Hotel delle Nazioni

8.1
Sehr Gut
5331 Bewertungen
Wir stellen die günstigsten Preise und Termine für Sie zusammen.

Verpflegung

Verfügbarkeit
0
Leider ergab Ihre Suche keine Treffer. Bitte ändern Sie Ihre Suchkriterien.

    Individuelles Angebot für dieses Hotel gewünscht?

    Unser Service Team ist für Sie da.

    069 - 153 22 55 33

    Es gelten die Verbindungskosten Ihres Telefonabieters

    Die Öffnungszeiten unseres Service Centers finden Sie hier.

    Details
    • Ihre Vorteile:
      Im Herzen der Stadt, gegenüber des Hauptbahnhofs

      WLAN, in der gesamten Anlage


      Kategorie:
      3
      Ort:
      Florenz
      Lage:
      • zum Bahnhof: Santa Maria Novella, ca. 300 m
      • zum Flughafen: Florenz, ca. 10 km
      • Ponte Vecchio Brücke, ca. 1,50 km
      • Uffiziengalerie, ca. 1,60 km
      • Dom von Florenz, ca. 1 km
      • zentral

      Ausstattung:
      • offizielle Landeskategorie: 3 Sterne
      • Hotelsprache: Englisch
      • Anzahl Gebäude: 1, Anzahl Etagen im Hauptgebäude: 4, Anzahl Wohneinheiten: 95
      • Zahlungsmöglichkeiten: American Express, MasterCard, Visa, JCB, Sonstige Kreditkarten
      • Garage (ca. 25 EUR/Tag), Anzahl Stellplätze: 35, ca. 100 m entfernt
      • einfach, komfortabel
      • Empfang/Rezeption
      • Lobby, Aufzug
      • WLAN, in der gesamten Anlage
      • öffentliches Internetterminal
      • Frühstücksraum, Bar
      • Geldwechsel, Wäscheservice


      Zimmerbeschreibung
      Classic-Zimmer (DI/EI):
      • 10-15 qm, Etage, oberen, 1 Bad, Dusche oder Badewanne, WC, Haartrockner, Klimaanlage, Heizung, Safe, 1 TV (Sat-TV, Flachbildschirm), Telefon

      Classic-Zimmer Terrace (DJ):
      • 10-15 qm, 1 Bad, Dusche oder Badewanne, WC, Haartrockner, Klimaanlage, Heizung, Safe, 1 TV (Sat-TV, Flachbildschirm), Telefon, Terrasse (möbliert)



      Verpflegungsbeschreibung
      • Frühstück: Buffet

      Tipps & Hinweise:
      • Tourismussteuer zahlbar vor Ort
      • Haustiere nicht gestattet

      Kundeninformation:
      Frühbucher: Bei Buchung bis 60 Tage vor Anreise und Aufenthalt vom 6.1.-11.1., 16.1.-20.1., 22.1.-21.3., 23.7.-31.8. und 1.11.-22.12. sparen Sie 10%. Preisvorteil: 10% Ermäßigung ab 2 Nächten für Aufenthalte vom 6.1.-11.1., 16.1.-20.1., 22.1.-14.3., 15.3.-21.3., 23.7.-31.8. und 1.11.-22.12. An-/Abreise: täglich. Mindestaufenthalt: 1 Nacht.

      Gültigkeitszeitraum:
      Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 1.1.2021 bis 31.12.2021 (Jahreskatalog 2021).
    • Ihre Vorteile:
      Im Herzen der Stadt, gegenüber des Hauptbahnhofs

      WLAN, in der gesamten Anlage


      Kategorie:
      3
      Ort:
      Florenz
      Lage:
      • zum Bahnhof: Santa Maria Novella, ca. 300 m
      • zum Flughafen: Florenz, ca. 10 km
      • Ponte Vecchio Brücke, ca. 1,50 km
      • Uffiziengalerie, ca. 1,60 km
      • Dom von Florenz, ca. 1 km
      • zentral

