Whala! Beach

7.2
Angemessen
3441 Bewertungen
Wir stellen die günstigsten Preise und Termine für Sie zusammen.
Verpflegung
Verfügbarkeit
Preis
bis
Leider ergab Ihre Suche keine Treffer. Bitte ändern Sie Ihre Suchkriterien.
    • Landeskategorie:
      2,5 Sterne

      Lage
      auf Höhe des Balneario 1, nur durch die Uferpromenade vom Meer und Strand (ca. 30 m) getrennt.

      Hotel
      beliebt, mit jungem Publikum. Restaurant, Bar mit TV, Cafeteria, Kaminecke, 2 Salons, WLAN, Lift, beheizbares Hallenbad, 1 Pool mit Liegen und Sonnenschirmen, Poolbar, FKK-Terrasse (bis ca. 30.4.), öffentlich parken.

      Zimmeranzahl 300
      Zimmer
      freundlich mit Bad/WC, Föhn, Telefon, TV (ca. 3 deutschsprachige Progr.), Mietsafe, Klimaanlage/Heizung, Balkon (DA/EA Doppel-/Einzelzimmer). DAA Doppelzimmer wie DA, mit seitl. Meerblick.

      DAM Doppelzimmer wie DA, Meerblick.

      BA Studio, wie DA mit komb. Wohn-/Schlafraum, Küchenzeile mit Kühlschrank.

      AA Apartment, wie BA mit sep. Schlafzimmer.

      (EA) = DZ (DA) zur Alleinbenutzung.


      Verpflegung
      ohne Verpflegung (BA/AA), Frühstücksbuffet (DZ), bei HP zusätzlich Abendbuffet oder AIl inclusive.

      Sport
      Gegen Gebühr: Fahrradkeller.

      Wellness
      Gegen Gebühr: Sauna.

      All inclusive

      bei Buchung von „All inclusive“: Vollpension in Buffetform, von 11-12 Uhr und von 16-17 Uhr Snacks, von 10-23 Uhr alkoholfreie und lokale alkoholische Getränke.


      Kundeninformation
      Halbpension (H): + EUR 5.

      All Inclusive (I): + EUR 24.

      An-/Abreise: täglich.

      Mindestaufenthalt: 4 Nächte, 5 Nächte vom 1.6.-27.9.

      Ermäßigung im Zusatzbett: als 3. Person bis 2 Jahre 100%, von 3 bis 12 Jahren 50%, ab 13 Jahre 30%.


      Sparangebote
      Frühbuchervorteil:

      12% Ermäßigung bis 31.12. für Aufenthalte vom 29.3.-31.5. und 1.10.-2.11. je ab 4 Nächten, nach dessen Ablauf

      12% Ermäßigung bis 31.12. für Aufenthalte vom 1.6.-30.9. je ab 7 Nächten, nach dessen Ablauf

      10% Ermäßigung bis 31.1. für Aufenthalte vom 29.3.-31.5. und 1.10.-2.11.

      Spartermine:

      7 = 6 Aufenthalt 29.3.-17.4., 7.10.-2.11.

      (Frühbuchervorteil und Spartermine nicht kombinierbar)


      Gültigkeitszeitraum
      Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 01.01.2019 bis 31.12.2019 (Jahreskatalog 2019).
    Alle Bewertungen
    7.2
    Angemessen
    3441 Bewertungen
    Sauberkeit
    4.9
    Zimmer
    6.1
    Ausstattung
    4.4
    Lage
    8.9
    Frühstück
    8.7
    Service
    6.7
    Komfort
    4
    Internet
    3.7
    Wellnessbereich
    1
    4.9
    Sauberkeit
    418 Bewertungen
    Müsste gereinigt werden
    • Badezimmer und Essbereich könnten sauberer sein.
    • Die Zimmer sind meist sauber. Die Sauberkeit im Poolbereich könnte optimiert werden.
    • Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden.
    6.1
    Zimmer
    984 Bewertungen
    Zimmer ist in Ordnung
    • Gute Zimmergröße und Sauberkeit.
    • Die Badezimmer sind relativ groß, könnten aber sauberer sein.
    • Neue Zimmer mit tollem Balkon und toller Aussicht.
    • schlecht instand gehaltene Zimmer mit unterdurchschnittlicher Klimaanlage, Minibar und Küchenzeile.
    • Die Dusche ist ein Problem.
    4.4
    Ausstattung
    336 Bewertungen
    Ausstattung könnte besser sein
    • Das Gebäude ist nicht sehr schön, der Eingangsbereich ist in Ordnung.
    • Der Aufzug ist renovierungsbedürftig.
    • Großartige Terrassen und Einrichtungen sind OK.
    • Schöne Außenanlagen.
    • Keine ansprechende Architektur.
    8.9
    Lage
    636 Bewertungen
    Tolle Lage
    • Tolle Lage in der Nähe des Flughafens.
    • Nahe dem Strand, mit tollen Einkaufsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten in der Nähe.
    • Erreichbar mit dem Auto, aber das Parken ist umständlich.
    • Mittlere Entfernung zum Zentrum.
    8.7
    Frühstück
    335 Bewertungen
    Leckeres Frühstück
    • Preiswertes, leckeres Frühstück.
    6.7
    Service
    672 Bewertungen
    Service ist mittelmäßig
    • Der Service ist relativ professionell, aber der Empfang und das Housekeeping sind nicht so toll.
    • Schlecht geführt, aber freundlicher Service, vor allem im Restaurant.
    • Die Sicherheit im Hotel ist verbesserungswürdig.
    • Die Mitarbeiter in den Freizeiteinrichtungen könnten netter sein.
    4
    Komfort
    402 Bewertungen
    Mehr Komfort wäre wünschenswert
    • Gäste beschweren sich über Lärm, mangelnden Komfort und die Klimaanlage.
    • Zimmer und Badezimmer ausreichend groß.
    3.7
    Internet
    59 Bewertungen
    WLAN muss aktualisiert werden
    • WLAN-Qualität könnte verbessert werden.
    • Relativ hohe Internetkosten.
    1
    Wellnessbereich
    6 Bewertungen
    Wellness- & Sportbereich könnten verbessert werden
    • Wellness- & Sportbereich könnten verbessert werden.