Hotel Morgana

8.1
Sehr Gut
2464 Bewertungen
Preis für alle Reisendenab  
Wir stellen die günstigsten Preise und Termine für Sie zusammen.

Flexoption

Nutzen Sie unseren Filter und wir zeigen Ihnen kostenfrei stornierbare Angebote.
Mehr Informationen

Verpflegung

Verfügbarkeit
0
Leider ergab Ihre Suche keine Treffer. Bitte ändern Sie Ihre Suchkriterien.

    Individuelles Angebot für dieses Hotel gewünscht?

    Unser Service Team ist für Sie da.

    069 - 153 22 55 33

    Es gelten die Verbindungskosten Ihres Telefonabieters

    Die Öffnungszeiten unseres Service Centers finden Sie hier.

    Details
    • Kategorie:
      4
      Ort:
      Rom
      Lage:
      • zum Flughafen: Fiumicino, ca. 32 km
      • zum Bahnhof: Roma Termini, ca. 400 m
      • zum ÖPNV: U-Bahn: Termini, ca. 150 m
      • Santa Maria Maggiore, ca. 300 m
      • zentral

      Ausstattung:
      • offizielle Landeskategorie: 4 Sterne
      • Hotelsprache: Englisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch
      • Anzahl Etagen im Hauptgebäude: 5, Anzahl Wohneinheiten: 106
      • Zahlungsmöglichkeiten: American Express, MasterCard, Visa
      • Nichtraucher
      • komfortabel, charmant/mit Flair, inhabergeführt
      • Empfang/Rezeption (24 Stunden-Rezeption)
      • Lobby, Aufzug, Klimaanlage, Hotelsafe (kostenpflichtig), Gepäckraum
      • WLAN, in der gesamten Anlage
      • Lesezimmer
      • Frühstücksraum, Snackbar, Bar
      • Roomservice (24 Stunden, kostenpflichtig), Transferservice (kostenpflichtig), Wäscheservice (im Hotel, kostenpflichtig)


      Zimmerbeschreibung
      Deluxe Zimmer (DI/EI):
      • Dusche oder Badewanne, WC, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar kostenpflichtig, Safe, TV, Radio, Telefon, WLAN, bei Ankunft im Zimmer Wasser

      3-Bett Zimmer (TI):
      • Dreibett, Dusche oder Badewanne, WC, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar kostenpflichtig, Safe, TV, Radio, Telefon, WLAN, bei Ankunft im Zimmer Wasser



      Verpflegungsbeschreibung
      • Frühstück: Buffet

      Sport & Unterhaltung inklusive (teils Fremdanbieter):
      • Fitnessraum

      Sport & Unterhaltung gegen Gebühr (teils Fremdanbieter):
      • Fahrradverleih

      Tipps & Hinweise:
      • Tourismussteuer zahlbar vor Ort (EUR 6 pro Person und Nacht)
      • Haustiere auf Anfrage

      Kundeninformation:
      Frühbucher: 7% bis 45 Tage vor Anreise 1.11.-16.11., 1.3.-26.3., 8.4.-30.6. u. 1.9.-31.10. Preisvorteil: 10% ab 2 Nächten 17.11.-26.12. u. 7.1.-28.2. Spartermin: 4=3 Anreise 17.11.-23.12. u. 7.1.-25.2. (Angebote nicht kombinierbar u. ausgen. Messen/Events). Kind: bis 6 J. im Bett der Eltern frei.

      Gültigkeitszeitraum:
      Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 1.11.2020 bis 31.10.2021 (Jahreskatalog 2020/2021).
    • Kategorie:
      4
      Ort:
      Rom
      Lage:
      • zum Flughafen: Fiumicino, ca. 32 km
      • zum Bahnhof: Roma Termini, ca. 400 m
      • zum ÖPNV: U-Bahn: Termini, ca. 150 m
      • Santa Maria Maggiore, ca. 300 m
      • zentral

