Angebote aktualisieren
12.05.2021 - 15.05.2021 | 3 Nächte
2 Erw. | 1 Zimmer
Wir stellen die günstigsten Preise und Termine für Sie zusammen.
Flexrate
Nutzen Sie unseren Filter und wir zeigen Ihnen kostenfrei stornierbare Angebote bis 5 Tage vor Anreise.
Verpflegung
Verfügbarkeit
Leider ergab Ihre Suche keine Treffer. Bitte ändern Sie Ihre Suchkriterien.
Individuelles Angebot für dieses Hotel gewünscht?
Unser Service Team ist für Sie da.
069 - 153 22 55 33
Es gelten die Verbindungskosten Ihres Telefonabieters
Die Öffnungszeiten unseres Service Centers finden Sie hier.
Details
- Ihre Vorteile:
Ab 7 Nächten 1 Flasche Wein bei Anreise auf dem ZimmerParkmöglichkeit
Kategorie:
4
Ort:
Lissabon
Lage:- zum Flughafen: Lissabon, ca. 7,50 km
- zum ÖPNV: U-Bahn: Marques de Pombal, ca. 100 m
- Praça Marquês de Pombal, ca. 50 m
- zentral
Ausstattung:- offizielle Landeskategorie: 4 Sterne
- Hotelsprache: Arabisch, Englisch, Französisch, Portugiesisch, Spanisch
- Anzahl Etagen im Hauptgebäude: 8, Anzahl Wohneinheiten: 100
- Zahlungsmöglichkeiten: American Express, MasterCard, Visa, JCB, Sonstige Kreditkarten
- Garage (kostenpflichtig)
- Nichtraucher
- elegant
- Empfang/Rezeption (24 Stunden-Rezeption)
- Lobby, Aufzug, Klimaanlage
- WLAN, in der gesamten Anlage
- À-la-carte-Restaurant
- Frühstücksraum, Coffeeshop, Bar
- Roomservice (24 Stunden, kostenpflichtig)
Zimmerbeschreibung
Standard Doppelzimmer (DI):- Dusche, WC, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Klimaanlage, Minibar kostenpflichtig, Safe, TV, Telefon, WLAN, Wasserkocher, Kaffee/Tee
Standard Einzelzimmer (EI):- Dusche, WC, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Klimaanlage, Minibar kostenpflichtig, Safe, TV, Telefon, WLAN, Wasserkocher, Kaffee/Tee
Verpflegungsbeschreibung
- Frühstück: Buffet
Kinder:- Babysitter-Service (kostenpflichtig, auf Anfrage)
Tipps & Hinweise:- Tourismussteuer zahlbar vor Ort (EUR 2 pro Person und Nacht)
- Haustiere nicht gestattet
Kundeninformation:
Frühbucher: 20% bis 60 Tage bzw. 15% bis 45 Tage bzw. 10% bis 30 Tage vor Anreise 1.11.-25.12., 4.1.-31.3. u. 5.4.-31.10. Spartermin: 7=6 Anreise 1.11.-19.12., 4.1.-25.3. u. 5.4.-31.10. (Angebote nicht kombinierbar).
Hinweis zu Rail & Fly:
Rail&Fly gültig bei Buchung einer Pauschalreise ab allen deutschen Flughäfen sowie Basel und Salzburg zur An- & Abreise innerhalb des deutschen Streckennetzes der Deutschen Bahn (2. Klasse).
Gültigkeitszeitraum:
Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 1.11.2020 bis 31.10.2021 (Jahreskatalog 2020/2021).
