Marcella Royal Hotel

8.7
Ausgezeichnet
1164 Bewertungen
Wir stellen die günstigsten Preise und Termine für Sie zusammen.

Verpflegung

Verfügbarkeit
0
Leider ergab Ihre Suche keine Treffer. Bitte ändern Sie Ihre Suchkriterien.

    Individuelles Angebot für dieses Hotel gewünscht?

    Unser Service Team ist für Sie da.

    069 - 153 22 55 33

    Es gelten die Verbindungskosten Ihres Telefonabieters

    Die Öffnungszeiten unseres Service Centers finden Sie hier.

    • Das gepflegte Luxushotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße im historischen Stadtkern. Zur Via Veneto und zur Spanischen Treppe gelangen Sie in nur wenigen Gehminuten.

      Ihre Vorteile:
      10% Ermäßigung in der Hotelbar auf der Dachterrasse

      Kategorie:
      4
      Ort:
      Rom
      Lage:
      • zum Flughafen: Fiumicino, ca. 32 km
      • zum ÖPNV: U-Bahn: Repubblica, ca. 500 m
      • zum ÖPNV: Bushaltestelle Piave, ca. 50 m
      • Trevibrunnen, ca. 1,60 km
      • zentral, ruhig

      Ausstattung:
      • offizielle Landeskategorie: 4 Sterne
      • Hotelsprache: Englisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch
      • Anzahl Wohneinheiten: 85
      • Zahlungsmöglichkeiten: American Express, MasterCard, Visa, JCB, Sonstige Kreditkarten
      • Garage
      • modern, komfortabel
      • Empfang/Rezeption
      • Lobby
      • WLAN, in der gesamten Anlage
      • À-la-carte-Restaurant: auf der Dachterrasse
      • Bar
      • Reise-Counter, Roomservice (kostenpflichtig), Wäscheservice (kostenpflichtig)
      • Dachterrasse


      Zimmerbeschreibung
      Standard Doppelzimmer (DI):
      • 10-15 qm, Schreibtisch, Dusche oder Badewanne, WC, Badeslipper, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Klimaanlage, Minibar kostenpflichtig, Safe, TV (Sky-TV kostenfrei), Radio, Telefon, WLAN



      Verpflegungsbeschreibung
      • Frühstück: Buffet, American Breakfast

      Tipps & Hinweise:
      • Tourismussteuer zahlbar vor Ort (EUR 6 pro Person und Nacht)
      • Haustiere nicht gestattet

      Kundeninformation:
      Frühbucher: 15% bis 45 Tage vor Anreise 1.11.-30.4. bzw. 10% bis 45 Tage vor Anreise 18.7.-10.9. (ausgen. Events). Kind: bis 2 J. als 3. Pers. frei.

      Gültigkeitszeitraum:
      Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 1.11.2020 bis 31.10.2021 (Jahreskatalog 2020/2021).
    Alle Bewertungen
    8.7
    1164 Bewertungen
    Preis-Leistungs-Verhältnis
    5.1
    Sauberkeit
    9
    Zimmer
    7.5
    Bar und Getränke
    8.5
    Ausstattung
    9.1
    Lage
    9.3
    Frühstück
    8
    Service
    9.6
    Internet
    4.5
    5.1
    Preis-Leistungs-Verhältnis
    35 Bewertungen
    Akzeptables Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Akzeptables Preis-Leistungs-Verhältnis.
    • Getränke könnten billiger sein.
    9
    Sauberkeit
    72 Bewertungen
    Sauber
    • Hotel ist rundrum sauber.
    • Die Zimmer sind sauber, aber die Badezimmer sind nur mittelmäßig.
    7.5
    Zimmer
    241 Bewertungen
    Tolles Zimmer
    • Die Zimmer sind sauber, mit toller Aussicht und schönen Balkonen.
    • Die Gäste beschwerten sich über Instandhaltung, Alter, Ausstattung und Größe der Zimmer.
    • Klimaanlage ist ok, aber die Betten könnten bequemer sein.
    • Kleine, aber recht saubere Badezimmer.
    • Die Dusche ist ein Problem.
    8.5
    Bar und Getränke
    58 Bewertungen
    Nette Bar
    • Sehr schöner Barbereich. Einige Gäste empfinden die Getränke als etwas überteuert.
    • Barservice ist gut.
    • Die üblichen alkoholischen Getränke.
    9.1
    Ausstattung
    138 Bewertungen
    Tolle Ausstattung
    • Hotelgebäude und Terrasse sind sehr schön, aber die Hoteleinrichtungen sind etwas in die Jahre gekommen.
    9.3
    Lage
    201 Bewertungen
    Tolle Lage
    • Tolle Lage.
    • Zentral gelegen, in der Nähe von Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten.
    • In der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Bahnhof.
    8
    Frühstück
    129 Bewertungen
    Leckeres Frühstück
    • Leckeres Frühstück.
    9.6
    Service
    285 Bewertungen
    Fantastischer Service
    • Großartiger, freundlicher Service an der Rezeption und an der Bar.
    • Großartige Housekeeper und professioneller Service.
    4.5
    Internet
    5 Bewertungen
    WLAN muss aktualisiert werden
    • WLAN-Qualität könnte verbessert werden.