Angebote aktualisieren
02.04.2021 - 05.04.2021 | 3 Nächte
2 Erw. | 1 Zimmer
Wir stellen die günstigsten Preise und Termine für Sie zusammen.
Verpflegung
Verfügbarkeit
Leider ergab Ihre Suche keine Treffer. Bitte ändern Sie Ihre Suchkriterien.
Individuelles Angebot für dieses Hotel gewünscht?
Unser Service Team ist für Sie da.
069 - 153 22 55 33
Es gelten die Verbindungskosten Ihres Telefonabieters
Die Öffnungszeiten unseres Service Centers finden Sie hier.
- Ihre Vorteile:
Ab 7 Nächten 1 Flasche Wein bei Anreise auf dem ZimmerParkmöglichkeit
Kategorie:
3
Ort:
Lissabon
Lage:- zum Flughafen: Lissabon, ca. 5 km
- zum Stadtzentrum: Lissabon, ca. 1 km
- zum ÖPNV: U-Bahn: Alameda, ca. 1,50 km
- zum ÖPNV: U-Bahn: Anjos, ca. 700 m
- Miradouro da Graça, ca. 2 km
- Castelo de São Jorge, ca. 3 km
- zentral
Ausstattung:- offizielle Landeskategorie: 3 Sterne
- Anzahl Etagen im Hauptgebäude: 10, Anzahl Wohneinheiten: 50
- Zahlungsmöglichkeiten: American Express, MasterCard, Visa
- Garage (kostenpflichtig)
- Nichtraucher
- modern, komfortabel
- Empfang/Rezeption
- Lobby, Aufzug
- WLAN, in der gesamten Anlage
- Frühstücksraum, Lobbybar, Coffeeshop, Bar
- Wäscheservice (kostenpflichtig)
Zimmerbeschreibung
Standard Doppelzimmer (DI/EI):- Dusche oder Badewanne, WC, Haartrockner, Klimaanlage, Safe, TV, Radio, Telefon, WLAN
Verpflegungsbeschreibung
- Frühstück: Buffet
Tipps & Hinweise:- Tourismussteuer zahlbar vor Ort (EUR 2 pro Person und Nacht)
- Haustiere nicht gestattet
Kundeninformation:
Frühbucher: 20% bis 60 Tage bzw. 15% bis 45 Tage bzw. 10% bis 30 Tage vor Anreise jeweils 1.11.-25.12., 4.1.-31.3. u. 5.4.-31.10. Spartermin: 7=6 Anreise 1.11.-19.12., 4.1.-25.3. u. 5.4.-31.10. (Angebote nicht kombinierbar). Kind: bis 3 J. als 3. Pers. frei.
Hinweis zu Rail & Fly:
Rail&Fly gültig bei Buchung einer Pauschalreise ab allen deutschen Flughäfen sowie Basel und Salzburg zur An- & Abreise innerhalb des deutschen Streckennetzes der Deutschen Bahn (2. Klasse).
Gültigkeitszeitraum:
Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 1.11.2020 bis 31.10.2021 (Jahreskatalog 2020/2021).
Alle Bewertungen
7.3
2815 Bewertungen
Sauberkeit
4.7
Stimmung
6.4
Zimmer
4.8
Lage
8.5
Frühstück
5.4
Service
7.2
Internet
2.1
4.7
Sauberkeit
317 Bewertungen
„Müsste gereinigt werden“
- Die Badezimmer und Zimmer sind unordentlich.
6.4
Stimmung
150 Bewertungen
„Atmosphäre war ganz ok“
- Atmosphäre war ganz ok.
- Relativ modernes Hotel.
- Relativ freundliche Atmosphäre.
- Stylisches Hotel.
- Super für Budgetreisende.
- Schönes Boutiquehotel.
- Gut für Reisen mit Freunden.
4.8
Zimmer
858 Bewertungen
„Die Zimmer sind renovierungsbedürftig“
- Die Zimmer sind nicht sehr sauber und auch nicht mehr auf dem neuesten Stand.
- Kleine Zimmer und keine besonders schöne Aussicht. Die Betten könnten etwas bequemer sein.
- Alte Zimmer und schlecht gereinigte Badezimmer.
- Unterdurchschnittliche Möbel mit schlechter Klimaanlage, Fernsehern und schlechten Balkonen.
- Die Dusche ist ein Problem.
8.5
Lage
580 Bewertungen
„Tolle Lage“
- Tolle Lage, mit dem Auto gut zu erreichen.
- In der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Flughafen.
- In der Nähe vom Stadtzentrum, mit Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe und netten Sehenswürdigkeiten.
5.4
Frühstück
356 Bewertungen
„Frühstück ist durchschnittlich“
- Das Frühstück ist in Ordnung, aber teuer.
7.2
Service
475 Bewertungen
„Fantastischer Service“
- Freundlicher und professioneller Service mit anständigem Empfang und Housekeeping.
- Akzeptable Hotelreservierung.
2.1
Internet
79 Bewertungen
„WLAN muss aktualisiert werden“
- WLAN-Qualität könnte verbessert werden.
Verifizierte Bewertungen von TrustYou