Hotel delle Nazioni

8.1
Sehr Gut
5331 Bewertungen
Preis für alle Reisendenab  
Wir stellen die günstigsten Preise und Termine für Sie zusammen.

Flexoption

Nutzen Sie unseren Filter und wir zeigen Ihnen Angebote mit kostenfreier Storno-Option.
Mehr Informationen

Verpflegung

Verfügbarkeit
0
Leider ergab Ihre Suche keine Treffer. Bitte ändern Sie Ihre Suchkriterien.

    Individuelles Angebot für dieses Hotel gewünscht?

    Unser Service Team ist für Sie da.

    069 - 153 22 55 33

    Es gelten die Verbindungskosten Ihres Telefonabieters

    Die Öffnungszeiten unseres Service Centers finden Sie hier.

    Details
    • Ihre Vorteile:
      Im Herzen der Stadt, gegenüber des Hauptbahnhofs

      WLAN, in der gesamten Anlage


      Kategorie:
      3
      Ort:
      Florenz
      Lage:
      • zum Bahnhof: Santa Maria Novella, ca. 300 m
      • zum Flughafen: Florenz, ca. 10 km
      • Ponte Vecchio Brücke, ca. 1,50 km
      • Uffiziengalerie, ca. 1,60 km
      • Dom von Florenz, ca. 1 km
      • zentral

      Ausstattung:
      • offizielle Landeskategorie: 3 Sterne
      • Hotelsprache: Englisch
      • Anzahl Gebäude: 1, Anzahl Etagen im Hauptgebäude: 4, Anzahl Wohneinheiten: 95
      • Zahlungsmöglichkeiten: American Express, MasterCard, Visa, JCB, Sonstige Kreditkarten
      • Garage (ca. 25 EUR/Tag), Anzahl Stellplätze: 35, ca. 100 m entfernt
      • einfach, komfortabel
      • Empfang/Rezeption
      • Lobby, Aufzug
      • WLAN, in der gesamten Anlage
      • öffentliches Internetterminal
      • Frühstücksraum, Bar
      • Geldwechsel, Wäscheservice


      Zimmerbeschreibung
      Classic-Zimmer (DI/EI):
      • 10-15 qm, Etage, oberen, 1 Bad, Dusche oder Badewanne, WC, Haartrockner, Klimaanlage, Heizung, Safe, 1 TV (Sat-TV, Flachbildschirm), Telefon

      Classic-Zimmer Terrace (DJ):
      • 10-15 qm, 1 Bad, Dusche oder Badewanne, WC, Haartrockner, Klimaanlage, Heizung, Safe, 1 TV (Sat-TV, Flachbildschirm), Telefon, Terrasse (möbliert)



      Verpflegungsbeschreibung
      • Frühstück: Buffet

      Tipps & Hinweise:
      • Tourismussteuer zahlbar vor Ort
      • Haustiere nicht gestattet

      Kundeninformation:
      Frühbucher: Bei Buchung bis 60 Tage vor Anreise und Aufenthalt vom 6.1.-11.1., 16.1.-20.1., 22.1.-21.3., 23.7.-31.8. und 1.11.-22.12. sparen Sie 10%. Preisvorteil: 10% Ermäßigung ab 2 Nächten für Aufenthalte vom 6.1.-11.1., 16.1.-20.1., 22.1.-14.3., 15.3.-21.3., 23.7.-31.8. und 1.11.-22.12. An-/Abreise: täglich. Mindestaufenthalt: 1 Nacht.

      Gültigkeitszeitraum:
      Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 1.1.2021 bis 31.12.2021 (Jahreskatalog 2021).
    • Ihre Vorteile:
      Im Herzen der Stadt, gegenüber des Hauptbahnhofs

      WLAN, in der gesamten Anlage


      Kategorie:
      3
      Ort:
      Florenz
      Lage:
      • zum Bahnhof: Santa Maria Novella, ca. 300 m
      • zum Flughafen: Florenz, ca. 10 km
      • Ponte Vecchio Brücke, ca. 1,50 km
      • Uffiziengalerie, ca. 1,60 km
      • Dom von Florenz, ca. 1 km
      • zentral

