Eden Hotel Amsterdam

8.2
Sehr Gut
5865 Bewertungen
Preis für alle Reisendenab  
Wir stellen die günstigsten Preise und Termine für Sie zusammen.

Flexoption

Nutzen Sie unseren Filter und wir zeigen Ihnen Angebote mit kostenfreier Storno-Option.
Mehr Informationen

Verpflegung

Verfügbarkeit
0
Leider ergab Ihre Suche keine Treffer. Bitte ändern Sie Ihre Suchkriterien.

    Individuelles Angebot für dieses Hotel gewünscht?

    Unser Service Team ist für Sie da.

    069 - 153 22 55 33

    Es gelten die Verbindungskosten Ihres Telefonabieters

    Die Öffnungszeiten unseres Service Centers finden Sie hier.

    Details
    • Großer Preis der Niederlande - Zandvoort am 05.09.2021
      Grundaufenthalt: 03.09.-06.09.2021. Frühere Anreise und spätere Abreise buchbar.

      Eden Hotel Amsterdam****
      Zentrales Hotel an der Amstel.
      AUSSTATTUNG: 24h-Rezeption, Lobby, Aufzug, Klimaanlage, Hotelsafe, Gepäckraum, WLAN in der gesamten Anlage, À-la-carte-Restaurant, Café, Frühstücksraum (Buffet), Lobbybar, Roomservice (kostenpflichtig), Wäscheservice (kostenpflichtig), Spa

      ZIMMER: 385 Zimmer, Allergiker geeignet, Dusche oder Badewanne, WC, Haartrockner, Klimaanlage, Safe, TV, Telefon, WLAN, Wasserkocher, Kaffee/Tee

      ZUM ÖPNV: Rembrandtplein ca. 250 m entfernt

      ENTFERNUNG ZUR RENNSTRECKE: ca. 41 km

      Eingeschlossene Leistungen:
      3 Übernachtungen inkl. Frühstück

      Kundeninformationen:

      Passende Eintrittskarten für den Großen Preis der Niederlande sind separat hinzu zu buchen, siehe "Events & Extra vor Ort".

      Mailabruf: dertour.live.formel1@dertouristik.com
      Betreff: Holland oder www.dertour.de/live

      Hinweis: Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 01.01.2021 bis 31.12.2021
      (Jahreskatalog 2021).
    • Großer Preis der Niederlande - Zandvoort am 05.09.2021
      Grundaufenthalt: 03.09.-06.09.2021. Frühere Anreise und spätere Abreise buchbar.

      Eden Hotel Amsterdam****
      Zentrales Hotel an der Amstel.
      AUSSTATTUNG: 24h-Rezeption, Lobby, Aufzug, Klimaanlage, Hotelsafe, Gepäckraum, WLAN in der gesamten Anlage, À-la-carte-Restaurant, Café, Frühstücksraum (Buffet), Lobbybar, Roomservice (kostenpflichtig), Wäscheservice (kostenpflichtig), Spa

      ZIMMER: 385 Zimmer, Allergiker geeignet, Dusche oder Badewanne, WC, Haartrockner, Klimaanlage, Safe, TV, Telefon, WLAN, Wasserkocher, Kaffee/Tee

      ZUM ÖPNV: Rembrandtplein ca. 250 m entfernt

      ENTFERNUNG ZUR RENNSTRECKE: ca. 41 km

      Eingeschlossene Leistungen:
      3 Übernachtungen inkl. Frühstück

      Kundeninformationen:

      Passende Eintrittskarten für den Großen Preis der Niederlande sind separat hinzu zu buchen, siehe "Events & Extra vor Ort".

      Mailabruf: dertour.live.formel1@dertouristik.com
      Betreff: Holland oder www.dertour.de/live

      Hinweis: Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 01.01.2021 bis 31.12.2021
      (Jahreskatalog 2021).
    Alle Bewertungen
    8.2
    5865 Bewertungen
    Zimmer
    6.2
    Lage
    9.7
    Frühstück
    7.9
    Service
    8.3
    Internet
    5.8
    6.2
    Zimmer
    2122 Bewertungen
    Zimmer ist in Ordnung
    • Recht saubere und moderne Zimmer mit tollen Betten und toller Aussicht.
    • Alte Zimmer und schlecht gereinigte Badezimmer.
    • Die Zimmer könnten größer sein.
    • Möbel, Klimaanlage, Minibar und Fernseher unterdurchschnittlich.
    • Die Dusche ist ein Problem.
    9.7
    Lage
    1866 Bewertungen
    Tolle Lage
    • Tolle Lage.
    • Zentrale Lage mit tollen Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.
    • In der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Bahnhof.
    • Mittelmäßige Anbindung mit dem Auto und Parkplätze.
    7.9
    Frühstück
    438 Bewertungen
    Leckeres Frühstück
    • Leckeres, aber teures Frühstück.
    8.3
    Service
    1378 Bewertungen
    Fantastischer Service
    • Freundlicher Service mit durchschnittlicher Rezeption.
    • Großartige, professionelle Kellner und Barkeeper.
    • Toller Concierge-Service.
    • Housekeeping und Management lassen zu wünschen übrig.
    • Der Zimmerservice hätte besser sein können.
    • Akzeptable Hotelreservierung.
    5.8
    Internet
    61 Bewertungen
    Internet-Service ist zufriedenstellend
    • Internet-Service ist zufriedenstellend.
    • WLAN-Qualität könnte verbessert werden.