Über 100 Jahre Erfahrung in der Touristik
24/7 Erreichbarkeit während Ihrer gesamten Reise
Für Ihre Sicherheit - ein Unternehmen der REWE Group

The Grand Hotel

8.5
Sehr Gut
8194 Bewertungen
Wir stellen die günstigsten Preise und Termine für Sie zusammen.

Verpflegung

Verfügbarkeit
Preis
bis
Leider ergab Ihre Suche keine Treffer. Bitte ändern Sie Ihre Suchkriterien.
    • Lage
      In Tusayan, ca. 4 km vom Südeingang des Grand Canyon Nationalparks entfernt. Bus-Service (saisonal, nach Verfügbarkeit, Mitte Mai-Mitte September, inkl.) zum South Rim.

      Hotel
      3 Etagen. Rustikales und gemütliches Restaurant „CanyonStar Steakhouse” mit abendlicher Live-Musik, Western-Bar „CanyonStar Saloon”, in der Sie auf Hockern aus Original Sätteln einen Drink genießen können, Hallenbad, Whirlpool, Souvenirladen. Parken (inkl.).

      Zimmeranzahl 121
      Zimmer
      Standard Queen/Queen: ca. 32 qm, 2 Queensize-Betten, Bad/Dusche, WC, Föhn, TV, Radiowecker, Telefon, WLAN, Bügeleisen/-brett, Klimaanlage, Kaffee-/Teezubereiter, Mikrowelle, Safe.

      Standard King: wie Standard Queen/Queen, mit 1 Kingsize-Bett.


      Sport
      Fitnessraum.

      Kundeninformation
      Kind: Max. 2 Kinder bis einschl. 15 J. mit 2 Vollzahlern im Standard Queen/Queen (ohne Zusatzbett) frei.

      Gültigkeitszeitraum
      Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 01.04.2019 bis 31.03.2020 (Jahreskatalog 2019/2020).
    Alle Bewertungen
    8.5
    8194 Bewertungen
    Preis-Leistungs-Verhältnis
    3.6
    Stimmung
    9.1
    Zimmer
    7.7
    Lage
    9.2
    Frühstück
    3.5
    Service
    7.1
    Internet
    4.3
    Essen
    4.4
    3.6
    Preis-Leistungs-Verhältnis
    860 Bewertungen
    Preis-Leistungs-Verhältnis könnte besser sein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis könnte besser sein.
    • Teures Frühstück und Essen.
    • Getränke könnten billiger sein.
    9.1
    Stimmung
    786 Bewertungen
    Tolle Stimmung
    • Tolle Stimmung.
    • Angenehmer Eingangsbereich.
    • Freundliche Atmosphäre.
    • Stylisches Hotel.
    • Relativ modernes Hotel.
    • Luxuriöses Hotel.
    • Ideal für Wellnessurlaub.
    • Für Geschäftsleute gut geeignet.
    7.7
    Zimmer
    1976 Bewertungen
    Tolles Zimmer
    • Große Zimmer mit schöner Küchenzeile und schönem Balkon.
    • Recht saubere, ordentliche Zimmer.
    • Die Badezimmer sind groß, aber die Reinigung entspricht nicht dem Standard.
    • Die Gäste beschwerten sich über Instandhaltung, Einrichtung, Fernseher und Aussicht.
    9.2
    Lage
    1476 Bewertungen
    Tolle Lage
    • Tolle Lage.
    • Zentrale Lage mit tollen Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.
    • Gute Erreichbarkeit mit dem Auto, mit bezahlbarem Parkplatz.
    • In der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Flughafen.
    3.5
    Frühstück
    553 Bewertungen
    Das Frühstück ist verbesserungswürdig
    • Einige Beschwerden über Qualität und Preis des Frühstücks.
    7.1
    Service
    1421 Bewertungen
    Fantastischer Service
    • Meist freundlicher und professioneller Service, aber schlechter Service im Restaurant.
    • Durchschnittlich bei Management, Rezeption und Housekeeping.
    • Guter Shuttle-Service.
    • Der Zimmerservice hätte besser sein können.
    • Problemlose Hotelreservierung.
    4.3
    Internet
    87 Bewertungen
    WLAN muss aktualisiert werden
    • WLAN-Qualität könnte verbessert werden.
    4.4
    Essen
    1035 Bewertungen
    Das Essen könnte besser sein
    • Insgesamt schlecht bewertetes kulinarisches Erlebnis, mit besonders unbeliebten Schweinefleischgerichten.
    • Die Desserts sind in Ordnung, aber die Speisekarte ist in der Regel schlecht bewertet.
    • Das Essen ist etwas teuer und der Essbereich könnte sauberer sein.
    • Rindfleisch und Steak kann man essen.
    • Beilagen und Gemüse sind nicht gut bewertet.
    • Gute Snacks.
    • Fisch und Meeresfrüchte sind nicht lecker.
    • Salate sind ok.
    • Die Geflügelgerichte sind nicht gut.