Über 100 Jahre Erfahrung in der Touristik

24/7 Erreichbarkeit während Ihrer gesamten Reise

Für Ihre Sicherheit - ein Unternehmen der REWE Group

DER Touristik setzt ihr weltweites Reiseprogramm bis 30.04.2020 aus. Auf Grund der aktuellen Situation kommt es zu einem sehr hohen Aufkommen in unserem Service Center. Vielen Dank für Ihr Verständnis! +++ Mehr Informationen +++

Siam@Siam Design Hotel Bangkok

8.8
Ausgezeichnet
6811 Bewertungen
Wir stellen die günstigsten Preise und Termine für Sie zusammen.

Verpflegung

Verfügbarkeit
0
Leider ergab Ihre Suche keine Treffer. Bitte ändern Sie Ihre Suchkriterien.
    • Stylisch und modern, bunt und lebensfroh, künstlerisch und kreativ: Das komfortable Designhotel ist ein Hingucker unter Bangkoks Stadthotels. Lassen Sie sich ein Dinner auf dem Hoteldach nicht entgehen – fantastische Aussicht inklusive!

      Ihre Vorteile:
      Zentrale Lage

      Restaurant auf der Dachterrasse mit fantastischem Ausblick


      Kategorie:
      4,5
      Ort:
      Bangkok
      Lage:
      • Zum Bahnhof: Sky-Train, ca. 200 m
      • Zum nächstem Shoppingcenter: ca. 2 km
      • zentral, an der Hauptstraße

      Ausstattung:
      • Offizielle Landeskategorie: 4,5 Sterne
      • Anzahl Gebäude: 1, Anzahl Wohneinheiten: 221, Anzahl Betten: 241
      • Zahlungsmöglichkeiten: American Express, MasterCard, Visa
      • Einrichtungen/ öffentliche Bereiche sind barrierefrei
      • Empfang/Rezeption (24 Stunden-Rezeption) (Früheste Check-in Zeit 14 Uhr, Späteste Check-out Zeit 12 Uhr)
      • Lobby, Aufzug, Klimaanlage, Hotelsafe (kostenfrei), Gepäckraum
      • WLAN, kostenfrei, in der gesamten Anlage
      • Aufenthaltsraum, Fernsehecke
      • 3 À-la-carte-Restaurants
      • PH1, À-la-carte-Restaurant, Buffetrestaurant
      • La Vue, À-la-carte-Restaurant: französische Küche
      • The Roof, À-la-carte-Restaurant
      • 1 Buffetrestaurant
      • PH1, À-la-carte-Restaurant, Buffetrestaurant
      • Terrasse, Liegewiese, Gartenanlage, Dachgarten
      • 1 Pool: Süßwasser


      Zimmerbeschreibung
      Deluxe-Zimmer (RIR): 21-25 qm, behindertengerecht (Zimmer auf Anfrage buchbar), Dusche, Handbrause, WC, Klimaanlage, Minibar kostenfrei, Auffüllung regelmäßig, Wasser, Safe (kostenfrei), 1 TV, Telefon, WLAN, kostenfrei
      Grand-Deluxe-Heritage-Zimmer (RJA): 41-45 qm, behindertengerecht (Zimmer auf Anfrage buchbar), Dusche, Handbrause, WC, Klimaanlage, Minibar kostenfrei, Auffüllung regelmäßig, Wasser, Safe (kostenfrei), 1 TV, Telefon, WLAN, kostenfrei, Kaffeemaschine, Espressomaschine
      Club-Zimmer (RIA): 21-25 qm, Etage (oberen), behindertengerecht (Zimmer auf Anfrage buchbar), Dusche, Handbrause, WC, Klimaanlage, Minibar kostenfrei, Auffüllung regelmäßig, Wasser, Safe (kostenfrei), 1 TV, Telefon, WLAN, kostenfrei


      Verpflegungsbeschreibung
      • ohne Verpflegung
      • Frühstück: Buffet
      • Halbpension: Frühstück (Buffet), Abendessen (Buffet oder Menüwahl), Abendessen (Menüwahl)
      • Vollpension: Frühstück (Buffet), Mittagessen (Buffet oder Menüwahl), Abendessen (Buffet oder Menüwahl)