      Ausstattung:
      • offizielle Landeskategorie: 4 Sterne
      • Hotelsprache: Englisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch
      • Anzahl Etagen im Hauptgebäude: 5, Anzahl Wohneinheiten: 106
      • Zahlungsmöglichkeiten: American Express, MasterCard, Visa
      • Nichtraucher
      • komfortabel, charmant/mit Flair, inhabergeführt
      • Empfang/Rezeption (24 Stunden-Rezeption)
      • Lobby, Aufzug, Klimaanlage, Hotelsafe (kostenpflichtig), Gepäckraum
      • WLAN, in der gesamten Anlage
      • Lesezimmer
      • Frühstücksraum, Snackbar, Bar
      • Roomservice (24 Stunden, kostenpflichtig), Transferservice (kostenpflichtig), Wäscheservice (im Hotel, kostenpflichtig)


      Zimmerbeschreibung
      Deluxe Zimmer (DI/EI):
      • Dusche oder Badewanne, WC, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar kostenpflichtig, Safe, TV, Radio, Telefon, WLAN, bei Ankunft im Zimmer Wasser

      3-Bett Zimmer (TI):
      • Dreibett, Dusche oder Badewanne, WC, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar kostenpflichtig, Safe, TV, Radio, Telefon, WLAN, bei Ankunft im Zimmer Wasser



      Verpflegungsbeschreibung
      • Frühstück: Buffet

      Sport & Unterhaltung inklusive (teils Fremdanbieter):
      • Fitnessraum

      Sport & Unterhaltung gegen Gebühr (teils Fremdanbieter):
      • Fahrradverleih

      Tipps & Hinweise:
      • Tourismussteuer zahlbar vor Ort (EUR 6 pro Person und Nacht)
      • Haustiere auf Anfrage

      Kundeninformation:
      Frühbucher: 7% bis 45 Tage vor Anreise 1.11.-16.11., 1.3.-26.3., 8.4.-30.6. u. 1.9.-31.10. Preisvorteil: 10% ab 2 Nächten 17.11.-26.12. u. 7.1.-28.2. Spartermin: 4=3 Anreise 17.11.-23.12. u. 7.1.-25.2. (Angebote nicht kombinierbar u. ausgen. Messen/Events). Kind: bis 6 J. im Bett der Eltern frei.

      Gültigkeitszeitraum:
      Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 1.11.2020 bis 31.10.2021 (Jahreskatalog 2020/2021).
    Alle Bewertungen
    8.1
    2464 Bewertungen
    Zimmer
    6.5
    Ausstattung
    4.8
    Lage
    9.1
    Frühstück
    9
    Service
    9
    Komfort
    4.3
    Internet
    6.6
    6.5
    Zimmer
    516 Bewertungen
    Zimmer ist in Ordnung
    • Angemessene, saubere Zimmer mit ausgezeichneten Betten und recht guten Fernsehern.
    • Die Zimmer sind klein und etwas in die Jahre gekommen. Minibar und Klimaanlage könnte man aufwerten.
    • Mittelgroßes Badezimmer.
    • Keine schöne Aussicht, schlechte Ausstattung und die Zimmer sind nicht gut gepflegt.
    • Die Dusche ist ein Problem.
    4.8
    Ausstattung
    107 Bewertungen
    Ausstattung könnte besser sein
    • Hotelgebäude und Eingangsbereich sind relativ gut. Die Hoteleinrichtungen sind etwas in die Jahre gekommen.
    • Der Aufzug ist renovierungsbedürftig.
    • Schöne Architektur.
    9.1
    Lage
    531 Bewertungen
    Tolle Lage
    • Tolle Lage, mit dem Auto einigermaßen gut zu erreichen.
    • In der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Bahnhof.
    • Zentrale Lage mit tollen Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.
    9
    Frühstück
    444 Bewertungen
    Leckeres Frühstück
    • Tolles und erschwingliches Frühstück.
    9
    Service
    573 Bewertungen
    Fantastischer Service
    • Effizienter, freundlicher Service, vor allem im Restaurant, und guter Empfang.
    • Zimmerreinigung ist zufriedenstellend.
    • Der Buchungsprozess sollte besser organisiert werden.
    • Toller Concierge-Service.
    4.3
    Komfort
    281 Bewertungen
    Mehr Komfort wäre wünschenswert
    • Kleine, hellhörige Zimmer mit nicht sehr guter Klimaanlage.
    • Wundervolle Betten, obwohl die Badezimmer nur durchschnittlich groß sind.
    6.6
    Internet
    12 Bewertungen
    Internet-Service ist zufriedenstellend
    • Internet-Service ist zufriedenstellend.