Auf Grund der aktuellen Situation kommt es in unserem Service Center zu einem sehr hohen Aufkommen. +++ Alle Informationen rund um das Corona-Virus und Reisen finden Sie auch hier.+++

MLL Caribbean Bay

6.7
Einfach
1783 Bewertungen
Wir stellen die günstigsten Preise und Termine für Sie zusammen.

Verpflegung

Verfügbarkeit
0
Leider ergab Ihre Suche keine Treffer. Bitte ändern Sie Ihre Suchkriterien.
    • Ein belebter Hotspot direkt am Ortseingang, der sich insbesondere unter jungen Gästen großer Beliebtheit erfreut: Der Flughafen ist eine kurze Autofahrt, der Strand hingegen nur 200 Meter entfernt!

      Ihre Vorteile:
      • Zentral am Ortseingang von El Arenal
      • Nur 200 m vom Strand entfernt
      • Zahlreiche Bars, Restaurants und Geschäfte in der Nähe
      • Lebhaftes Hotel mit jungem Publikum
      • Dachterrasse mit kleinem Pool

      Kategorie:
      3,5
      Ort:
      El Arenal
      Lage:
      • Zum Strand: ca. 200 m
      • Zum Flughafen: Palma, ca. 11 km
      • Zum Stadtzentrum: Palma, ca. 12 km

      Ausstattung:
      • Offizielle Landeskategorie: 3 Sterne
      • Baujahr: 1960, Letzte Renovierung: 2013
      • Anzahl Gebäude: 1, Anzahl Etagen im Hauptgebäude: 9, Anzahl Wohneinheiten: 224
      • Zahlungsmöglichkeiten: MasterCard, Visa, EC Karte
      • Empfang/Rezeption (24 Stunden-Rezeption) (Früheste Check-in Zeit 14 Uhr, Späteste Check-out Zeit 11 Uhr)
      • Aufzug
      • WLAN, kostenpflichtig, in der gesamten Anlage
      • 1 Buffetrestaurant
      • Hauptrestaurant, Buffetrestaurant
      • Café, Lobbybar, Poolbar, Bar
      • Sonnenterrasse, Dachterrasse
      • 1 Pool: Sonnenschirme (kostenfrei), Liegen (kostenfrei)


      Zimmerbeschreibung
      Standard-Zimmer (DU/DK/DK1/DXA): 16-20 qm, 1 Bad, Dusche, Haartrockner, Klimaanlage kostenfrei, Safe (kostenpflichtig), 1 TV (Sat-TV), Telefon, WLAN, kostenpflichtig, Balkon (möbliert)
      Einzelzimmer (EH/EK): 10-15 qm, 1 Bad, Dusche, Haartrockner, Klimaanlage kostenfrei, Safe (kostenpflichtig), 1 TV (Sat-TV), Telefon, WLAN, kostenpflichtig


      Verpflegungsbeschreibung
      • Alles inklusive: Frühstück (Buffet), Mittagessen (Buffet), Abendessen (Buffet), Getränke kostenfrei (10:30-23 Uhr), Snacks (10:30-13 Uhr), Snacks (15-19 Uhr)

      Sport & Unterhaltung inklusive (teils Fremdanbieter):
      • Abendanimation, mehrmals wöchentlich
      • Live-Musik

      Sport & Unterhaltung gegen Gebühr (teils Fremdanbieter):
      • Billard

      Tipps & Hinweise:
      • Tourismussteuer zahlbar vor Ort

      Kundeninformation:
      Frühbucher: Bei Buchung bis 31.1. und Aufenthalt vom 3.4.-30.10. sparen Sie 20%, bei Buchung bis 31.1. und Aufenthalt vom 5.3.-2.4. sparen Sie 15% (nur in DU/EH), bei Buchung bis 29.2. und Aufenthalt vom 3.4.-30.10. sparen Sie 15%, bei Buchung bis 29.2. und Aufenthalt vom 5.3.-2.4. sparen Sie 10% (nur in DU/EH), bei Buchung bis 30.4. und Aufenthalt vom 3.4.-30.10. sparen Sie 10%. Spartermine: im DU/EH: 6 = 5 Aufenthalt 05.03.-31.03., 7 = 6 Aufenthalt 03.04.-26.05. u. 23.09.-31.10., im DU/EH: 12 = 10 Aufenthalt 05.03.-30.03., 14 = 12 Aufenthalt 03.04.-02.06. u. 23.09.-31.10., 21 = 18 Aufenthalt 03.04.-09.06. u. 23.09.-31.10. All inclusive (I): + EUR 8 (buchbar im DU/EH). An-/Abreise: täglich vom 5.3. bis 30.10. Anreise vom 5.3. bis 30.10. Mindestaufenthalt: 2 Nächte im DK1/DK/EK, 4 Nächte im DXA/DU/EH.