      Kinder:
      • Babysitter-Service (kostenpflichtig)
      • Hochstühle im Restaurant (kostenfrei), Mikrowelle im Restaurant (kostenfrei)
      • Zimmerausstattung: Babybett, Hochstuhl (kostenfrei)

      Wellness inklusive:
      • Wannenbäder

      Wellness gegen Gebühr (teils Fremdanbieter):
      • Medizinische Anwendungen

      Sport & Unterhaltung inklusive (teils Fremdanbieter):
      • Fitnessraum

      Information:
      Preise für Grand Biz Class Zimmer für bis zu 4 Personen lt. EDV

      Kundeninformation:
      Frühbucher: Bei Buchung bis 90 Tage vor Anreise und Aufenthalt vom 01.11.-27.12. und 03.01.-31.10. sparen Sie 25%, bei Buchung bis 60 Tage vor Anreise und Aufenthalt vom 01.11.-27.12. und 03.01.-31.10. sparen Sie 20% (nur in RIB/RIA), bei Buchung bis 30 Tage vor Anreise und Aufenthalt vom 01.11.-27.12. und 03.01.-31.10. sparen Sie 15%, bei Buchung bis 30 Tage vor Anreise und Aufenthalt vom 01.11.-27.12. und 03.01.-31.10. sparen Sie 10% (nur in RJA/RX/RIR/RJ). An-/Abreise: täglich. Mindestaufenthalt: 1 Nacht, 2 Nächte vom 31.12. bis 01.01.

      Honeymoon:
      Sie erhalten einen Kuchen sowie 10% Ermäßigung auf Speisen und Getränke im Hotel.

      Gültigkeitszeitraum:
      Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 1.11.2019 bis 31.10.2020 (Jahreskatalog 2019/2020).
    Alle Bewertungen
    8.8
    6811 Bewertungen
    Sauberkeit
    5.8
    Stimmung
    8.3
    Zimmer
    7.2
    Lage
    9.5
    Frühstück
    8.5
    Service
    8.4
    Internet
    5.7
    5.8
    Sauberkeit
    354 Bewertungen
    Recht sauber
    • Die Zimmer und der Pool sind recht sauber.
    • Relativ saubere Hoteleinrichtungen.
    • Badezimmer könnte sauberer sein.
    • Sauberer Essensbereich.
    8.3
    Stimmung
    941 Bewertungen
    Tolle Stimmung
    • Tolle Stimmung.
    • Stylisches Hotel.
    • Freundliche Atmosphäre.
    • Das Hotel könnte modernisiert werden.
    • Luxuriöses Hotel.
    • Tolles Waterpark Hotel.
    • Gut für Reisen mit Freunden.
    • Ideal für Wellnessurlaub.
    7.2
    Zimmer
    1599 Bewertungen
    Tolles Zimmer
    • Große, recht saubere Zimmer mit toller Aussicht und angemessenen Möbeln.
    • Die Badezimmer sind groß, aber die Reinigung entspricht nicht dem Standard.
    • Mittelmäßige Betten und Fernseher.
    • Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und nicht mehr auf dem neuesten Stand. Minibar und Klimaanlage könnte man aufwerten.
    • Die Dusche ist ein Problem.
    9.5
    Lage
    1688 Bewertungen
    Tolle Lage
    • Tolle Lage.
    • Gute Einkaufsmöglichkeiten im nahe gelegenen Stadtzentrum, und in der Nähe vom Strand.
    • In der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Bahnhof.
    • Mit dem Auto gut zu erreichen, aber mittelmäßiger Parkplatz.
    • Ausgezeichnete Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Bars in der Nähe.
    • Durchschnittliche Flughafenanbindung.
    8.5
    Frühstück
    651 Bewertungen
    Leckeres Frühstück
    • Preiswertes, leckeres Frühstück.
    8.4
    Service
    1519 Bewertungen
    Fantastischer Service
    • Herzlicher, effizienter Service, gutes Management und ein angemessener Empfang.
    • Housekeeping und Service im Restaurant schlecht bewertet.
    • Toller Concierge-Service.
    • Zimmerservice ist durchschnittlich.
    • Der Wäschedienst könnte verbessert werden.
    • Akzeptable Hotelreservierung.
    • Animateure sind in Ordnung.
    5.7
    Internet
    59 Bewertungen
    Internet-Service ist zufriedenstellend
    • Internet-Service ist zufriedenstellend.
    • WLAN-Qualität könnte verbessert werden.