Auf Grund der aktuellen Situation kommt es in unserem Service Center zu einem sehr hohen Aufkommen. +++ Alle Informationen rund um das Corona-Virus und Reisen finden Sie auch hier.+++

Turim AV Liberdade Hotel

8.1
Sehr Gut
8347 Bewertungen
Wir stellen die günstigsten Preise und Termine für Sie zusammen.

Verpflegung

Verfügbarkeit
0
Leider ergab Ihre Suche keine Treffer. Bitte ändern Sie Ihre Suchkriterien.
    • Ihre Vorteile:
      Ab 7 Nächten 1 Flasche Wein bei Anreise auf dem Zimmer

      Kategorie:
      4
      Ort:
      Lissabon
      Lage:
      • Zum Flughafen: Lissabon, ca. 7,50 km
      • Zum ÖPNV: U-Bahn: Marques de Pombal, ca. 100 m
      • Praça Marquês de Pombal, ca. 50 m
      • zentral

      Ausstattung:
      • Offizielle Landeskategorie: 4 Sterne
      • Hotelsprache: Arabisch, Englisch, Französisch, Portugiesisch, Spanisch
      • Anzahl Etagen im Hauptgebäude: 8, Anzahl Wohneinheiten: 166
      • Zahlungsmöglichkeiten: American Express, MasterCard, Visa, JCB, Sonstige Kreditkarten
      • Garage (kostenpflichtig)
      • Nichtraucher
      • elegant
      • Empfang/Rezeption (24 Stunden-Rezeption) (Früheste Check-in Zeit 14 Uhr, Späteste Check-out Zeit 12 Uhr)
      • Lobby, Aufzug, Klimaanlage, Hotelsafe, Gepäckraum
      • WLAN, kostenfrei
      • 1 À-la-carte-Restaurant
      • dUk Pizzaria Steak House Restaurant, À-la-carte-Restaurant: italienische Küche, landestypische Küche
      • Frühstücksraum, Bar
      • Roomservice (24 Stunden)


      Zimmerbeschreibung
      Standard Zimmer (DI7/EI7): Dusche, WC, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Klimaanlage, individuell regulierbar, Minibar, Safe, TV, Telefon, WLAN

      Kinder:
      • Babysitter-Service (kostenpflichtig, auf Anfrage)

      Tipps & Hinweise:
      • Tourismussteuer zahlbar vor Ort
      • Haustiere nicht gestattet

      Kundeninformation:
      Tourismusförderabgabe in Höhe von EUR 2 pro Person und Nacht ist im Hotel zu entrichten.

      Kind: als 3. Person bis 3 J. frei (DI7).


      Hinweis zu Rail & Fly:
      Rail&Fly gültig bei Buchung einer Pauschalreise ab allen deutschen Flughäfen sowie Basel und Salzburg zur An- & Abreise innerhalb des deutschen Streckennetzes der Deutschen Bahn (2. Klasse).

      Gültigkeitszeitraum:
      Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 1.4.2020 bis 31.10.2020 (Summer in the City 2020).
    Alle Bewertungen
    8.1
    8347 Bewertungen
    Preis-Leistungs-Verhältnis
    4.2
    Zimmer
    4.9
    Bar und Getränke
    8.8
    Lage
    9.2
    Frühstück
    7.1
    Service
    7.5
    Komfort
    3.4
    Internet
    4.1
    Essen
    6.3
    Wellnessbereich
    2.7
    4.2
    Preis-Leistungs-Verhältnis
    425 Bewertungen
    Preis-Leistungs-Verhältnis könnte besser sein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis könnte besser sein.
    • Teures Frühstück.
    • Essen zu normalen Preisen.
    4.9
    Zimmer
    2107 Bewertungen
    Die Zimmer sind renovierungsbedürftig
    • Kleine, schlecht gepflegte Zimmer mit schlechter Klimaanlage und keiner guten Aussicht.
    • Akzeptable Betten, Balkone und recht sauber.
    • Kleine, aber recht saubere Badezimmer.
    • Schlecht eingerichtet mit schlechten Fernsehern, schlecht bestückter Minibar und hässlichen Küchenzeilen.
    • Die Dusche ist ein Problem.
    • Einigermaßen moderne Zimmer.
    8.8
    Bar und Getränke
    73 Bewertungen
    Nette Bar
    • Schöne Bar mit leckeren alkoholischen Getränken.
    • Barservice ist gut.
    9.2
    Lage
    1604 Bewertungen
    Tolle Lage
    • Tolle Lage.
    • In der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln, Flughafen und Bahnhof.
    • Zentrale Lage mit tollen Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.
    • Erreichbar mit dem Auto, aber das Parken ist schwierig und teuer.
    7.1
    Frühstück
    951 Bewertungen
    Leckeres Frühstück
    • Leckeres, aber teures Frühstück.
    7.5
    Service
    1472 Bewertungen
    Fantastischer Service
    • Annehmbarer Empfang und freundlicher Service, mit besonders gutem Service in Restaurant und an der Bar.
    • Schlecht geführtes, mäßig professionelles Personal und Housekeeping.
    • Der Zimmerservice hätte besser sein können.
    • Der Buchungsprozess sollte besser organisiert werden.
    3.4
    Komfort
    1253 Bewertungen
    Mehr Komfort wäre wünschenswert
    • Zimmer könnten komfortabler, ruhiger und größer sein.
    • Kleine Zimmer und schlechte Klimaanlage, aber anständige Betten.
    4.1
    Internet
    96 Bewertungen
    WLAN muss aktualisiert werden
    • WLAN-Qualität könnte verbessert werden.
    6.3
    Essen
    340 Bewertungen
    Essen ist in Ordnung
    • Insgesamt schlecht bewertetes kulinarisches Erlebnis, mit besonders unbeliebten Schweinefleischgerichten.
    • Tolle Pizza und Desserts.
    • Menüauswahl ist akzeptabel.
    • Die Preise im Restaurant sind OK und die Beilagen lecker.
    • Gemüse ist nicht lecker.
    2.7
    Wellnessbereich
    26 Bewertungen
    Wellness- & Sportbereich könnten verbessert werden
    • Schlechter Fitnessbereich.