- Ihre Vorteile:
Ab 7 Nächten 1 Flasche Wein bei Anreise auf dem ZimmerParkmöglichkeit
Kategorie:
4
Ort:
Lissabon
Lage:- zum Flughafen: Lissabon, ca. 7,50 km
- zum ÖPNV: U-Bahn: Marques de Pombal, ca. 100 m
- Praça Marquês de Pombal, ca. 50 m
- zentral
Ausstattung:- offizielle Landeskategorie: 4 Sterne
- Hotelsprache: Arabisch, Englisch, Französisch, Portugiesisch, Spanisch
- Anzahl Etagen im Hauptgebäude: 8, Anzahl Wohneinheiten: 100
- Zahlungsmöglichkeiten: American Express, MasterCard, Visa, JCB, Sonstige Kreditkarten
- Garage (kostenpflichtig)
- Nichtraucher
- elegant
- Empfang/Rezeption (24 Stunden-Rezeption)
- Lobby, Aufzug, Klimaanlage
- WLAN, in der gesamten Anlage
- À-la-carte-Restaurant
- Frühstücksraum, Coffeeshop, Bar
- Roomservice (24 Stunden, kostenpflichtig)
Zimmerbeschreibung
Standard Doppelzimmer (DI):- Dusche, WC, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Klimaanlage, Minibar kostenpflichtig, Safe, TV, Telefon, WLAN, Wasserkocher, Kaffee/Tee
Standard Einzelzimmer (EI):- Dusche, WC, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Klimaanlage, Minibar kostenpflichtig, Safe, TV, Telefon, WLAN, Wasserkocher, Kaffee/Tee
Verpflegungsbeschreibung
- Frühstück: Buffet
Kinder:- Babysitter-Service (kostenpflichtig, auf Anfrage)
Tipps & Hinweise:- Tourismussteuer zahlbar vor Ort (EUR 2 pro Person und Nacht)
- Haustiere nicht gestattet
Kundeninformation:
Frühbucher: 20% bis 60 Tage bzw. 15% bis 45 Tage bzw. 10% bis 30 Tage vor Anreise 1.11.-25.12., 4.1.-31.3. u. 5.4.-31.10. Spartermin: 7=6 Anreise 1.11.-19.12., 4.1.-25.3. u. 5.4.-31.10. (Angebote nicht kombinierbar).
Hinweis zu Rail & Fly:
Rail&Fly gültig bei Buchung einer Pauschalreise ab allen deutschen Flughäfen sowie Basel und Salzburg zur An- & Abreise innerhalb des deutschen Streckennetzes der Deutschen Bahn (2. Klasse).
Gültigkeitszeitraum:
Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 1.11.2020 bis 31.10.2021 (Jahreskatalog 2020/2021).
Alle Bewertungen
8.1
8347 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.2
Zimmer
4.9
Bar und Getränke
8.8
Lage
9.2
Frühstück
7.1
Service
7.5
Komfort
3.4
Internet
4.1
Essen
6.3
Wellnessbereich
2.7
4.2
Preis-Leistungs-Verhältnis
425 Bewertungen
„Preis-Leistungs-Verhältnis könnte besser sein“
- Preis-Leistungs-Verhältnis könnte besser sein.
- Teures Frühstück.
- Essen zu normalen Preisen.
4.9
Zimmer
2107 Bewertungen
„Die Zimmer sind renovierungsbedürftig“
- Kleine, schlecht gepflegte Zimmer mit schlechter Klimaanlage und keiner guten Aussicht.
- Akzeptable Betten, Balkone und recht sauber.
- Kleine, aber recht saubere Badezimmer.
- Schlecht eingerichtet mit schlechten Fernsehern, schlecht bestückter Minibar und hässlichen Küchenzeilen.
- Die Dusche ist ein Problem.
- Einigermaßen moderne Zimmer.
8.8
Bar und Getränke
73 Bewertungen
„Nette Bar“
- Schöne Bar mit leckeren alkoholischen Getränken.
- Barservice ist gut.
9.2
Lage
1604 Bewertungen
„Tolle Lage“
- Tolle Lage.
- In der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln, Flughafen und Bahnhof.
- Zentrale Lage mit tollen Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.
- Erreichbar mit dem Auto, aber das Parken ist schwierig und teuer.
7.1
Frühstück
951 Bewertungen
„Leckeres Frühstück“
- Leckeres, aber teures Frühstück.
7.5
Service
1472 Bewertungen
„Fantastischer Service“
- Annehmbarer Empfang und freundlicher Service, mit besonders gutem Service in Restaurant und an der Bar.
- Schlecht geführtes, mäßig professionelles Personal und Housekeeping.
- Der Zimmerservice hätte besser sein können.
- Der Buchungsprozess sollte besser organisiert werden.
3.4
Komfort
1253 Bewertungen
„Mehr Komfort wäre wünschenswert“
- Zimmer könnten komfortabler, ruhiger und größer sein.
- Kleine Zimmer und schlechte Klimaanlage, aber anständige Betten.
4.1
Internet
96 Bewertungen
„WLAN muss aktualisiert werden“
- WLAN-Qualität könnte verbessert werden.
6.3
Essen
340 Bewertungen
„Essen ist in Ordnung“
- Insgesamt schlecht bewertetes kulinarisches Erlebnis, mit besonders unbeliebten Schweinefleischgerichten.
- Tolle Pizza und Desserts.
- Menüauswahl ist akzeptabel.
- Die Preise im Restaurant sind OK und die Beilagen lecker.
- Gemüse ist nicht lecker.
2.7
Wellnessbereich
26 Bewertungen
„Wellness- & Sportbereich könnten verbessert werden“
- Schlechter Fitnessbereich.
Verifizierte Bewertungen von TrustYou