Über 100 Jahre Erfahrung in der Touristik
24/7 Erreichbarkeit während Ihrer gesamten Reise
Für Ihre Sicherheit - ein Unternehmen der REWE Group

Grande Hotel do Porto

8.8
Ausgezeichnet
2919 Bewertungen
Wir stellen die günstigsten Preise und Termine für Sie zusammen.

Verpflegung

Verfügbarkeit
Preis
bis
Leider ergab Ihre Suche keine Treffer. Bitte ändern Sie Ihre Suchkriterien.
    • Ihre Vorteile:
      Zentral in der Fußgängerzone

      Liebevoll restauriertes Hotel im Stil der Belle Epoque


      Kategorie:
      3,5
      Ort:
      Porto
      Lage:
      • Praça da Liberdade, ca. 300 m
      • Altstadtviertel Ribeira, ca. 1 km
      • Zum Flughafen: Porto, ca. 18 km
      • zentral

      Ausstattung:
      • Offizielle Landeskategorie: 3 Sterne
      • Baujahr: 1880
      • Anzahl Wohneinheiten: 94
      • historisches Gebäude
      • Empfang/Rezeption (24 Stunden-Rezeption)
      • Lobby, Aufzug, Klimaanlage
      • WLAN, kostenfrei, in den öffentlichen Bereichen
      • 1 À-la-carte-Restaurant
      • Dom Pedro II, À-la-carte-Restaurant: landestypische Küche
      • Bar
      • Wäscheservice (kostenpflichtig)
      • Dachterrasse


      Zimmerbeschreibung
      Doppelzimmer Mini (DIX): 10-15 qm, Etage (unteren), kombinierter Wohn-/Schlafraum, Dusche, Haartrockner, Klimaanlage, Heizung, Minibar kostenpflichtig, Safe, 1 TV, Telefon, WLAN, kostenfrei
      Doppelzimmer (DI): 21-25 qm, kombinierter Wohn-/Schlafraum, Dusche oder Badewanne, Haartrockner, Klimaanlage, Heizung, Minibar kostenpflichtig, Safe, 1 TV, Telefon, WLAN, kostenfrei


      Verpflegungsbeschreibung
      • Frühstück: Buffet
      • Halbpension: Frühstück (Buffet), Abendessen (Buffet oder 3-Gänge-Menü)

      Kinder:
      • Babysitter-Service (kostenpflichtig)
      • Zimmerausstattung: Babybett (kostenfrei)

      Sport & Unterhaltung inklusive (teils Fremdanbieter):
      • Fitnessraum

      Tipps & Hinweise:
      • Tourismussteuer zahlbar vor Ort
      • Haustiere nicht gestattet

      Hinweis zu Rail & Fly:
      Rail&Fly gültig bei Buchung einer Pauschalreise ab allen deutschen Flughäfen sowie Basel und Salzburg zur An- & Abreise innerhalb des deutschen Streckennetzes der Deutschen Bahn (2. Klasse).

      Kundeninformation:
      Halbpension (H): + EUR 32, Kinder bis 2 Jahre inklusive, von 3 bis 4 Jahren + EUR 16, am 24.12. und 31.12. von 3 bis 4 Jahren inklusive.

      Gültigkeitszeitraum:
      Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 1.1.2020 bis 31.12.2020 (Jahreskatalog 2020).
    Alle Bewertungen
    8.8
    2919 Bewertungen
    Stimmung
    8
    Zimmer
    5.8
    Ausstattung
    8.3
    Lage
    9.2
    Frühstück
    8.4
    Service
    9.3
    Komfort
    4
    Internet
    6.3
    Essen
    8.2
    8
    Stimmung
    274 Bewertungen
    Tolle Stimmung
    • Tolle Stimmung.
    • Das Hotel könnte modernisiert werden.
    • Freundliche Atmosphäre.
    • Stylisches Hotel.
    • Angenehmer Eingangsbereich.
    • Luxuriöses Hotel.
    • Toll für Städtereisen.
    • Gut für Reisen mit Freunden.
    • Schönes Boutiquehotel.
    5.8
    Zimmer
    532 Bewertungen
    Zimmer ist in Ordnung
    • Ordentliche, relativ gut gepflegte Zimmer und akzeptable Betten.
    • Einige mochten die Größe und Ausstattung der Zimmer nicht.
    • Kleine, aber recht saubere Badezimmer.
    • Keine Aussicht, unterdurchschnittliche Fernseher und Klimaanlagen.
    • Die Dusche ist ein Problem.
    8.3
    Ausstattung
    209 Bewertungen
    Tolle Ausstattung
    • Großartige Gebäude mit ausgezeichneter Terrasse und tollem Eingangsbereich.
    • Schöne Architektur.
    • Hoteleinrichtungen sind in die Jahre gekommen, und die Hotelanlage könnte man auch aufwerten.
    9.2
    Lage
    534 Bewertungen
    Tolle Lage
    • Tolle Lage.
    • Zentrale Lage mit tollen Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.
    • Einfache Anfahrt mit dem Auto, aber nicht ausreichende Parkplätze.
    • In der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Bahnhof.
    8.4
    Frühstück
    390 Bewertungen
    Leckeres Frühstück
    • Tolles und erschwingliches Frühstück.
    9.3
    Service
    489 Bewertungen
    Fantastischer Service
    • Freundlicher und professioneller Service an der Bar und der Rezeption.
    • Zimmerreinigung ist zufriedenstellend.
    4
    Komfort
    303 Bewertungen
    Mehr Komfort wäre wünschenswert
    • Gäste bemängelten die Klimaanlage sowie Komfort und Größe der Zimmer und Badezimmer.
    • Normale Betten.
    6.3
    Internet
    32 Bewertungen
    Internet-Service ist zufriedenstellend
    • Internet-Service ist zufriedenstellend.
    8.2
    Essen
    156 Bewertungen
    Köstliches Essen
    • Tolle kulinarische Erfahrung, mit einer guten Auswahl an Speisen, Beilagen, Desserts und Obst.
    • Gemüse ist nicht lecker.
    • Gerichte mit Schweinefleisch zum Abgewöhnen.