      Ausstattung:
      • offizielle Landeskategorie: 3 Sterne
      • Hotelsprache: Englisch
      • Anzahl Gebäude: 1, Anzahl Etagen im Hauptgebäude: 4, Anzahl Wohneinheiten: 95
      • Zahlungsmöglichkeiten: American Express, MasterCard, Visa, JCB, Sonstige Kreditkarten
      • Garage (ca. 25 EUR/Tag), Anzahl Stellplätze: 35, ca. 100 m entfernt
      • einfach, komfortabel
      • Empfang/Rezeption
      • Lobby, Aufzug
      • WLAN, in der gesamten Anlage
      • öffentliches Internetterminal
      • Frühstücksraum, Bar
      • Geldwechsel, Wäscheservice


      Zimmerbeschreibung
      Classic-Zimmer (DI/EI):
      • 10-15 qm, Etage, oberen, 1 Bad, Dusche oder Badewanne, WC, Haartrockner, Klimaanlage, Heizung, Safe, 1 TV (Sat-TV, Flachbildschirm), Telefon

      Classic-Zimmer Terrace (DJ):
      • 10-15 qm, 1 Bad, Dusche oder Badewanne, WC, Haartrockner, Klimaanlage, Heizung, Safe, 1 TV (Sat-TV, Flachbildschirm), Telefon, Terrasse (möbliert)



      Verpflegungsbeschreibung
      • Frühstück: Buffet

      Tipps & Hinweise:
      • Tourismussteuer zahlbar vor Ort
      • Haustiere nicht gestattet

      Kundeninformation:
      Frühbucher: Bei Buchung bis 60 Tage vor Anreise und Aufenthalt vom 6.1.-11.1., 16.1.-20.1., 22.1.-21.3., 23.7.-31.8. und 1.11.-22.12. sparen Sie 10%. Preisvorteil: 10% Ermäßigung ab 2 Nächten für Aufenthalte vom 6.1.-11.1., 16.1.-20.1., 22.1.-14.3., 15.3.-21.3., 23.7.-31.8. und 1.11.-22.12. An-/Abreise: täglich. Mindestaufenthalt: 1 Nacht.

      Gültigkeitszeitraum:
      Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 1.1.2021 bis 31.12.2021 (Jahreskatalog 2021).
    Alle Bewertungen
    8.1
    5331 Bewertungen
    Zimmer
    6.4
    Stimmung
    3.7
    Lage
    9.4
    Frühstück
    7.6
    Service
    9
    Internet
    4.5
    6.4
    Zimmer
    1368 Bewertungen
    Zimmer ist in Ordnung
    • Zimmer und Betten sind nicht schlecht, aber etwas in die Jahre gekommen. Die Minibar könnte man aufwerten.
    • Großzügige, saubere Zimmer mit schönen Balkonen und tollem Ausblick.
    • Kleine, aber saubere Badezimmer.
    • Die Zimmer sind nicht mehr auf dem neuesten Stand und die Gäste beschwerten sich über Möbel, Klimaanlage und Fernseher.
    • Die Dusche ist ein Problem.
    3.7
    Stimmung
    275 Bewertungen
    Die Atmosphäre ist nicht so gut
    • Atmosphäre nicht besonders freundlich, so dass schlechte Stimmung aufkommt.
    • Das Hotel könnte modernisiert werden.
    • Das Hotel ist relativ stylisch.
    • Das Hotel ist recht schlicht.
    • Der Eingangsbereich ist nicht besonders einladend.
    • Schön für Romantikurlaub.
    • Gut für Reisen mit Freunden.
    • Toll für Städtereisen.
    9.4
    Lage
    1549 Bewertungen
    Tolle Lage
    • Tolle Lage.
    • In der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln, Flughafen und Bahnhof.
    • Zentrale Lage mit tollen Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.
    • Teurer, umständlicher Parkplatz.
    • Mit dem Auto einigermaßen erreichbar.
    7.6
    Frühstück
    1012 Bewertungen
    Leckeres Frühstück
    • Tolles und erschwingliches Frühstück.
    9
    Service
    958 Bewertungen
    Fantastischer Service
    • Der Service ist professionell und freundlich, vor allem an der Rezeption und beim Housekeeping.
    • Durchschnittlicher Service im Restaurant.
    • Der Buchungsprozess sollte besser organisiert werden.
    4.5
    Internet
    169 Bewertungen
    WLAN muss aktualisiert werden
    • WLAN-Qualität könnte verbessert werden.
    • Kostenloses Internet.