InterCityHotel Wien

8.5
Sehr Gut
5033 Bewertungen
Wir stellen die günstigsten Preise und Termine für Sie zusammen.

Verpflegung

Verfügbarkeit
0
Leider ergab Ihre Suche keine Treffer. Bitte ändern Sie Ihre Suchkriterien.
    • Mit dem FreeCityTicket können Sie den öffentlichen Personennahverkehr in Wien während Ihres gesamten Aufenthalts im IntercityHotel nutzen und erreichen so bequem und flexibel attraktive Museen, Theater und weitere Must Sees.

      Ihre Vorteile:
      ÖPNV-Ticket für den gesamten Aufenthalt inklusive

      Kategorie:
      4
      Ort:
      Wien
      Lage:
      • zum Flughafen: Wien Schwechat, ca. 17 km
      • zum ÖPNV: U-Bahn: Westbahnhof ca. 200 m
      • Direkt an der Mariahilferstraße/Ecke Kaiserstraße, ca. 5 m
      • MuseumsQuartier, ca. 1,50 km
      • Wiener Staatsoper, ca. 2,10 km
      • zentral

      Ausstattung:
      • offizielle Landeskategorie: 4 Sterne
      • Anzahl Wohneinheiten: 179
      • Zahlungsmöglichkeiten: American Express, MasterCard, Visa, Sonstige Kreditkarten
      • Garage (ca. 25 EUR/Tag)
      • modern
      • Empfang/Rezeption (24 Stunden-Rezeption)
      • Lobby, Hotelsafe
      • WLAN, in der gesamten Anlage
      • À-la-carte-Restaurant: mit Terrasse, Mittags geöffnet
      • Bar
      • Terrasse


      Zimmerbeschreibung
      Standard Doppelzimmer (DI/EI):
      • 21-25 qm, Dusche, WC, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Klimaanlage, Minibar kostenpflichtig, Safe, TV, Radio, Telefon, WLAN



      Verpflegungsbeschreibung
      • Frühstück: Buffet

      Tipps & Hinweise:
      • ÖPNV vor Ort inklusive
      • Haustiere gestattet: Hunde (ca. 15 EUR/Tag)

      Kundeninformation:
      Frühbucher: 15% bis 42 Tage vor Anreise 1.11.-31.3. Spartermin: 5=4 Anreise 1.11.-3.4., 25.4.-27.5. u. 1.7.-27.8. (Angebote nicht kombinierbar u. ausgen. Messen/Events). Kind: bis 12 J. als 3. Pers. frei.

      Wir engagieren uns für nachhaltigen Tourismus. Auch dieses Hotel möchte Ihren Urlaub nachhaltiger gestalten und verpflichtet sich zur Einhaltung von Umwelt- und Sozialstandards gemäß den Anforderungen des Global Sustainable Tourism Council.
      Gültigkeitszeitraum:
      Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 1.11.2020 bis 31.10.2021 (Jahreskatalog 2020/2021).
    Alle Bewertungen
    8.5
    5033 Bewertungen
    Preis-Leistungs-Verhältnis
    7.5
    Zimmer
    6.5
    Bar und Getränke
    3.2
    Ausstattung
    6.2
    Lage
    9.7
    Frühstück
    8.5
    Service
    8.5
    Komfort
    4.5
    Internet
    5.8
    Essen
    6.4
    7.5
    Preis-Leistungs-Verhältnis
    368 Bewertungen
    Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
    • Teures Frühstück.
    • Kostenloses Internet.
    6.5
    Zimmer
    969 Bewertungen
    Zimmer ist in Ordnung
    • Die Zimmer sind mittelmäßig, aber Probleme mit Instandhaltung, kleiner Größe und schlechten Möbeln.
    • Die sind Zimmer sauber und modern mit großartiger Minibar und einer hervorragenden Aussicht.
    • Küchenzeile, Fernseher, Betten und Klimaanlage sind nicht sehr gut.
    • Die Badezimmer sind nicht perfekt, aber relativ groß und sauber.
    • Die Dusche ist ein Problem.
    3.2
    Bar und Getränke
    23 Bewertungen
    Bar könnte verbessert werden
    • Bar könnte verbessert werden.
    6.2
    Ausstattung
    107 Bewertungen
    Zweckmäßige Ausstattung
    • Das Hotelgebäude und das Gelände sind in Ordnung.
    • Der Eingangsbereich ist nicht besonders einladend.
    • Der Aufzug ist renovierungsbedürftig.
    9.7
    Lage
    1259 Bewertungen
    Tolle Lage
    • Tolle Lage.
    • In der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln, Flughafen und Bahnhof.
    • Zentrale Lage mit tollen Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.
    • Erreichbar mit dem Auto, aber das Parken ist schwierig und teuer.
    8.5
    Frühstück
    633 Bewertungen
    Leckeres Frühstück
    • Leckeres, aber teures Frühstück.
    8.5
    Service
    803 Bewertungen
    Fantastischer Service
    • Großartige Bedienung, freundlicher Service und hervorragende Führungen.
    • Professioneller Service und guter Empfang, aber mittelmäßiges Housekeeping.
    • Problemlose Hotelreservierung.
    • Der Zimmerservice hätte besser sein können.
    4.5
    Komfort
    528 Bewertungen
    Mehr Komfort wäre wünschenswert
    • Kleine Zimmer, denen es an Komfort fehlt, mit nicht so guten Betten und Klimaanlagen.
    • Normaler Lärmpegel und mittelgroße Badezimmer.
    5.8
    Internet
    214 Bewertungen
    Internet-Service ist zufriedenstellend
    • WLAN mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.
    • WLAN-Qualität könnte verbessert werden.
    6.4
    Essen
    129 Bewertungen
    Essen ist in Ordnung
    • Beilagen und kulinarisches Erlebnis OK.
    • Gute Speisekarte mit leckeren Desserts.
    • Gerichte mit Schweinefleisch zum Abgewöhnen.