Angebote aktualisieren
21.03.2021 - 24.03.2021 | 3 Nächte
2 Erw. | 1 Zimmer
Wir stellen die günstigsten Preise und Termine für Sie zusammen.
Verpflegung
Verfügbarkeit
Leider ergab Ihre Suche keine Treffer. Bitte ändern Sie Ihre Suchkriterien.
Individuelles Angebot für dieses Hotel gewünscht?
Unser Service Team ist für Sie da.
069 - 153 22 55 33
Es gelten die Verbindungskosten Ihres Telefonabieters
Die Öffnungszeiten unseres Service Centers finden Sie hier.
- Mit dem FreeCityTicket können Sie den öffentlichen Personennahverkehr in Wien während Ihres gesamten Aufenthalts im IntercityHotel nutzen und erreichen so bequem und flexibel attraktive Museen, Theater und weitere Must Sees.
Ihre Vorteile:
ÖPNV-Ticket für den gesamten Aufenthalt inklusive
Kategorie:
4
Ort:
Wien
Lage:- zum Flughafen: Wien Schwechat, ca. 17 km
- zum ÖPNV: U-Bahn: Westbahnhof ca. 200 m
- Direkt an der Mariahilferstraße/Ecke Kaiserstraße, ca. 5 m
- MuseumsQuartier, ca. 1,50 km
- Wiener Staatsoper, ca. 2,10 km
- zentral
Ausstattung:- offizielle Landeskategorie: 4 Sterne
- Anzahl Wohneinheiten: 179
- Zahlungsmöglichkeiten: American Express, MasterCard, Visa, Sonstige Kreditkarten
- Garage (ca. 25 EUR/Tag)
- modern
- Empfang/Rezeption (24 Stunden-Rezeption)
- Lobby, Hotelsafe
- WLAN, in der gesamten Anlage
- À-la-carte-Restaurant: mit Terrasse, Mittags geöffnet
- Bar
- Terrasse
Zimmerbeschreibung
Standard Doppelzimmer (DI/EI):- 21-25 qm, Dusche, WC, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Klimaanlage, Minibar kostenpflichtig, Safe, TV, Radio, Telefon, WLAN
Verpflegungsbeschreibung
- Frühstück: Buffet
Tipps & Hinweise:- ÖPNV vor Ort inklusive
- Haustiere gestattet: Hunde (ca. 15 EUR/Tag)
Kundeninformation:
Frühbucher: 15% bis 42 Tage vor Anreise 1.11.-31.3. Spartermin: 5=4 Anreise 1.11.-3.4., 25.4.-27.5. u. 1.7.-27.8. (Angebote nicht kombinierbar u. ausgen. Messen/Events). Kind: bis 12 J. als 3. Pers. frei.
Wir engagieren uns für nachhaltigen Tourismus. Auch dieses Hotel möchte Ihren Urlaub nachhaltiger gestalten und verpflichtet sich zur Einhaltung von Umwelt- und Sozialstandards gemäß den Anforderungen des Global Sustainable Tourism Council.
Gültigkeitszeitraum:
Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 1.11.2020 bis 31.10.2021 (Jahreskatalog 2020/2021).
Alle Bewertungen
8.5
5033 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.5
Zimmer
6.5
Bar und Getränke
3.2
Ausstattung
6.2
Lage
9.7
Frühstück
8.5
Service
8.5
Komfort
4.5
Internet
5.8
Essen
6.4
7.5
Preis-Leistungs-Verhältnis
368 Bewertungen
„Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis“
- Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
- Teures Frühstück.
- Kostenloses Internet.
6.5
Zimmer
969 Bewertungen
„Zimmer ist in Ordnung“
- Die Zimmer sind mittelmäßig, aber Probleme mit Instandhaltung, kleiner Größe und schlechten Möbeln.
- Die sind Zimmer sauber und modern mit großartiger Minibar und einer hervorragenden Aussicht.
- Küchenzeile, Fernseher, Betten und Klimaanlage sind nicht sehr gut.
- Die Badezimmer sind nicht perfekt, aber relativ groß und sauber.
- Die Dusche ist ein Problem.
3.2
Bar und Getränke
23 Bewertungen
„Bar könnte verbessert werden“
- Bar könnte verbessert werden.
6.2
Ausstattung
107 Bewertungen
„Zweckmäßige Ausstattung“
- Das Hotelgebäude und das Gelände sind in Ordnung.
- Der Eingangsbereich ist nicht besonders einladend.
- Der Aufzug ist renovierungsbedürftig.
9.7
Lage
1259 Bewertungen
„Tolle Lage“
- Tolle Lage.
- In der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln, Flughafen und Bahnhof.
- Zentrale Lage mit tollen Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.
- Erreichbar mit dem Auto, aber das Parken ist schwierig und teuer.
8.5
Frühstück
633 Bewertungen
„Leckeres Frühstück“
- Leckeres, aber teures Frühstück.
8.5
Service
803 Bewertungen
„Fantastischer Service“
- Großartige Bedienung, freundlicher Service und hervorragende Führungen.
- Professioneller Service und guter Empfang, aber mittelmäßiges Housekeeping.
- Problemlose Hotelreservierung.
- Der Zimmerservice hätte besser sein können.
4.5
Komfort
528 Bewertungen
„Mehr Komfort wäre wünschenswert“
- Kleine Zimmer, denen es an Komfort fehlt, mit nicht so guten Betten und Klimaanlagen.
- Normaler Lärmpegel und mittelgroße Badezimmer.
5.8
Internet
214 Bewertungen
„Internet-Service ist zufriedenstellend“
- WLAN mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.
- WLAN-Qualität könnte verbessert werden.
6.4
Essen
129 Bewertungen
„Essen ist in Ordnung“
- Beilagen und kulinarisches Erlebnis OK.
- Gute Speisekarte mit leckeren Desserts.
- Gerichte mit Schweinefleisch zum Abgewöhnen.
Verifizierte Bewertungen von TrustYou
Top Hotels in Wien