Am Strand den Luxus von Mallorca genießen

Luxusurlaub: Mallorcas exklusive Seite

Sterneküche und Wellness-Oasen nur zwei Flugstunden entfernt

Mallorca kann mehr als Party unter Palmen: Abseits von trubeligen Ausgehmeilen zeigt die Insel ihr glamouröses Gesicht. In exklusiven Beachclubs, auf den Tellern edler Sternerestaurants oder beim Abschlag auf erstklassigen Golfplätzen: Wer Erholung im Strandurlaub sucht, einen gewissen Luxus dabei aber nicht missen möchte, ist unter der mallorquinischen Sonne bestens aufgehoben. Wir haben die passenden Angebote für eine exklusive Reise auf die Balearen. Buche jetzt deinen Luxusurlaub auf Mallorca mit DERTOUR!

Entdecke unsere luxuriösen Mallorca-Pauschalreisen

Das gehobene Komplettpaket aus Flug und Top-Hotel für deinen Luxusurlaub auf Mallorca: Lass’ die Entspannung schon bei der Reiseplanung beginnen!

Top-Hotels für Luxusurlaub auf Mallorca

Du möchtest das volle Rundum-Sorglos-Programm auf deiner Luxusreise? Mallorcas exklusive Hotels werden dich begeistern. Buche jetzt die Wohlfühloase für deine nächste Auszeit!

Angebote werden geladen

Gute Gründe für einen Luxusurlaub auf Mallorca

Ohne lange zu fliegen an paradiesischen Stränden flanieren: Schon allein das ist für viele wahrer Luxus. Erfahre, wie daraus ein Urlaub der Extraklasse wird!

Luxus zum Greifen nah

Mit etwa zwei Flugstunden fast schon ein Katzensprung: Die Lieblingsinsel der Deutschen überzeugt nicht nur durch ihre Lage und ihre feinsandigen Traumstrände, sondern lässt auch in Sachen Luxusurlaub keine Wünsche offen. Gehobene Hotels warten in bester Lage mit luxuriösen Suiten, weitläufigen Wellness-Oasen und extravaganten Spa-Bereichen auf. Aktivurlauber können auf mehr als 20 erstklassigen Golfplätzen zum Schlag ausholen und Feinschmecker schätzen die edlen Gerichte der mallorquinischen Sterneküche.

Doch nicht nur an Land lässt sich die Luxus-Welle reiten: Wie wäre es, mit einer gecharterten Jacht in See zu stechen, nahe einer einsamen Bucht vor Anker zu gehen und mit viel Privatsphäre den Kopfsprung ins Wasser zu wagen?

Luxusurlaub auf Mallorca im Überblick
Luxus, der durch den Magen geht: Entdecke die Haute Cuisine Mallorcas, die du in Sternerestaurants quer über die Insel genießen kannst.
Strand, Sonne, Ja-Wort: Für eine Traumhochzeit mit Schönwettergarantie bietet Mallorca perfekte Bedingungen. Ein Luxus, den sich auch Promis gönnen.
Flanieren auf Mallorcas „goldener Meile“: Auf dem Paseo del Borne in Palma reiht sich Luxusmarke an Edelboutique. Ein Must-do fürs Shopping-Programm!

Welche Orte eignen sich für einen Luxusurlaub auf Mallorca?

Das kommt ganz darauf an, wie du deinen Luxusurlaub auf Mallorca angehen möchtest. Der Anfang könnte ein Helikopterrundflug sein, bei dem du die Schönheit der Insel aus luftiger Höhe bewunderst und dabei die ein oder andere Promi-Villa entdecken kannst. Vielleicht springt dir dabei auch noch deine Traumbucht ins Auge, in der du den nächsten Strandtag verbringen möchtest. Ein heißer Kandidat wäre doch der paradiesische Strand von Ca'n Pere Antoni, wo du im Strandclub Anima Beach Club deinen Drink zu leckeren Tapas genießen kannst. Wie gut, dass Palma nur einen Steinwurf weit weg ist und dich zum Bummeln in luxuriösen Geschäften und edlen Boutiquen einlädt. Oder wie wäre es mit einer Auszeit in Port d’Andratx? Der malerische Ort an der Südwestküste ist bekannt für seinen erlesenen Golfclub und die pompösen Jachten, die regelmäßig vor traumhafter Bergkulisse in den Hafen einlaufen.

Diese Luxus-Highlights erwarten dich auf Mallorca

Ein Hotspot für alle, die den Luxus schätzen: Wie wäre es mit einem Ausflug in die Gegenden rund um Port d‘Andratx und Santa Ponsa oder einem Drink im Strandclub Purobeach, in dem auch Stars feiern? Entdecke diese und weitere Highlights für deine Luxusreise nach Mallorca.

Entdecke weitere Luxus-Destinationen

Sicher in den Urlaub mit DER Touristik

¹Sorgenfrei reisen – oder kostenlos stornieren
Starte mit einem guten Gefühl in deine Reise – dank zubuchbarer Flex-Optionen für viele Angebote genießt du volle Flexibilität: Mit unseren Flexraten und Flexpaketen bieten wir für deine Hotelbuchung oder deine Pauschalreise kostenfreie Stornierungs- und Umbuchungsoptionen bis kurz vor Abreise. Und auf deiner Flugpauschalreise bist du dank Erweiterung unseres bewährten Sicher-Super-Sorglos-Pakets mit vielen Inklusivleistungen sogar im Corona-Fall im Urlaub abgesichert.

DERTOUR Services

DERTOUR Newsletter

Angebote, Tipps & Inspirationen für Ihre nächste Reise erhalten!

Habt ihr Fragen?

Unser DERTOUR Service Team hilft euch jederzeit bei eurer Reisebuchung oder bei Fragen rund um eure über die Website oder telefonisch getätigte Buchung.

Zur Kontaktinformationsseite

Ihr seid euch nicht sicher, ob ihr eure Reise mit DERTOUR über ein Reisebüro oder weitere Online-Anbieter gebucht habt?

Dann erhaltet ihr hier mehr Informationen dazu