Grande Hotel do Porto

8.8
Ausgezeichnet
2919 Bewertungen
Wir stellen die günstigsten Preise und Termine für Sie zusammen.

Verpflegung

Verfügbarkeit
0
Leider ergab Ihre Suche keine Treffer. Bitte ändern Sie Ihre Suchkriterien.
    • Ihre Vorteile:
      Zentral in der Fußgängerzone

      Liebevoll restauriertes Hotel im Stil der Belle Epoque


      Kategorie:
      3,5
      Ort:
      Porto
      Lage:
      • Praça da Liberdade, ca. 300 m
      • Altstadtviertel Ribeira, ca. 1 km
      • Zum Flughafen: Porto, ca. 18 km
      • zentral

      Ausstattung:
      • Offizielle Landeskategorie: 3 Sterne
      • Baujahr: 1880
      • Anzahl Wohneinheiten: 94
      • historisches Gebäude
      • Empfang/Rezeption (24 Stunden-Rezeption)
      • Lobby, Aufzug, Klimaanlage
      • WLAN, kostenfrei, in den öffentlichen Bereichen
      • 1 À-la-carte-Restaurant
      • Dom Pedro II, À-la-carte-Restaurant: landestypische Küche
      • Bar
      • Wäscheservice (kostenpflichtig)
      • Dachterrasse


      Zimmerbeschreibung
      Doppelzimmer Mini (DIX): 10-15 qm, Etage (unteren), kombinierter Wohn-/Schlafraum, Dusche, Haartrockner, Klimaanlage, Heizung, Minibar kostenpflichtig, Safe, 1 TV, Telefon, WLAN, kostenfrei
      Doppelzimmer (DI): 21-25 qm, kombinierter Wohn-/Schlafraum, Dusche oder Badewanne, Haartrockner, Klimaanlage, Heizung, Minibar kostenpflichtig, Safe, 1 TV, Telefon, WLAN, kostenfrei


      Verpflegungsbeschreibung
      • Frühstück: Buffet
      • Halbpension: Frühstück (Buffet), Abendessen (Buffet oder 3-Gänge-Menü)

      Kinder:
      • Babysitter-Service (kostenpflichtig)
      • Zimmerausstattung: Babybett (kostenfrei)

      Sport & Unterhaltung inklusive (teils Fremdanbieter):
      • Fitnessraum

      Tipps & Hinweise:
      • Tourismussteuer zahlbar vor Ort
      • Haustiere nicht gestattet

      Kundeninformation:
      Halbpension (H): + EUR 32, Kinder bis 2 Jahre inklusive, von 3 bis 4 Jahren + EUR 16, am 24.12. und 31.12. von 3 bis 4 Jahren inklusive.

      Hinweis zu Rail & Fly:
      Rail&Fly gültig bei Buchung einer Pauschalreise ab allen deutschen Flughäfen sowie Basel und Salzburg zur An- & Abreise innerhalb des deutschen Streckennetzes der Deutschen Bahn (2. Klasse).

      Gültigkeitszeitraum:
      Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 1.1.2020 bis 31.12.2020 (Jahreskatalog 2020).
    Alle Bewertungen
    8.8
    2919 Bewertungen
    Stimmung
    8
    Zimmer
    5.8
    Ausstattung
    8.3
    Lage
    9.2
    Frühstück
    8.4
    Service
    9.3
    Komfort
    4
    Internet
    6.3
    Essen
    8.2
    8
    Stimmung
    274 Bewertungen
    Tolle Stimmung
    • Tolle Stimmung.
    • Das Hotel könnte modernisiert werden.
    • Freundliche Atmosphäre.
    • Stylisches Hotel.
    • Angenehmer Eingangsbereich.
    • Luxuriöses Hotel.
    • Toll für Städtereisen.
    • Gut für Reisen mit Freunden.
    • Schönes Boutiquehotel.
    5.8
    Zimmer
    532 Bewertungen
    Zimmer ist in Ordnung
    • Ordentliche, relativ gut gepflegte Zimmer und akzeptable Betten.
    • Einige mochten die Größe und Ausstattung der Zimmer nicht.
    • Kleine, aber recht saubere Badezimmer.
    • Keine Aussicht, unterdurchschnittliche Fernseher und Klimaanlagen.
    • Die Dusche ist ein Problem.
    8.3
    Ausstattung
    209 Bewertungen
    Tolle Ausstattung
    • Großartige Gebäude mit ausgezeichneter Terrasse und tollem Eingangsbereich.
    • Schöne Architektur.
    • Hoteleinrichtungen sind in die Jahre gekommen, und die Hotelanlage könnte man auch aufwerten.
    9.2
    Lage
    534 Bewertungen
    Tolle Lage
    • Tolle Lage.
    • Zentrale Lage mit tollen Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.
    • Einfache Anfahrt mit dem Auto, aber nicht ausreichende Parkplätze.
    • In der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Bahnhof.
    8.4
    Frühstück
    390 Bewertungen
    Leckeres Frühstück
    • Tolles und erschwingliches Frühstück.
    9.3
    Service
    489 Bewertungen
    Fantastischer Service
    • Freundlicher und professioneller Service an der Bar und der Rezeption.
    • Zimmerreinigung ist zufriedenstellend.
    4
    Komfort
    303 Bewertungen
    Mehr Komfort wäre wünschenswert
    • Gäste bemängelten die Klimaanlage sowie Komfort und Größe der Zimmer und Badezimmer.
    • Normale Betten.
    6.3
    Internet
    32 Bewertungen
    Internet-Service ist zufriedenstellend
    • Internet-Service ist zufriedenstellend.
    8.2
    Essen
    156 Bewertungen
    Köstliches Essen
    • Tolle kulinarische Erfahrung, mit einer guten Auswahl an Speisen, Beilagen, Desserts und Obst.
    • Gemüse ist nicht lecker.
    • Gerichte mit Schweinefleisch zum Abgewöhnen.