      Ausstattung:
      • offizielle Landeskategorie: 3 Sterne
      • Hotelsprache: Englisch
      • Anzahl Gebäude: 1, Anzahl Etagen im Hauptgebäude: 4, Anzahl Wohneinheiten: 95
      • Zahlungsmöglichkeiten: American Express, MasterCard, Visa, JCB, Sonstige Kreditkarten
      • Garage (ca. 25 EUR/Tag), Anzahl Stellplätze: 35, ca. 100 m entfernt
      • einfach, komfortabel
      • Empfang/Rezeption
      • Lobby, Aufzug
      • WLAN, in der gesamten Anlage
      • öffentliches Internetterminal
      • Frühstücksraum, Bar
      • Geldwechsel, Wäscheservice


      Zimmerbeschreibung
      Classic-Zimmer (DI/EI):
      • 10-15 qm, Etage, oberen, 1 Bad, Dusche oder Badewanne, WC, Haartrockner, Klimaanlage, Heizung, Safe, 1 TV (Sat-TV, Flachbildschirm), Telefon

      Classic-Zimmer Terrace (DJ):
      • 10-15 qm, 1 Bad, Dusche oder Badewanne, WC, Haartrockner, Klimaanlage, Heizung, Safe, 1 TV (Sat-TV, Flachbildschirm), Telefon, Terrasse (möbliert)



      Verpflegungsbeschreibung
      • Frühstück: Buffet

      Tipps & Hinweise:
      • Tourismussteuer zahlbar vor Ort
      • Haustiere nicht gestattet

      Kundeninformation:
      Frühbucher: Bei Buchung bis 60 Tage vor Anreise und Aufenthalt vom 6.1.-11.1., 16.1.-20.1., 22.1.-21.3., 23.7.-31.8. und 1.11.-22.12. sparen Sie 10%. Preisvorteil: 10% Ermäßigung ab 2 Nächten für Aufenthalte vom 6.1.-11.1., 16.1.-20.1., 22.1.-14.3., 15.3.-21.3., 23.7.-31.8. und 1.11.-22.12. An-/Abreise: täglich. Mindestaufenthalt: 1 Nacht.

      Gültigkeitszeitraum:
      Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 1.1.2021 bis 31.12.2021 (Jahreskatalog 2021).
    Alle Bewertungen
    8.1
    5331 Bewertungen
    Zimmer
    6.4
    Stimmung
    3.7
    Lage
    9.4
    Frühstück
    7.6
    Service
    9
    Internet
    4.5
    6.4
    Zimmer
    1368 Bewertungen
    Zimmer ist in Ordnung
    • Zimmer und Betten sind nicht schlecht, aber etwas in die Jahre gekommen. Die Minibar könnte man aufwerten.
    • Großzügige, saubere Zimmer mit schönen Balkonen und tollem Ausblick.
    • Kleine, aber saubere Badezimmer.
    • Die Zimmer sind nicht mehr auf dem neuesten Stand und die Gäste beschwerten sich über Möbel, Klimaanlage und Fernseher.
    • Die Dusche ist ein Problem.
    3.7
    Stimmung
    275 Bewertungen
    Die Atmosphäre ist nicht so gut
    • Atmosphäre nicht besonders freundlich, so dass schlechte Stimmung aufkommt.
    • Das Hotel könnte modernisiert werden.
    • Das Hotel ist relativ stylisch.
    • Das Hotel ist recht schlicht.
    • Der Eingangsbereich ist nicht besonders einladend.
    • Schön für Romantikurlaub.
    • Gut für Reisen mit Freunden.
    • Toll für Städtereisen.
    9.4
    Lage
    1549 Bewertungen
    Tolle Lage
    • Tolle Lage.
    • In der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln, Flughafen und Bahnhof.
    • Zentrale Lage mit tollen Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.
    • Teurer, umständlicher Parkplatz.
    • Mit dem Auto einigermaßen erreichbar.
    7.6
    Frühstück
    1012 Bewertungen
    Leckeres Frühstück
    • Tolles und erschwingliches Frühstück.
    9
    Service
    958 Bewertungen
    Fantastischer Service
    • Der Service ist professionell und freundlich, vor allem an der Rezeption und beim Housekeeping.
    • Durchschnittlicher Service im Restaurant.
    • Der Buchungsprozess sollte besser organisiert werden.
    4.5
    Internet
    169 Bewertungen
    WLAN muss aktualisiert werden
    • WLAN-Qualität könnte verbessert werden.
    • Kostenloses Internet.