      Zusätzliche Gebühren:
      Seit dem 1. Juli 2016 müssen Urlauber auf den Balearen eine Übernachtungssteuer für nachhaltigen Tourismus zahlen.

      Sie beträgt zwischen EUR 1 und EUR 4 zzgl. 10% MwSt. pro Person/Nacht und ist von den Gästen bei der An- oder Abreise in ihrer Unterkunft zu entrichten. Die genaue Höhe richtet sich nach der Landeskategorie der jeweiligen Unterkunft. In der Nebensaison (01.11.-30.04.) wird der Betrag um 75% reduziert. Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren sind von der Abgabe befreit. Für Langzeiturlauber ermäßigt sich der Betrag ab dem 9. Aufenthaltstag um die Hälfte.


      Hinweis zu Rail & Fly:
      Rail&Fly gültig bei Buchung einer Pauschalreise ab allen deutschen Flughäfen sowie Basel und Salzburg zur An- & Abreise innerhalb des deutschen Streckennetzes der Deutschen Bahn (2. Klasse).

      Gültigkeitszeitraum:
      Diese Leistungsbeschreibung ist gültig 3.4.-31.10.2020 (Jahreskatalog 2020).
    Alle Bewertungen
    6.7
    1783 Bewertungen
    Sauberkeit
    6.8
    Zimmer
    5.6
    Bar und Getränke
    5.1
    Lage
    8.4
    Frühstück
    7.4
    Service
    6.9
    Komfort
    3.7
    Internet
    3.5
    Essen
    5.4
    6.8
    Sauberkeit
    168 Bewertungen
    Recht sauber
    • Recht saubere Zimmer und Badezimmer.
    • Hotel ist rundrum sauber.
    • Die Poolanlage ist sehr sauber, der Essensbereich leider nicht.
    5.6
    Zimmer
    348 Bewertungen
    Zimmer ist in Ordnung
    • Annehmbare Zimmer und gute Aussicht.
    • Beschwerden über Instandhaltung, Größe und Betten.
    • Kleine, aber recht saubere Badezimmer.
    • Unterdurchschnittliche Einrichtung, Balkone und Klimaanlage.
    • Die Dusche ist ein Problem.
    • Super Fernseher.
    5.1
    Bar und Getränke
    65 Bewertungen
    Konventionelle Bar
    • Konventionelle Bar.
    • Alkoholische Getränke sind nicht die besten.
    • Annehmbare Getränkepreise.
    • Barservice ist gut.
    8.4
    Lage
    222 Bewertungen
    Tolle Lage
    • Tolle Lage.
    • Ausgezeichnete Lage mit guten Bars, Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und Stränden in der Nähe.
    • In der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Flughafen.
    • Keine gute Anbindung mit dem Auto, mit schlecht bewerteten Parkplätzen.
    • Mittlere Entfernung zum Zentrum.
    7.4
    Frühstück
    49 Bewertungen
    Leckeres Frühstück
    • Leckeres Frühstück.
    6.9
    Service
    353 Bewertungen
    Service ist mittelmäßig
    • Freundlicher, ziemlich professioneller Service, mit einem ordentlichen Empfang und besonders gutem Service an der Bar.
    • Ordentliches Housekeeping, aber schlechter Service im Restaurant.
    3.7
    Komfort
    168 Bewertungen
    Mehr Komfort wäre wünschenswert
    • Die Gäste bemängelten Komfort und Größe der Zimmer sowie die Klimaanlage.
    • Die Zimmer sind klein und laut, Betten könnten bequemer sein.
    3.5
    Internet
    29 Bewertungen
    WLAN muss aktualisiert werden
    • WLAN-Qualität könnte verbessert werden.
    • Relativ hohe Internetkosten.
    5.4
    Essen
    381 Bewertungen
    Essen ist in Ordnung
    • Insgesamt kein sehr schönes kulinarisches Erlebnis. Der Essbereich könnte sauberer sein.
    • Speisekarte ist OK, mit vernünftigen Desserts, aber die Beilagen sind nicht zu empfehlen.
    • Das Essen ist erschwinglich, aber die Snacks sind nicht so toll.
    • Schlechte Pasta.