zimmer und schlecht gereinigte Badezimmer.
- Die Dusche ist ein Problem.
9.5
Lage
690 Bewertungen
„Tolle Lage“
- Tolle Lage.
- Zentrale Lage mit tollen Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.
- In der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Bahnhof.
- Einfache Anfahrt mit dem Auto, aber nicht ausreichende Parkplätze.
7.9
Frühstück
386 Bewertungen
„Leckeres Frühstück“
- Tolles und erschwingliches Frühstück.
9.3
Service
685 Bewertungen
„Fantastischer Service“
- Tolles, freundliches Housekeeping.
- Professioneller Service an der Rezeption und im Restaurant.
- Der Buchungsprozess sollte besser organisiert werden.
9.5
Internet
17 Bewertungen
„Guter Internet-Service“
- Gutes WLAN.
8
Essen
175 Bewertungen
„Köstliches Essen“
- Ausgezeichnetes Restaurant, vor allem gute Beilagen und Desserts.
- Das Essen ist preisgünstig mit einer tollen Speisekarte.
Verifizierte Bewertungen von TrustYou